Beziehung und sexentzug / warum liebe Damen?

@ daMünchner

Was ich für Männer kenne, willst du nicht wirklich wissen :mrgreen: aber auch Frau lernt aus Fehlern/Dummheiten.

Und ... wenn du ein strammer bayrischer Bursche bist, schaffst du es gaaaaanz locker,
mich von A* nach B* zu tragen ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nennt mich romantisch ... mir togal ... aber wiederkehrende, entnervende Alltagssituationen sind der Lusttöter Nr. 1 ... und 'ne "Versöhnungsnummer" eben nicht der Bringer vorm Herrn.

Wenn dann noch fehlende/s Verständigung/ggs. Verständnis in Sachen Sex dazu kommt ...
... Gute Nacht Lust!

In diesem Sinne: Tragt uns auf Händen und wir werden euch lustvoll und immer willig auf Wolke 7 schicken

Dass derartige Alltagssituationen ein absoluter Lusttöter sind, kann ich gut nachvollziehen - aber meinst du nicht, dass es irgendwann auch "fad" wird, wenn man ständig nur auf Händen getragen wird und immer alles bekommt, was man will?

Und ... wenn du ein strammer bayrischer Bursche bist, schaffst du es gaaaaanz locker,
mich von A* nach B* zu tragen

Ja, ich bin sicher da Münchner schafft das auch trotz Gicht und Arthrose locker ;)
Und die strammen Wiener Burschen schaffen das btw. auch... :mrgreen:

... aber meinst du nicht, dass es irgendwann auch "fad" wird, wenn man ständig nur auf Händen getragen wird und immer alles bekommt, was man will?

Na 100 % ... das Spannende an Beziehungen aller Art ist ja, Routine aussen vor zu lassen. da gehört ein knackiger Streit genauso dazu, wie Phasen des Verwöhntwerdens und Phasen des Verwöhnens ;) ... steht aber m.M.n. nicht im Widerspruch zu "sich gegenseitig auf Händen tragen" (nicht zu verwechseln mit "dem Partner den Arsch nachtragen") ... Achtung, Respekt usw. ... eben den Partner so behandeln, wie man selbst behandelt werden möchte.

Solange sie ihr Gewicht verschweigt, lege ich mich da nicht fest. :nono:

Wer suchet, der findet ;) auch hier auf EF :aetsch: ... meine Eckdaten für Datenfixierte befinden sich dort, wo du mir die Kontodaten entlocken wolltest ... :bussal:

*lach* wegen den 5 kg ... hin od. her^^

aber HIER scheint Sonne Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

btw: Kann es sein, dass wir das Thema verwässern oder liegt das einfach daran, dass der TE selbst auch kein Bock mehr hat?

:hmm:

Kann es sein, dass wir das Thema verwässern
Das kann sein. Aber das ist hier nicht so schlimm und manche TEs fordern es ja mit ihren Fragen gradezu heraus.

P.S. Hab mich vorhin im Fitnesstudio angemeldet. Zwengs am Tragen.
Vielleicht schaff ich dann nächste Woche 3 Meter. :mrgreen:

Ach ... bis nächste Woche fehlen da sicher noch 3 kg ... lachen ist die beste Diät ever ...
ich hab selten so wenig auf "ausgewogene" Ernährung achten müssen, wie in den letzten Tagen ... und selten fast durchgehend so ein Grinsen auf'm Gesicht wie hier ...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Die Einen sagen so, die Anderen so ...

Charmeur ;)

so ... bin raus hier (bis der TE aufgewacht ist), bevor's noch was auf'n Deckel gibt vom Team^^ wegen off topic undso^^

Ein Pessimist hat einmal gemeint:"Frauen sind schlimmer als Katzen. Erst schnurren dann beißen. Das macht meine Katze nicht."

Zurück
Oben