Sexentzug

Nach zweimonatigen Sexentzug, lehnt er Sex zweimal ab...damit Sie sieht wie es ist, wenn man abgelehnt wird. -> Sie wirft ihm jetzt Affären und Seitensprünge vor und ist nur noch auf Streit aus...findet ihr das normal?
Sie darf Sexhandlung ablehnen und er nicht?

Mich würden eure Kommentare dazu interessieren...frage natürlich für einen Freund ;-)
natürlich :D

zum Thema:
Begehrt sie ihn noch? Begehrt er sie noch? Wenn ja,
dann sollte nicht einfach mit Sexentzug auf Sexentzug reagiert werden, sondern Tacheles geredet werden. Entzug ist eine "Bestrafung". Und sofern der Grund dafür nicht offenischtlich ist, führt das aufrechterhalten einer Bestraffung selten zu einer gütigen Lösung des "Problems".

Finde dass wenn man vom Partner/in in einer Beziehung nicht begehrt wird leidet das Selbstbewusstsein extrem. Dies wirkt sich auf das alltagsleben aus (beruflich wie auch privat) - oder ist das nur mein empfinden?

Ich hab das ganze nur überflogen, daher, wenn es schon jemand geschriebrn hat, verzeiht mir:

Kommunikation sehr wichtig, haben ja schon viele geschrieben. Bestrafung ein No-Go und verhärtet die Situation, ich glaube, dass dies auch geschrieben wurde....

Dem TE unterstelle ich mal in diesem Fall wenig Empathie.

Meine Fragen: Liebt ihr euch (noch)?
Wann hat der TE ihr zuletzt gesagt, dass er sie schön/sexy findet und wie hat er es ihr gesagt? Begehrt er sie (noch) oder ist es nur Gewohnheit. Ist es Faulheit an der Beziehung zu arbeiten?

Wie reflektiert ist der TE, hat er sich verändert in dem er sich gehen lässt zB, was macht der TE um ihr zu gefallen?
Was unternimmt der TE um die Beziehung am laufen zu halten, für welche schönen Momente sorgt er?

Anschuldigungen bringen nur das Gegenteil, wenn die Luft raus ist, ist es an der Zeit Entscheidungen zu treffen, in welche Richtung auch immer..

Zuletzt bearbeitet:
Finde dass wenn man vom Partner/in in einer Beziehung nicht begehrt wird leidet das Selbstbewusstsein extrem. Dies wirkt sich auf das alltagsleben aus (beruflich wie auch privat) - oder ist das nur mein empfinden?
Das ist sicher nicht nur dein Empfinden.
Trotzdem sehe ich das Problem dann eher bei dir und einem instabilen, abhängigen Selbstwert als in der Partnerschaft.

Sich nicht begehrt oder geliebt zu fühlen ist sicher für jeden unschön. Aber ein stabiler Selbstwert wäre weitgehend unabhängig davon von einem bestimmten Menschen geliebt, begehrt, für toll befunden zu werden.

Das ist natürlich ein Ideal und gelingt mir selbst genausowenig wie vielen Menschen. Es ist aber der gesunde, anstrebenswerte Zustand wie ich finde.

Hi,

kommt drauf an. Nehme ich an. Wenn man von genügend anderen Menschen begehrt wird, stört der Partner wohl nicht so sehr das Selbstbewusstsein, wenn er einem sein Begehren nicht zeigt oder es nicht hat.

Ich würde mich da halt fragen, was warum man die Partnerschaft aufrecht erhält.

Wie es ist, wenn man von gar niemanden begehrt wird, kann ich Dir nicht sagen, aber man sollte sein Selbstbewusstsein nicht von anderen abhängig machen.

Generell ...

LG Tom

Hello...

Wie würdet ihr reagieren? Wa sagt ihr zu folgender Geschichte?

Sie...
40 Jahre alt, etwas mollig, mit Körper etwas unzufrieden, ruhiges Leben, finanziell abgesichert, guter Job

Er...
34 Jahre alt, normale Figur, ruhiges Leben, finanziell abgesichert, guter Job

Sexuell passiert alle 2 Monate etwas...weil Sie keine Lust hat, es gerade nicht passend ist, zu spät ist, ihre Tage hat, sie sich mit Körper unwohl fühlt, zu müde ist etc. Doch wenn Sex stattfindet, dann geht voll die Post ab.

Nach zweimonatigen Sexentzug, lehnt er Sex zweimal ab...damit Sie sieht wie es ist, wenn man abgelehnt wird. -> Sie wirft ihm jetzt Affären und Seitensprünge vor und ist nur noch auf Streit aus...findet ihr das normal?

Mich würden eure Kommentare dazu interessieren...frage natürlich für einen Freund ;-)
Comminication is the key! Darüber reden und wirklich die Dinge auf den Tisch bringen, ansprechen und diskutieren.

Hi,

kommt drauf an. Nehme ich an. Wenn man von genügend anderen Menschen begehrt wird, stört der Partner wohl nicht so sehr das Selbstbewusstsein, wenn er einem sein Begehren nicht zeigt oder es nicht hat.

Ich würde mich da halt fragen, was warum man die Partnerschaft aufrecht erhält.

Wie es ist, wenn man von gar niemanden begehrt wird, kann ich Dir nicht sagen, aber man sollte sein Selbstbewusstsein nicht von anderen abhängig machen.

Generell ...

LG Tom
Sicher wenn man vom Partner nicht begehrt wird dann sucht man sich jemanden der einen begehrt oder? Wieso sollte man sonst jemanden anderen suchen wenn man daheim das bekommt was man will?! 🤔

Hello...

Sie...
40 Jahre alt, etwas mollig, mit Körper etwas unzufrieden, ruhiges Leben, finanziell abgesichert, guter Job

Er...

Sexuell passiert alle 2 Monate etwas...weil Sie keine Lust hat, es gerade nicht passend ist, zu spät ist, ihre Tage hat, sie sich mit Körper unwohl fühlt, zu müde ist etc. Doch wenn Sex stattfindet, dann geht voll die Post ab.

Da diese Situation Dich selber zu betreffen scheint und Du Dich dafür genierst, von "sie" und "ich" zu schreiben, rate ich Folgendes dazu:

Ihr fechtet einen Konkurrenzkampf auf emotionaler Ebene aus. Das kann niemals länger von Bestand sein. Entweder redets jetzt ehrlich miteinander oder Ihr hauts den Hut drauf.

Sie...

Er...

Ich würde ihr vielleicht sagen: Wennst Dir zu blad vorkommst, isst halt weniger Mehlspeis und holst Dir Deine vergnüglichen Momente vielleicht bei mir. Du hast ja inzwischen mitbekommen, dass ich Dich mit Haut und Haaren begehre und so gern habe, wie Du bist.

Normal is Eichare Beziehung sicherlich ned, sondern nur mit tagtäglichem Stress gespickt. Auch ich würde dabei langsam das Handtuch werfen und in einem themenbezogenen Forum nach Tipps suchen.

Oiso... Redets miteinander. Legts Euer Handy beiseite und schaltets den Fernseher aus.

Des große Problem in der heutigen Gesellschaft ist halt jenes, dass die Leute an einem Überangebot geistig quasi krepieren und viel zu sprunghaft sind. Man kann daher einen Menschen nicht mehr schätzen. Damals, als es im ORF nur 2 Programme gab, haben wir uns einen Haxn ausgfreut, als Unser Kosmos einmal in der Woche presented by Kapsch jeden Donnerstag lief, heutzutage kennen wir auf Knopfdruck sämliche Eigenschaften von Sagittarius A (sofern das Hirn für die richtigen Sucheingaben ausreicht).

Was ich damit sagen will: Durch die gewordene Vielschichtigkeit in unserer Welt kam uns der Fokus auf das Begehrte und relativ Seltene abhanden. Folge: Immer mehr Leute lassen sich dadurch scheiden oder streiten miteinander. ;)

Da diese Situation Dich selber zu betreffen scheint und Du Dich dafür genierst, von "sie" und "ich" zu schreiben
stating the obvious, sherlock?
es steht doch eh am ende "frage natürlich für einen freund" mit smiley ...
es hat jeder andere geschafft, das zu verstehen, ohne sich auf die brust zu klopfen, als hätte man irgendwas durchschaut ... :rolleyes:

Man muss eben filtrieren, um bei all den wiederkehrenden Problem die Übersicht zu behalten. ;)

Jeden Tag Dasselbe... Sie mag mich nicht mehr. Was kann ich tun?

Sich Dr. Manfred Spitzer oder Gabi Fischer anschauen. Die haben nämlich eine intuitive Ahnung vom Leben allgemein.

Handy-Gebrauch einschränken, zusammensetzen und miteinander reden, anstatt bei Netflix dauernd abhängen und in einer Prime-Mitgliedschaft Vorteile sehen. ;)

Ein Mensch möcht ich bleiben.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Hello...

Sie...

Er...

Kommt mir bekannt vor die Situation ;)

Der Volksmund sagt, dass Liebe durch den Magen geht....

Na dann wäre ich schon längst an der Liebe zum Piccata Milanese gestorben. ;)

Es muss einfach passen.

Ich mein, es macht doch keinen Sinn, wenn ich mich lange Zeit mit einer Partnerin abquäle und von vornherein weiß, dass sie die Falsche ist. Beispielsweise brauche ich kein Mauerblümchen, das nur bei abgedunkeltem Zimmer einmal im Jahr Sex haben will, sondern ich möchte eine "versaute Hure" vorfinden, die jegliche Tabus in sexueller Hinsicht außer Acht lässt.

Daunn samma pari. ;)

Nach außen hin soll sie natürlich das freundliche und fesche Mädchen abgeben, aber wenn man hinter die Kulissen schaut, dann darfs dann doch manchmal auch das bloße Reinstecken mit dem Finger in ihren stinkenden Popo sein. :mrgreen:

Zurück
Oben