DAS:
Wenn sexuelle Verweigerung Herumschleimen ist, wenn ein Kinderwunsch nicht gerechtfertigt ist, tja dann ist die Welt ja eh einfach.
...soll die antwort darauf sein???
na selbstverständlich ist, wie immer, der mann schuld.
und das stimmt in diesem fall tatsächlich! denn ein mann sagt von nafang an, was sache ist. der pudel schleimt nur herum und erkennt die zeichen nicht.
na gut, ich weiss eh warum du den sinn nicht erfassen konntest: "nafang" <- das wars. sollte Anfang heissen. kluge menschen erkennen sowas...
aber, kein problem, ich erklärs dir gerne nochmal. und auch gleich deinen "Likern", weil die sind noch schlimmer dran als du. denn offensichtlich haben sie erst meinen kommentar nicht verstanden UND dann den deinen nicht:
also:
ein MANN, sagt von ANFANG an, was sache ist. das bedeutet, er lernt so eine frau kennen, hüpft einmal mit ihr in die kiste, und weiss danach definitiv: "geil" oder "ungeil". er weiss auch, dass so eine frau mit der zeit ned geiler, sondern bloss ungeiler wird. darum flüchten viele männer so gerne nach der ersten nummer. (das sind dann die frauen, die "ONS" so sehr fürchten...)
ein "pudel", macht von Anfang an etwas ganz anders, nämlich etwas, das ihn eben als pudel auszeichnet: er lernt so eine frau kennen, hüpft einmal mit ihr in die kiste, und SCHLEIMT danach, "wie suppa sie denn sei". diese "strategie" verfolgt er dann für die nächsten 10, 20 oder 30 jahre, um dann am ende auf die glorreiche idee zu verfallen, sich hier anzumelden: "eh nur für einen freund".....
Interessant wie wichtig jedem hier "Schuld" ist.
Ich habe noch nie gehört, das irgendetwas besser wurde oder sich zum Guten wendete wenn ein Schuldiger gefunden wurden.
korrekt lautet der satz: Interessant, wie wichtig jedeR hier "Schuld" ist.
denn wenn man sich das tägliche "mimimi" der frauen anhört, dann gewinnt man den eindruck, der mann wär sowas wie der "Universalschuldige für eh alles". (umwelt, klima, corona, geschlecht, patriarchat, familie, verantwortung... unendlich lange liste) man möchte meinen, die frau hätte die sache mit der "Schuld" erfunden. und selbst wenn sie es nicht erfunden hat, so ist doch sie es, die sich an dem begriff am vehementesten festgebissen hat.
in meiner welt geht das so:
wenn sich sterbefälle in kurzer zeit signifikant häufen, dann wird nach der schuld gesucht. wenn das dann ein arzt ist, der falsch diagnotiziert und in der folge falsch therapiert, dann wird ihm die zulassung entzogen und gut is. schuldiger gefunden und alles hat sich zum guten gewendet.
wie heisst das hier bei euch im forum so schön: Krudes Weltbild. gell
Er spielt fix Spielchen, ganz bewusst und absichtlich versucht er ihr zu zeigen, wie es ist regelmäßig abgelehnt zu werden.
ah, da schau her: ein spielexperte....
warum trau ich mich jetzt wetten, dass ich jetzt genausowenig eine vernünftige antwort bekomme, wie von frauen, wenn ich sie frage: wie funktionieren psychologische spiele?
wer es ganz genau wissen möchte, der besorgt sich von Eric Berne, das buch "Spiele der Erwachsenen". er beschreibt, wie (psycho-) spiele grundsätzlich funktioniren, und welche geschlechter, welche rollen dabei einnehmen. es gibt spiele zwischen frauen, zwischen männern und zwischen Frau und Mann. diese sind die spannendste kategorie, weil die frau stets beginnt und stets gewinnt. warum das so ist?
der mensch ist ein sexuelles wesen. auch, und vor allem, die frau. eine normale, gesunde frau hat täglich sex. (in jedem matriarchat ist das so.)
die "patriarchal geprägte" frau ist anders. sie hat mehr oder weniger schwere sexuelle probleme aller art. von daher versucht sie, den täglichen sex tunlichst zu vermeiden. und dafür hat sie eine vermeidungsstrategie entwickelt: psychologische spiele. psychospiele zu dem einzigen zweck: sex zu vermeiden.
ein psychospiel kann definitiv nur funktionieren, wenn einer der spieler eine HANDHABE hat. ein spieler, der gewinnen möchte, muss etwas "auf der hand haben". was hat die frau, was hat der mann? - sehr richtig geraten: die frau hat den SEX. der mann hat..... NICHTS. dieser tröt BEWEIST es!
SIE beginnt das spiel mit der sexuellen verweigerung. jahrein, jahraus, und schafft es dabei, bis zu zwei monaten den sex zu verweigern. der "mann" ist der verlierer.
nun macht der "mann" etwas vermeintlich "schlaues" und versucht, das spiel umzukehren: ER verweigert den sex..... und schon hat er wieder: VERLOREN. ergo - KEIN vernünftiger MANN, würde jemals bei einer (geilen) frau den sex verweigern. ein mann kann, bei einer (ungeilen) frau die den sex verweigert, definitiv immer nur der verlierer sein.
lustig ist, dass das angebliche, ZWEImalige "spiel" des mannes SOFORT von allen seiten als "Spiel" erkannt wird, das JAHRZEHNTE andauernde verweigerungsspiel der frau aber, nicht nur nicht erkannt wird, sondern auch noch als "normal" erachtet wird.
"Betriebsblind" nennt man sowas....... gell
Er schreibt sie hat keine Lust auf mehr, dahinter könnten genauso körperliche Ursachen stecken.
ja, genau! und zwar in 0,0000000000000000000irgendwas prozent aller fälle. die ursache sexueller verweigerung der frau, ist in ihrer psyche zu suchen und zu finden. erst von da aus überträgt sie ihre sexuelle verweigerung durch muskuläre spannungen auf den körper. (exakt nach dem selben prinzip funktioniert auch der krebs - was glaubts ihr eigentlich, warum der krebs so gerne die primären und sekundären geschlechtsmerkmale betrifft? aber NIEMALS das herz....)
Daroa... ich flüster´ Dir was:
alles liebe und gute und geile mit dieser frau von der du da flüsterst
Ich würde gerne sagen, dass ich schon lange keinen solchen Blödsinn mehr gelesen habe. Nur leider stimmt das nicht, da du uns in letzter Zeit wieder vermehrt mit deinen Ergüssen bedenkst.
sommerzeit urlaubszeit. freu dich doch!
und JA, danke, jeder kann sehen, dass du
schreibst. aber gib dich nicht auf! du bist nur noch ganz wenige lichtjahre von sachlich/rational entfernt. das wird schon!
...in einer Beziehung die Partnerin immer seltener Lust hat, muß es dafür Ursachen geben. Ganz besonders, weil meiner Erfahrung nach diese "lustlosen" Frauen bei anderen abgehen können wie Schmidts Katze - nur nicht beim Partner.
"lustlose" frauen, sind immer lustlos, waren immer lustlos, und, wenn sie nix dagegen unternehmen, werden sie immer lustlos sein. und zwar in verschiedenster ausprägung. ein mal die woche sex? (313x verweigerung) ein mal im monat sex? (353x verweigerung) ein mal im jahr sex? (364x verweigerung) was sie jedoch allesamt gemeinsam haben: sie können mit einem sexpartner durch "rammeln" niemals zum höhepunkt kommen. DAS ist es, was "lustlose" frauen unlustig macht. (ca. vierzig prozent aller frauen, kommen beim "rammeln" NIEMALS zum höhepunkt)
die wahre unlust der frau spielt sich in ihrem kopf ab.
hier gibt es so überaus rational denkende frauen, die wissenschaftliche bücher ablehnen und dafür schundhefterln (Focus) vorziehen. nun, da ich ein überaus intelligentes kerlchen bin, welches an frauen und deren befindlichkeiten ein aufrichtiges interesse hat, lese ich ebenfalls mit grösstem interesse solche schundhefte. beispielsweise "Frauenzeitschriften". wer über die sexuelle unlust der frau bescheid wissen möchte, liest frauenzeitschriften. da steht ALLES drin! und weil ich das so aufmerksam gelesen habe, kann ich euch detailliert auskunft geben.
das sexuelle gebahren der "ungeilen" frau:
also, am anfang ist es immer geil. (Schmidts Katze... blablabla...)BIS...
bis folgendes geschieht: der fluss der sexuellen energie, (die lust), reisst ab irgendeinem zeitpunkt "plötzlich" ab. und der grund dafür befindet sich immer in ihrem kopf: "PLÖTZLICH", so diese frauen, schiessen ihnen irgendwelche gedanken durch den kopf, die ihnen sofort und absolut die lust nehmen. und danach läuft gar nix mehr. sie lassen den mann dann zwar "fertigmachen", wozu sie dann schon wieder etwas vorSPIELEN müssen, aber hauptsache der familiensegen hängt ned schief.
wie gehts weiter? solche frauen sind absolut nicht im stande über sex sachlich rational vernünftig zu reden. eigentlich sollten sie IN der situation SOFORT sagen, dass der lustfaden gerissen ist. das werden diese frauen aber NIE tun, mit der ausrede, das wäre schlecht für die beziehung, oder verletzend für den mann, oder ähnlichen nonsens. (man erkennt die Schuldgefühle)
die frauen spielen also was vor, damit die angelegenheit (beziehung) bloss ned schief geht. nun könnten sie ja auch nach der ersten nummer, so zusammen sitzen oder liegen, und sich noch ein bisserl über das soeben geschehene unterhalten. meist geschieht das in der form, dass der "mann" beteuert, was für eine supertolle frau sie doch sei. von ihr kommt dabei: nichts. zumindest nichts vernünftiges, nichts sachliches, nichts rationales.
denn jetzt hätte sie ja durchaus gelegenheit, ihrem neuen lover mitzuteilen, was in ihr vorgeht.
tut sie aber nicht, weil sie allein schon beim GEDANKEN, mit ihm jetzt über sex zu reden, im erdboden versinken möchte. (man erkennt die Schamgefühle)
dann wird seine "Retourkutsche" mit großer Wahrscheinlichkeit dazu führen, daß sie die paar Male auch keinen Bock mehr hat, sie wird dicht machen und das vollkommen nachvollziehbar.
eine normale, gesunde frau hat also erklärte SECHS mal im jahr "Lust", und weil der "oide" ned pariert, hat sie gleich überhaupt keine lust mehr??? für den rest ihres lebens? WAS, Bitte, ist daran "vollkommen nachvollziehbar"?
Wenn ich überlege, was Frauen m.M. nach viel zu oft fehlt: Aufmerksamkeit
Wenn ich überlege, was Männern m.M. nach viel zu oft fehlt: Sex
und eben WEIL ihnen der sex fehlt, pfeifen sie in der folge auf "Aufmerksamkeit", auf "Hygiene", auf "mit anpacken im haushalt", usw. etc...
kurzsichtige frauen sehen immer nur die folgen ihres handelns, niemals aber deren Ursachen. nämlich, ihre eigene sexuelle verweigerung.
Wie man frau bereit hält, wissen anscheinend zu viele nicht.
habt ihr gehört, männer? wir haben also noch was zu lernen: die frau "bereit halten". jaja, genau: "warm halten", "auf kleiner flamme köcheln"...... aber "bei bedarf aufwärmen" is nix, des spielts ned.....
komisch is nur, dass das für wahrhaft geile frauen überhaupt nicht zuzutreffen scheint. die sind einfach nur geil. von sich aus. immer. ganz ohne dass der mann sie ständig unter strom halten muss. und das witzige dabei ist, dass ein mann bei einer geilen frau sowieso immer aufmerksam ist und genau die dinge tut, die von den ungeilen gefordert werden. die geile frau kriegt also alles automatisch, weil sie eben geil ist. die ungeile frau stellt BEDINGUNGEN um ihr mangelhaftes sexualverhalten zu kompensieren. die ungeile frau benutzt also ihre HANDHABE, den sex, um den "mann" für ihre bedürfnisse zu dressieren.
Wenn sie verschwitzt am Herd steht und ihr BH-Träger aus dem verrutschten Shirt rausschaut, kann er im Vorbeigehen den Träger auf ihre Schulter schnipsen, "sexy!" sagen und weiter seinen Beschäftigungen nachgehen.
Exakt DAS, macht ein MANN bei einer wahrhaft geilen frau, und gut is.
der pudel traut sich DAS nicht zu tun. ZU RECHT! denn er weiss, was daraufhin von der ungeilen frau kommt: "ui - der will schon wieder sex", "der will immer nur sex", "kann der nicht mal was anderes denken als sex?", "jessas, der is scho wieda geil. wie wehre ich das bloss wieder ab?".......
will sagen: all diese kleinen, liebevollen Gesten, die nicht gleich "Ey, ficken wir heut mal wieder?" ausdrücken, sind sexy.
ungeile frauen denken IMMER "negativ". für eine ungeile frau klingt ALLES, IMMER nach " Ey, ficken wir heut mal wieder?".
das problem der lustlosen frau, ist ihr diesbezüglich irrationales denken.
Die meisten Frauen sind so strukturiert, daß das Begehren nachläßt, wenn die kleinen, aufmerksamen Gesten ihrer Partner wegfallen, weil er sie ja eh immer in "Reichweite" hat. Das tun die nicht mit Absicht, sie brauchen das, um ihre Libido aufrecht zu erhalten (und deshalb gibt es relativ viele Frauen, die - wenn sie denn fremdgehen - als "Entschuldigung" anführen: "Ich fühlte mich endlich mal wieder begehrt!" - der fremde Schwanz spielt dabei meist die kleinere Rolle).
Die meisten Frauen sind so strukturiert, dass sie eben überhaupt kein Begehren haben. unzählige tröts hier haben immer das selbe muster: die männer fordern von ihren frauen "mehr aktivität" oder überhaupt mal aktivität. ungeile, lustlose frauen sind von grund auf PASSIV. wie, Bitte, soll eine ungeile. PASSIVE frau "Begehren" ausdrücken? wie, Bitte, drückt das berühmte
BEGEHREN aus? bei solchen frauen lässt nix nach. da war nie was!
und die selben frauen wollen aber dann vom manne begehrt werden. wobei sie sein begehren an "kleinen, aufmerksamen Gesten" festmachen. jeder geistig gesunde mann wird seine "kleinen, aufmerksamen Gesten" SOFORT einstellen, wenn er dafür nichts bekommt. Lustlose frauen "begehren" nichts. nichts sexuelles. sie begehren die "kleinen, aufmerksamen Gesten", für die sie sich dann alle zwei monate mal rammeln lassen.
viele Frauen, die - wenn sie denn fremdgehen - als "Entschuldigung" anführen: "Ich fühlte mich endlich mal wieder begehrt!" - der fremde Schwanz spielt dabei meist die kleinere Rolle)
eine unlustige frau fühlt sich also endlich mal WIEDER begehrt. das beweist, der mann HAT sie schon mal begehrt. sehr gut.
und wie schauts UMGEKEHRT aus? wie schauts mit ihrem begehren an ihm aus? hat sie ihren lover überhaupt jemals begehrt? hat sie ihm das gezeigt? wie hat sie das zum ausdruck gebracht? und wenn er sie schon mal begehrt hat, wieso hat er dann sein begehren verloren?
und der schwanz, spielt bei so einer frau sowieso NIE eine rolle. weder der fremde, noch der des eigenen mannes.
Männer sind da anders. Die können von Null auf gleich Sex wollen, wenn Frau ihnen in Reizwäsche gegenübertritt und Willigkeit signalisiert, auch wenn 4 Wochen lang gar nix ging (deshalb können Männer meist auch besser mit Keuschhaltung bespielt werden als Frauen
das liegt daran, dass männer ihren fluss sexueller energie nicht unterdrücken können. der mann ist von natur aus einfach nur auf sex programmiert. er kann seinen trieb nicht unterdrücken, sondern nur wegheucheln. also so tun, als hätte er gar keinen notstand. den hat er aber immer, was er mit täglichem wiggsen kompensiert, damit die heuchelei glaubwürdig wirkt.
aber das allebeste an dem zitat ist: "deshalb können Männer meist auch besser mit Keuschhaltung bespielt werden als Frauen" (ich möchte den geschätzten leser erinnern: Spiel der Frau. Handhabe......)
danke, für die bestätigung, dass frauen spielen weil sie gegen männer etwas in der hand haben: sexuelle verweigerung. darum funktionierts bei männern so gut, und bei frauen genaugenommen gar nicht.
Lange Rede, kurzer Sinn: das Begehren einer Partnerin aufrecht erhalten geht über sehr viele kleine, aufmunternde kleine Signale, die ihr zeigen, daß sie begehrt wird. Wer das nicht kapiert, wird die Erfahrung machen, daß seine Frau zur "Heiligen" mutiert - praktisch zu Hause, im Bett aber lustlos.
Lange Rede, kurzer Sinn: das Begehren des Mannes an der Frau aufrecht halten, ist für frauen offensichtlich überhaupt kein thema. der mann soll gefälligst begehren, und wenn ers nicht tut, dann geht die frau eben "fremd", oder er soll sich verkrümeln......
gratulation an alle frauen, die so denken!
Tja, EINER der beiden muss wohl beginnen, dieses Hick-Hack zu beenden, wenn die Sache (noch) ein positives Ende haben könnte....
nein, die FRAU muss beginnen, dieses Hick-Hack zu beenden, denn sie hat damit angefangen. die frau muss einsehen, dass SIE SELBST lustlos ist und das ABSOLUT nichts mit dem partner zu tun hat. SIE spielt Verweigerung seit jahrzehnten und hat auch damit begonnen. er hats bloss zwei mal getan, um es ihr zu spiegeln. was sie aber eh nicht begriffen hat, wie eh fast alle frauen.
sie lehnt sex ab, weil sie keine lust hat...
er lehnt sex ab, um ihr eins auszuwischen...
so einen mann möchte ich nicht an meiner seite.
Sie lehnt Sex ab, weil sie nicht fähig ist ihre Lust zu aktivieren...
Er lehnt Sex ab, weil sie nicht fähig ist ihre Lust zu aktivieren...
SO eine Frau möchte KEIN Mann an seiner Seite haben.
Einfache Lösung: Hol Dir einen runter am Besten in Ihrer Wäsche und so das sie dich sicher sieht/erwischt. Der Rest ergibt sich von selbst... nur was dabei rauskommt ist ungewiss.
Zur Sicherheit:
daran ist überhaupt nix ironisch.
viele frauen beschweren sich ja so unheimlich gerne über ihre männer, wenn diese vor dem computer sitzen und dabei wiggsen. viele dieser männer fühlen sich in dieser situation vielleicht peinlich berührt. das ist aber ein schwerer fehler! die RICHTIGE reaktion in so einer situation geht so:
"na und? wos wüüst von mir? waun DU ned fähig bist mi zu befriedigen, daunn muass i des hoit söba moch´n" nachsatz: "aber du kannst es ja lernen, wenns dich so aufregt".
"ich sehe ja ein, dass der schwanz im prinzip dir gehört. aber wennst ihn so selten benutzt, dann will er halt anderweitig bedient werden".
Dieses Prinzip "ich mach das jetzt daß du das auch siehst" ist Scheisse.
ja, genau.... bei den lustigen esoterikerinen_Ixinnen firmiert das unter "Spiegelgesetze".
prinzipiell ist das konzept gar ned so schlecht..... wenn sie es denn auch mal BEGREIFEN würden.....
Sorry für die direkte Art aber sowas gehört nicht in eine Beziehung.
sehr richtig! die sexuelle verweigerung der Frau gehört nicht in eine Beziehung!
Geißelt man sich nicht selbst mit sexentzug?
ja genau! der mann hat sich in diesem fall exakt zwei mal selbst gegeisselt. (aufs jahr hochgerechnet) die frau hat es, aufs jahr hochgerechnet, 359mal geschafft, sich selbst zu geisseln.
die frage muss also lauten: warum tun frauen sich sowas an? selbstgeisselung........
wenn einer so boshaft, spinnert und manipulativ ist, wär ich sowieso nicht mit ihm zusammen. dass einem da die lust vergeht kann ich verstehen. glaub diese 'partnerschaft' ist nichts für die ewigkeit
wenn Eine so boshaft, spinnert und manipulativ ist, einen mann bloss sechs mal im jahr "ranzulassen", wär ich sowieso nicht mit ihr zusammen.....
denn so eine frau erkennt man immer sofort an ihrem mangelhaften sexualverhalten.
vielen, herzlichen dank für eure geschätzte aufmerksamkeit