Sexentzug

Euer sexuelles Verlangen unterscheidet sich gravierend. War das immer schon so?? Vermutlich gibt es einen Grund dafür und darüber sollte man reden. Miteinander oder mit prof. Hilfe.
Ein Machtspiel daraus zu machen ist das sichere Ende eurer Beziehung. Aber vlt. wollt ihr das ja auch so, nur keiner will den ersten Schritt tun. Das sind aber Dinge die nur ihr beantworten könnt. Also redet darüber und dann gibt es eine Lösung, wie auch immer die Aussieht.
Nebenbei noch: Sexuelles Verlangen hängt nicht vom Aussehen, Alter oder Verdienst ab.

Hello...

Wie würdet ihr reagieren? Wa sagt ihr zu folgender Geschichte?

Sie...
40 Jahre alt, etwas mollig, mit Körper etwas unzufrieden, ruhiges Leben, finanziell abgesichert, guter Job

Er...
34 Jahre alt, normale Figur, ruhiges Leben, finanziell abgesichert, guter Job

Sexuell passiert alle 2 Monate etwas...weil Sie keine Lust hat, es gerade nicht passend ist, zu spät ist, ihre Tage hat, sie sich mit Körper unwohl fühlt, zu müde ist etc. Doch wenn Sex stattfindet, dann geht voll die Post ab.

Nach zweimonatigen Sexentzug, lehnt er Sex zweimal ab...damit Sie sieht wie es ist, wenn man abgelehnt wird. -> Sie wirft ihm jetzt Affären und Seitensprünge vor und ist nur noch auf Streit aus...findet ihr das normal?
Sie darf Sexhandlung ablehnen und er nicht?

Mich würden eure Kommentare dazu interessieren...frage natürlich für einen Freund ;-)

Klingt sehr ungesund so im Gesamten.
Klärendes Gespräch. ..gemeinsame Basis finden oder die Trennung.

Hello...

Wie würdet ihr reagieren? Wa sagt ihr zu folgender Geschichte?

Sie...
40 Jahre alt, etwas mollig, mit Körper etwas unzufrieden, ruhiges Leben, finanziell abgesichert, guter Job

Er...
34 Jahre alt, normale Figur, ruhiges Leben, finanziell abgesichert, guter Job

Sexuell passiert alle 2 Monate etwas...weil Sie keine Lust hat, es gerade nicht passend ist, zu spät ist, ihre Tage hat, sie sich mit Körper unwohl fühlt, zu müde ist etc. Doch wenn Sex stattfindet, dann geht voll die Post ab.

Nach zweimonatigen Sexentzug, lehnt er Sex zweimal ab...damit Sie sieht wie es ist, wenn man abgelehnt wird. -> Sie wirft ihm jetzt Affären und Seitensprünge vor und ist nur noch auf Streit aus...findet ihr das normal?

Mich würden eure Kommentare dazu interessieren...frage natürlich für einen Freund ;-)
Schmeckt eben nicht jedem, die bittere Medizin.

Oder der Blödsinn ist genauso raus gekommen.

Wenn zwei beginnen sich mit den Gefühlen/Ängsten/Kränkungen des anderen zu spielen, Karten aus dem Talon zu ziehen, die man niemals ausspielen darf, wenn man an eine gemeinsame Zukunft glaubt, kommt die Wand an die man fährt rasant auf einen zu. :(
Auf alle Fälle, aber trotzdem ist es auch für einen Mann nicht einfach nur zu allem ja und Amen zu sagen.
Und das immer wieder gehörte, drüber reden funktioniert auch nicht immer.
Besser man beendet sowas solange es noch geht.

Auf alle Fälle, aber trotzdem ist es auch für einen Mann nicht einfach nur zu allem ja und Amen zu sagen.
Und das immer wieder gehörte, drüber reden funktioniert auch nicht immer.
Besser man beendet sowas solange es noch geht.

Oder zwei wollen und reißen sich ordentlich am Riemen.

Es gibt so eine Geheimrezept, ganz einfach immer ein weniger netter sein als man sich gerade fühlt und sich manchmal Zeit lassen, bevor man antwortet.

Nicht alles was gesagt wird ist ein Angriff - in aufgeheizter Stimmung allerdings liegt man auf der Lauer um abzuwehren - oft heftiger als der "Angriff" tatsächlich war.

Kinder wissen, dass man Hochschaukeln kann oder ganz einfach Ruhe bewahren und die Schaukel langsam auspendeln lassen. :D
Ja und abspringen kann man sowieso immer - auch wenn es mit einem Bruch endet - unten ist man.

Es gibt so eine Geheimrezept, ganz einfach immer ein weniger netter sein als man sich gerade fühlt und sich manchmal Zeit lassen, bevor man antwortet.

Nicht alles was gesagt wird ist ein Angriff - in aufgeheizter Stimmung allerdings liegt man auf der Lauer um abzuwehren - oft heftiger als der "Angriff" tatsächlich war.

Kinder wissen, dass man Hochschaukeln kann oder ganz einfach Ruhe bewahren und die Schaukel langsam auspendeln lassen. :D
Ja und abspringen kann man sowieso immer - auch wenn es mit einem Bruch endet - unten ist man.
Wie immer wohlüberlegt und einfach perfekt dargestellt, aber trotzdem gehören immer 2 dazu.

"Grau, teurer Freund, ist alle Theorie und grün des Lebens goldner Baum."

(J.W. Goethe, Faust1, Mephisto)

Also nur, damit ich es richtig verstehe:
Dir fehlt der Sex und du hättest schon gern Sex mit ihr, hast dann aber 2 Mal abgelehnt, um es ihr "heimzuzahlen" und ihr zu zeigen wie das ist und hast dir also quasi ins eigene Fleisch geschnitten?

Na das hört sich doch nach einer wundervollen und erwachsenen Beziehung an.

ich hab positive erfahrungen damit gemacht, der frau mal spüren zu lassen wie das ist.
Würde dir anraten nicht auf das zu hören, was die meisten Frauen sagen.

Die denken nämlich wirklich immer, wenn Frau sich so benimmt ist es ok, und umgekehrt als Mann bist eh immer der böse.
Aber würde dir empfehlen auch zu sagen, entweder du änderst dein verhalte, oder ich trenn mich / such mir ne zweitfrau.

Kann einfach nicht angehen, das Frau immer meint, das sie bei allem immer rum zicken nörgeln etc darf, und man als Mann die fr.... zu halten hat.
Aber was du beschreibst, ist n typisches verhalten der Frau.

Entweder sie ist ne total herrschsüchtige nymphomanin, oder schon teils sehr naja will nicht frigide sagen, einfach anstrengend.
Man"n" darf ruhig auch mal Frauen strafen. Aber funktionieren tuts halt ned bei jeder.

Kann nur von mir ausgehen, als meine exfrau mir betrug vorgeworfen hat, hab ich darüber nur gelacht.
Aber als Hinweis, ich kenne fälle, wo die frau durch eifersucht und bosheit dann betrogen hat :p.

Selber abwegen was für dich richtig oder falsch ist.
Statistisch gesehen betrügen frauen eh weit öfters als männer.

"Grau, teurer Freund, ist alle Theorie und grün des Lebens goldner Baum."

(J.W. Goethe, Faust1, Mephisto)

„Die meisten großen Taten, die meisten großen Gedanken haben einen belächelnswerten Anfang.“

(von Dir)

„Das echte Gespräch bedeutet, aus dem ich herauszutreten und an die Tür des du zu klopfen.“

(derselbige)

:)

„Die meisten großen Taten, die meisten großen Gedanken haben einen belächelnswerten Anfang.“

(von Dir)

„Das echte Gespräch bedeutet, aus dem ich herauszutreten und an die Tür des du zu klopfen.“

(derselbige)

:)

"Bescheidne Wahrheit sprech ich dir.
Wenn sich der Mensch die Narrenwelt,
gewöhnlich für ein ganzes hält."

"Mit Worten lässt sich trefflich streiten."

(Nochmals Mephisto)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du bisher den Sex nicht abgelehnt hast und das sich auf einmal ändert, dann kann ich verstehen, warum sie misstrauisch wird.
absolut richtig!

der TE oder wer auch immer, hat das mangelhafte sexuelverhalten der frau, von anfang an "einreissen lassen". sprich: akzeptiert/hingenommen. ihre verweigerung ist also "NORMAL".
SEINE verweigerung kommt nach jahren aber zum ersten mal. das ist eben nicht normal. ihre bedenken sind von daher also durchaus berechtigt!

Ich habe mir das schonmal angetan und ich mache das nicht mehr.
Ich weiß, was ich brauche und wenn ich das nicht bekomme, dann ist diese Geschichte _für mich_ nicht die richtige.

ich vermute, jeder mann hatte schon mal so eine Verweigerin. aber nur die intelligenten männer sagen: einmal und nie wieder. und erkennen solche frauen in der folge bereits aus sehr grosser distanz, die sie dann zu solchen frauen auch halten. würde jeder mann mit so einer frau so umgehen, dann würden sie ihr eigenes, mangelhaftes sexualverhalten sehr schnell selber in frage stellen und dringend etwas daran verändern.

Was haben Alter und Figur damit zu tun?

ja Dondi, das solltest ned unterschätzen: männer denken ganz anders als frauen. "frau, 40, übergewichtig, mit ihrem körper unzufrieden", klingt für jeden intelligenten, erfahrenen mann nach: nix wie weg. jedoch für einen Pudel, ist das die traumfrau schlechthin......

Tja und wenn er tatsächlich Interesse an Ihr hätte, würde er wissen, wie man sich einer Partnerin gegenüber verhält
na selbstverständlich ist, wie immer, der mann schuld.
und das stimmt in diesem fall tatsächlich! denn ein mann sagt von nafang an, was sache ist. der pudel schleimt nur herum und erkennt die zeichen nicht.

Normalerweise gibt es Gründe, wenn Frau sich sexuell zurückzieht. - Hier wäre ein Lösungsansatz durch ein Gespräch zu suchen...
falsch. es ist, wie immer, bereits zu spät. ein gespräch muss am anfang stattfinden. abgesehen davon, ist ein sexuelles gespräch mit einer verweigerin ohnehin nicht möglich.

Kindergartenspielchen

ja, genau - und einmal mehr werden dem mann "Spielchen" unterstellt. das spiel der frau sieht aber niemand. frauen können es nicht sehen, weil sie selber spielchen spielen und von daher betriebsblind sind. und ein pudel erkennt die spielchen nicht, weil er, und das zeichnet ihn ja als pudel aus, wie eine frau denkt, und von daher ihre spielchen als "normal" betrachtet und mitspielt. bis er hier dann eines tages einen entsprechenden tröt eröffnet.....

das spiel der frau besteht in millionenfacher verweigerung, für die sie stets millionenfache ausreden erfindet. und diese ausreden sind umso besser, wenn sie ihrem pudel dafür die schuld zuschanzen kann. das ist das spiel der frau: VERWEIGERUNG.

schauts euch mal ein Matriarchat an: KEINE frau spielt dort "verweigerung". KEIN mensch im matriarchat, wiggst auch nur ein einziges mal in seinem leben! wiggsen kommt im Matriarchat überhaupt nicht vor! warum wohl? weil die frau von natur aus extrem geil ist. darum haben die frauen im M ja auch täglich sex.

was die patriarchal geprägte frau in unseren breiten getan hat, ist, den sex gegen verweigerungsspielchen einzutauschen. anstatt täglich sex zu haben, spielt sie tagtäglich "Verweigerung".

------

und weil hier immer wieder von "Machtspielchen" die Rede ist:
das grundsätzliche Verhältnis zwischen Frau und Mann ist IMMER, definitiv ABSOLUT immer, von MACHT gekennzeichnet!
das ist unsere NATUR. die Frau wurde von der Natur mit absoluter macht ausgestattet, um den mann an sich binden zu können.

vergelts gott

na selbstverständlich ist, wie immer, der mann schuld.
und das stimmt in diesem fall tatsächlich! denn ein mann sagt von nafang an, was sache ist. der pudel schleimt nur herum und erkennt die zeichen nicht.

Wenn sexuelle Verweigerung Herumschleimen ist, wenn ein Kinderwunsch nicht gerechtfertigt ist, tja dann ist die Welt ja eh einfach. :)

Interessant wie wichtig jedem hier "Schuld" ist.
Ich habe noch nie gehört, das irgendetwas besser wurde oder sich zum Guten wendete wenn ein Schuldiger gefunden wurden.

Manch festgefressenes katholische Denken, hindert doch ein wenig an vernünftigen Gedankengängen. :)
Schuld ist irrelevant in einem Raum zwischen zwei Menschen - wer denkt hier als Staatsanwalt und Richter auftreten zu können, hat die Arschkarte auch verdient. ;)

....mehr gibt es nämlich nicht zu holen....

"Bescheidne Wahrheit sprech ich dir.
Wenn sich der Mensch die Narrenwelt,
gewöhnlich für ein ganzes hält."

"Mit Worten lässt sich trefflich streiten."

(Nochmals Mephisto)

Von oben herab betrachtet wie in diesem Text - durchaus.

Für diese kleinen Menschleins so betrachtet vom weisen Denker, macht es für ihr eigenes Leben wohl mehr Sinn, sich weiter zu entwickeln und zu überlegen wo ihre Ziele liegen und diese möglichst anständig zu erreichen.

....wobei zweng der Gaudi könnten wir tagelang Zitate werfen, nur sagen sich kaum etwas aus und es gibt alle Weisheiten so oder so.

Den letzten Weg geht jeder ganz allein. ;)

das spiel der frau besteht in millionenfacher verweigerung, für die sie stets millionenfache ausreden erfindet. und diese ausreden sind umso besser, wenn sie ihrem pudel dafür die schuld zuschanzen kann. das ist das spiel der frau: VERWEIGERUNG.
schauts euch mal ein Matriarchat an: KEINE frau spielt dort "verweigerung". KEIN mensch im matriarchat, wiggst auch nur ein einziges mal in seinem leben! wiggsen kommt im Matriarchat überhaupt nicht vor! warum wohl? weil die frau von natur aus extrem geil ist. darum haben die frauen im M ja auch täglich sex.

was die patriarchal geprägte frau in unseren breiten getan hat, ist, den sex gegen verweigerungsspielchen einzutauschen. anstatt täglich sex zu haben, spielt sie tagtäglich "Verweigerung".

------

und weil hier immer wieder von "Machtspielchen" die Rede ist:
das grundsätzliche Verhältnis zwischen Frau und Mann ist IMMER, definitiv ABSOLUT immer, von MACHT gekennzeichnet!
das ist unsere NATUR. die Frau wurde von der Natur mit absoluter macht ausgestattet, um den mann an sich binden zu können.

vergelts gott

Ich würde gerne sagen, dass ich schon lange keinen solchen Blödsinn mehr gelesen habe. Nur leider stimmt das nicht, da du uns in letzter Zeit wieder vermehrt mit deinen Ergüssen bedenkst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja, genau - und einmal mehr werden dem mann "Spielchen" unterstellt. das spiel der frau sieht aber niemand
Er spielt fix Spielchen, ganz bewusst und absichtlich versucht er ihr zu zeigen, wie es ist regelmäßig abgelehnt zu werden.
Von ihr weiß ich es nicht, sie hat hier ja nichts erzählt.
Er schreibt sie hat keine Lust auf mehr, dahinter könnten genauso körperliche Ursachen stecken.

Lediger...ich flüster Dir was:
Ich lebe Beziehung mit einer Frau, auf Augenhöhe, ohne Machtspielchen, gerade heraus. Das gibt es schon;).

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich finde das kindisch, wenn es ihn stört soll er den Sex komplett einstellen. Das wäre nur konsequent. Also zu sagen "Zwei mal im Monat reicht mir nicht, stellen wir Sex untereinander komplett ein und jeder macht es mit anderen." wäre da sinnvoller.

Tja, die Frage "findet ihr das normal?" ist zu wenig spezifiziert, ich glaub schon, dass das nicht so selten ist, aber "normal" ist es auch nicht.

LG Tom

Zurück
Oben