F
Gast
(Gelöschter Account)
Was haben Alter und Figur damit zu tun?
Damit war für mich die Frage beantwortet. Es geht um Machtkämpfe, nicht um gemeinsame Lösungen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hello...
Wie würdet ihr reagieren? Wa sagt ihr zu folgender Geschichte?
Sie...
40 Jahre alt, etwas mollig, mit Körper etwas unzufrieden, ruhiges Leben, finanziell abgesichert, guter Job
Er...
34 Jahre alt, normale Figur, ruhiges Leben, finanziell abgesichert, guter Job
Sexuell passiert alle 2 Monate etwas...weil Sie keine Lust hat, es gerade nicht passend ist, zu spät ist, ihre Tage hat, sie sich mit Körper unwohl fühlt, zu müde ist etc. Doch wenn Sex stattfindet, dann geht voll die Post ab.
Nach zweimonatigen Sexentzug, lehnt er Sex zweimal ab...damit Sie sieht wie es ist, wenn man abgelehnt wird. -> Sie wirft ihm jetzt Affären und Seitensprünge vor und ist nur noch auf Streit aus...findet ihr das normal?
Sie darf Sexhandlung ablehnen und er nicht?
Mich würden eure Kommentare dazu interessieren...frage natürlich für einen Freund ;-)
Schmeckt eben nicht jedem, die bittere Medizin.Hello...
Wie würdet ihr reagieren? Wa sagt ihr zu folgender Geschichte?
Sie...
40 Jahre alt, etwas mollig, mit Körper etwas unzufrieden, ruhiges Leben, finanziell abgesichert, guter Job
Er...
34 Jahre alt, normale Figur, ruhiges Leben, finanziell abgesichert, guter Job
Sexuell passiert alle 2 Monate etwas...weil Sie keine Lust hat, es gerade nicht passend ist, zu spät ist, ihre Tage hat, sie sich mit Körper unwohl fühlt, zu müde ist etc. Doch wenn Sex stattfindet, dann geht voll die Post ab.
Nach zweimonatigen Sexentzug, lehnt er Sex zweimal ab...damit Sie sieht wie es ist, wenn man abgelehnt wird. -> Sie wirft ihm jetzt Affären und Seitensprünge vor und ist nur noch auf Streit aus...findet ihr das normal?
Mich würden eure Kommentare dazu interessieren...frage natürlich für einen Freund ;-)
Auf alle Fälle, aber trotzdem ist es auch für einen Mann nicht einfach nur zu allem ja und Amen zu sagen.Oder der Blödsinn ist genauso raus gekommen.
Wenn zwei beginnen sich mit den Gefühlen/Ängsten/Kränkungen des anderen zu spielen, Karten aus dem Talon zu ziehen, die man niemals ausspielen darf, wenn man an eine gemeinsame Zukunft glaubt, kommt die Wand an die man fährt rasant auf einen zu.![]()
Auf alle Fälle, aber trotzdem ist es auch für einen Mann nicht einfach nur zu allem ja und Amen zu sagen.
Und das immer wieder gehörte, drüber reden funktioniert auch nicht immer.
Besser man beendet sowas solange es noch geht.
Wie immer wohlüberlegt und einfach perfekt dargestellt, aber trotzdem gehören immer 2 dazu.Oder zwei wollen und reißen sich ordentlich am Riemen.
Es gibt so eine Geheimrezept, ganz einfach immer ein weniger netter sein als man sich gerade fühlt und sich manchmal Zeit lassen, bevor man antwortet.
Nicht alles was gesagt wird ist ein Angriff - in aufgeheizter Stimmung allerdings liegt man auf der Lauer um abzuwehren - oft heftiger als der "Angriff" tatsächlich war.
Kinder wissen, dass man Hochschaukeln kann oder ganz einfach Ruhe bewahren und die Schaukel langsam auspendeln lassen.
Ja und abspringen kann man sowieso immer - auch wenn es mit einem Bruch endet - unten ist man.
Oder zwei wollen und reißen sich ordentlich am Riemen.
Es gibt so eine Geheimrezept, ganz einfach immer ein weniger netter sein als man sich gerade fühlt und sich manchmal Zeit lassen, bevor man antwortet.
Nicht alles was gesagt wird ist ein Angriff - in aufgeheizter Stimmung allerdings liegt man auf der Lauer um abzuwehren - oft heftiger als der "Angriff" tatsächlich war.
Kinder wissen, dass man Hochschaukeln kann oder ganz einfach Ruhe bewahren und die Schaukel langsam auspendeln lassen.
Ja und abspringen kann man sowieso immer - auch wenn es mit einem Bruch endet - unten ist man.
Mich würden eure Kommentare dazu interessieren...
"Grau, teurer Freund, ist alle Theorie und grün des Lebens goldner Baum."
(J.W. Goethe, Faust1, Mephisto)
„Die meisten großen Taten, die meisten großen Gedanken haben einen belächelnswerten Anfang.“
(von Dir)
„Das echte Gespräch bedeutet, aus dem ich herauszutreten und an die Tür des du zu klopfen.“
(derselbige)
![]()
absolut richtig!Wenn Du bisher den Sex nicht abgelehnt hast und das sich auf einmal ändert, dann kann ich verstehen, warum sie misstrauisch wird.
Ich habe mir das schonmal angetan und ich mache das nicht mehr.
Ich weiß, was ich brauche und wenn ich das nicht bekomme, dann ist diese Geschichte _für mich_ nicht die richtige.
na selbstverständlich ist, wie immer, der mann schuld.Tja und wenn er tatsächlich Interesse an Ihr hätte, würde er wissen, wie man sich einer Partnerin gegenüber verhält
falsch. es ist, wie immer, bereits zu spät. ein gespräch muss am anfang stattfinden. abgesehen davon, ist ein sexuelles gespräch mit einer verweigerin ohnehin nicht möglich.Normalerweise gibt es Gründe, wenn Frau sich sexuell zurückzieht. - Hier wäre ein Lösungsansatz durch ein Gespräch zu suchen...
Machtspielchen
Kindergartenspielchen
na selbstverständlich ist, wie immer, der mann schuld.
und das stimmt in diesem fall tatsächlich! denn ein mann sagt von nafang an, was sache ist. der pudel schleimt nur herum und erkennt die zeichen nicht.
"Bescheidne Wahrheit sprech ich dir.
Wenn sich der Mensch die Narrenwelt,
gewöhnlich für ein ganzes hält."
"Mit Worten lässt sich trefflich streiten."
(Nochmals Mephisto)
das spiel der frau besteht in millionenfacher verweigerung, für die sie stets millionenfache ausreden erfindet. und diese ausreden sind umso besser, wenn sie ihrem pudel dafür die schuld zuschanzen kann. das ist das spiel der frau: VERWEIGERUNG.
schauts euch mal ein Matriarchat an: KEINE frau spielt dort "verweigerung". KEIN mensch im matriarchat, wiggst auch nur ein einziges mal in seinem leben! wiggsen kommt im Matriarchat überhaupt nicht vor! warum wohl? weil die frau von natur aus extrem geil ist. darum haben die frauen im M ja auch täglich sex.
was die patriarchal geprägte frau in unseren breiten getan hat, ist, den sex gegen verweigerungsspielchen einzutauschen. anstatt täglich sex zu haben, spielt sie tagtäglich "Verweigerung".
------
und weil hier immer wieder von "Machtspielchen" die Rede ist:
das grundsätzliche Verhältnis zwischen Frau und Mann ist IMMER, definitiv ABSOLUT immer, von MACHT gekennzeichnet!
das ist unsere NATUR. die Frau wurde von der Natur mit absoluter macht ausgestattet, um den mann an sich binden zu können.
vergelts gott
Er spielt fix Spielchen, ganz bewusst und absichtlich versucht er ihr zu zeigen, wie es ist regelmäßig abgelehnt zu werden.ja, genau - und einmal mehr werden dem mann "Spielchen" unterstellt. das spiel der frau sieht aber niemand