- Reaktionen
- 32.185
- Checks
- 6
Du bist gestraft genug...Ma soll ja ko Straff ausfassen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du bist gestraft genug...Ma soll ja ko Straff ausfassen!
In Österreich gilt immerhin der Gleichheitssatz!Du bist gestraft genug...
In Österreich gilt immerhin der Gleichheitssatz!
Sexkaufverbot und Sextourismus:
Liebe EF-Gemeinde!
In Deutschland bahnt sich ein Sexkaufverbot an - ein Ansturm deutscher Freier im Grenzgebiet wäre die Folge.
Hoffentlich gibt es kein Sexkaufverbot in Österreich. Was ist Deine Meinung dazu?
Liebe Grüße
Peter
In den tschechischen Rechtsgrundlagen der Prostitution kenne ich mich nicht aus. Zugleich gestehe ich, dass ich den Straßenstrich an vielen Hauptstraßen aus Richtung Österreich, Bayern, Thüringen und Sachsen nach dem Mauerfall als bedrückend und beschämend empfand, ebenso wie die reihenweise Umnutzung alter, böhmischer Dorfkneipen. Und sicher war der überdimensionierte Straßenstrich kein Ausdruck geordneter, vonseiten der Sexarbeiterinnen selbstbestimmter Dienstleistungen. Wäre das Verbot des Straßenstrichs in bestimmten Abschnitten tatsächlich mit einem generellen Verbot des ältesten Gewerbes verbunden, wäre das ohne Zweifel ein Pyrrhussieg und würde die Szene in die Illegalität drängen. Sollte es indes ein Ausdruck der Normalisierung sein und dazu führen, dass sich die Preise in Eger, Pilsen oder Budweis denen von Plauen, Passau oder Linz angleichen, wäre das nicht die schlechteste Entwicklung. Wichtig ist, kein generelles Verbot als Allheilmittel misszuverstehen. Denn der Schuss ginge nach hinten los.Die E55 in Tschechien wurde mit einem kompletten Sexkaufverbot belegt!!!
Man treibt damit die Menschen in die Illegalität und sexuelle Krankheiten werden boomen!!!
Nein, hast Du nicht. Du hast nur einfach das Thema verfehlt.Hab ich das richtig verstanden.....
Im Standard gabs einen sehr interessanten Bericht dazu. Zwar schon ein paar Monate her aber trotzdem.Sexkaufverbot und Sextourismus:
Liebe EF-Gemeinde!
In Deutschland bahnt sich ein Sexkaufverbot an - ein Ansturm deutscher Freier im Grenzgebiet wäre die Folge.
Hoffentlich gibt es kein Sexkaufverbot in Österreich. Was ist Deine Meinung dazu?
Liebe Grüße
Peter
als ob die je was gscheites gmacht hättenAlso bitte liebe Politiker wenn ihr hier mit liest. Macht was gescheiteres.
Hoffentlich net, wenn die sich in Paysexbereich verirrn wo die Leut mit der Blutleere schreibn kanns nur no blöder wern.Als ob die hier lesen würden.
Sexkaufverbot ist schwierig durchzusetzen, aber umso mehr man hört wie es hinter den Kulissen abläuft umso eher bin ich dafür.Sexkaufverbot und Sextourismus:
Liebe EF-Gemeinde!
Liebe Grüße
Peter
Alles gut und recht was du beschrieben hast? Aber so wie es in Deutschland abläuft kann es wohl auch gewünscht sein , dort ist es sehr liberal geregelt.
- Das Verbot sehe ich auf absehbare Zeit nicht kommen.
- Ich glaube, das österreichische Grenzgebiet würde durch das tschechische und das polnische ggf. entlastet.
- Ich halte herzlich wenig von einem Verbot, weil es nur die Szene in die "Dunkelheit" verbannt. Dort, wo das älteste Gewerbe der Welt verboten ist, findet es halt im mehr oder minder Verborgenen statt, zeigt die Erfahrung u.a. in der damaligen DDR. In einer offenen Szene können am ehesten die Abläufe beeinflusst werden.
Das hiesse aber das Kind mit dem Bade ausschütten.Sexkaufverbot ist schwierig durchzusetzen, aber umso mehr man hört wie es hinter den Kulissen abläuft umso eher bin ich dafür.
Weiß nicht wie man es handhaben könnte die Auswüchse in den Griff zu kriegen, aber zwangsprostitution gibt es und ist abzulehnen.
Stimmt alles, aber wenn man in Deutschland schaut was da abgeht, dass kann es auch nicht sein.Das hiesse aber das Kind mit dem Bade ausschütten.
Den echten Opfern von Menschenhandel und Zwangsprostitution würds nicht wirklich helfen, fallweise sogar die Situation verschlimmern.
Und allen andern sowieso schaden.
Ich hab leider auch kein herzeigbares Konzept gegen die Missstände.... aber tiefes Misstrauen gegen alles, wo der Staat die Finger drin hat.
Äussern sich eh immer wieder welche dazu. Ist aber leider nicht repräsentativ weil das halt eine kleine Gruppe ist..
Was sagen eigentlich sw dazu, und welche Ideen haben sie?
Klar aber von außen lässt sich nicht viel dazu beitragen, und von der "Geiz ist geil "Fraktion ist glaube ich auch nicht zielführend.Äussern sich eh immer wieder welche dazu. Ist aber leider nicht repräsentativ weil das halt eine kleine Gruppe ist.
Huch. Anscheinend stolpere ich täglich durch Sodom und Gomorrha.Stimmt alles, aber wenn man in Deutschland schaut was da abgeht, dass kann es auch nicht sein......