H
Gast
(Gelöschter Account)
War heute um 14.00h im Sexkino (neu) in der Humboldtstraße. Saß alleine in der vorletzten Reihe und war bereits im Begriff weiterzuschauen, als ein Paar (schätze auf rund 35 J.) das Kino betrat und in der letzten Reihe Platz nahm. Beide fingen bald zu küssen an und ich saß mich zu ihnen. Während sie ihn mit Hand und Mund verwöhnte, begann sie auch meinen Schwanz zu wichsen. Als dann mehr Besucher kamen konzentrierte sie sich (leider) ausschließlich auf ihren Partner.
Die beiden lieferten echte eine geile Vorstellung! Lecken - blasen - wichsen und reiten; rund 40 min lang.
Beide waren echt ein geiles Paar und atraktiv. Sie hatte echte eine sensationelle Figur - super Beine, geiler Arsch und geile Titten. Nach rund 40 min kam er dann in ihren Mund und sie schluckte brav alles weg!
Es war echt eine geile Mittagspause im Kino! Kompliment an das atraktive Pärchen!!!
Die beiden lieferten echte eine geile Vorstellung! Lecken - blasen - wichsen und reiten; rund 40 min lang.
Beide waren echt ein geiles Paar und atraktiv. Sie hatte echte eine sensationelle Figur - super Beine, geiler Arsch und geile Titten. Nach rund 40 min kam er dann in ihren Mund und sie schluckte brav alles weg!
Es war echt eine geile Mittagspause im Kino! Kompliment an das atraktive Pärchen!!!