Sexkinos Sexkino Humboldtstraße

:shock: i glaub jetzt ist der Pfirsich'sche PC abgstürzt ... soviel PNs auf einmal hat der ned verkraftet ....

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Meine Lieben :mrgreen:

Roman steht unter Schweigepflicht, von daher wird er euch keinen Bericht geben können, allerdings kann ich es :lol:

Wir (3 Herren und ich) betraten um kurz nach 16.00 Uhr das Sexkino in der Humboldstrasse (das rechte).

Es waren ein paar Herren anwesend, von welchen ich vermute, dass sie wohl eher an Männern, als an Frauen interessiert sind, denn es kam nicht wirklich jemand auf uns zu.

Es war eine sehr angenehme und geile Stunde, welche wir im Kino verbrachten.

Die Toiletten sind nicht wirklich empfehlenswert, eher nur zweckbezogen, allerdings hat das Kino ein nettes Ambiente, habe es mir wirklich schlimmer vorgestellt.

Altersklasse der Herren war ca. von 40 - 60 Jahren, also nicht wirklich mein Beuteschema.

Meine 3 Begleiter wussten sich hervorragend zu benehmen, es herrschte weder Stutenbissigkeit, noch Penisneid :mrgreen::mrgreen:

Nachdem wir zum Ende kamen, die Hosentürln wieder verschlossen waren und meine Hände gewaschen :mrgreen:

Ertönte auf einmal aus der Reihe dahinter ein "Hallo Peachal!" zu meiner Freude ein alter Bekannter über dessen Anwesenheit ich mich sehr gefreut habe, liebe Grüße nochmals an dieser Stelle ;)

Man sieht also, ich kann mich nirgends blicken lassen ohne erkannt zu werden.

Lg an alle :winke:
Peach

Meine Herren,

vielen Dank für das Interesse an meiner Person, allerdings suche ich mir meine Kontakte selbst aus.

Wenn ich einen Bericht über ein Lokal ins Forum stelle, heißt das noch lange nicht, dass ich jetzt als Freiwild für alle Forenuser bin, denn noch steht bei "Suche Kontakte: NEIN" ich denke, dass sollte für jeden von euch verständlich sein.

Vielen Dank für euer Verständnis.
Falls ich wieder ins Kino schauen sollte, gebe ich hier rechtzeitig Bescheid.

Lg
Peach

Meine Herren,

vielen Dank für das Interesse an meiner Person, allerdings suche ich mir meine Kontakte selbst aus.

Wenn ich einen Bericht über ein Lokal ins Forum stelle, heißt das noch lange nicht, dass ich jetzt als Freiwild für alle Forenuser bin, denn noch steht bei "Suche Kontakte: NEIN" ich denke, dass sollte für jeden von euch verständlich sein.

Vielen Dank für euer Verständnis.
Falls ich wieder ins Kino schauen sollte, gebe ich hier rechtzeitig Bescheid.

Lg
Peach

kannst dich vor pm´s nicht mehr retten?

Auch wen der Weg steinig ist, ich kann mir meine Kontakte schon aussuchen.
Man muß sie nur pflegen.:mrgreen:

Zurück
Oben