Sexkinos Sexkino Humboldtstraße

hallo

wo ist das sexkino genau in der humboldtstraße und wie heißt es?

liebe grüße

gleich neben der strasse, ach ja der gehsteig ist noch dazwischen

war noch nie im sexkino wie funktioniert das sind dort auch pärchen oder einfach nur männer di w***

ich denke das du zum großteil nur männer vorfindest
paare sind eine absolute seltenheit

ich bin kein dauergast aber was man so liest sind eigentlich nur männer bzw bi oder homo anwesend

am besten du schaust es dir an und schreibst dann wie es war

Hallo
Hab mir letztens auch mal das Kino in der Humboldtstraße angeschaut.
Vorerst war ich ganz alleine danach kam ein älter Herr der nach ca. 2min wichsen wieder verschwand. Nach einer weile kamen noch ein paar Männer. Leider kein Paar weit und breit.
Muß aber auch sagen das ich gegen Mittag da war.
Ist abends mehr los?

Zipper :hmm:

Hallo
Wir waren gestern zufällig im rechten Kino,und siehe da wir waren nicht alleine.
Neben einer handvoll Männer war auch ein Pärchen da.In der letzten Reihe.Wir nahmen in der vorletzten Platz.Nach einem kurzen zögern meiner Frau(die ungewohnte Atmosphäre) fing sie doch meinen allerliebsten zu bearbeiten an. Hinter uns wurde auch kräftig gearbeitet,
das mich und meine Frau natürlich begeistert hat.
Naja--wir werden wieder das Kino besuchen. Hoffentlich haben wir wieder das Glück ein solches seriöse Paar zu treffen.:):)

Hallo
Wir waren gestern zufällig im rechten Kino,und siehe da wir waren nicht alleine.
Neben einer handvoll Männer war auch ein Pärchen da.In der letzten Reihe.Wir nahmen in der vorletzten Platz.Nach einem kurzen zögern meiner Frau(die ungewohnte Atmosphäre) fing sie doch meinen allerliebsten zu bearbeiten an. Hinter uns wurde auch kräftig gearbeitet,
das mich und meine Frau natürlich begeistert hat.
Naja--wir werden wieder das Kino besuchen. Hoffentlich haben wir wieder das Glück ein solches seriöse Paar zu treffen.:):)

habt ihr was dagegen wenn auch mal ein seriöser mann zusieht und sich selbst bearbeitet? ohne aufdringlich zu werden?

Es ist nett wenn es unaufdringliche Solomänner gibt, aber für uns kommen auschließlich Pärchen in die Auswahl.
Nicht böse sein ;)

also, der detailierte bericht über das sexkino humboldstrasse

s..d ge.g.n 1.:.. im se.k... an..k...en
es w...n ca. 5 ..rr.. an.....d, .ab.n uns in d.. z.e.t. ..ih. ..s..z.
pe... fi.. .o.o.t an zwe. s..w.ä... zu be....i... s.. sp.....e .h.e .ei..
sod.. ..n ..e .. ri..t.. g..l an ... m...... stre..... k.nn..
na.. .urz.. z.it k... auch s..o. ..r e..te
so.or. wu.d.. die pl..z. ge.au.t und .e. nä...t. wa. dr..
nach et... me.r as. ei..r stu..e ver..es.. ..r di. loka.... und fü...n zu...e.en wei.er

viel spass beim lesen

DIE GEDANKEN SIND FREI

I glaub i bin zu doof kanns wer übersetzen in ner PN DANKE

Mittwoch bin ich ab 10 Uhr im Kino. Darf einem Mann auf seinem Wunsch Blasen. Wer will zusehen und wem darf ich noch bedienen

Preppy

Zurück
Oben