Sexkinos Sexkino Humboldtstraße

und wieso werd ich nicht gepflegt ???

Kein Putzsklave
Kein Masseur
Kein Frisör
Kein Pediküritör

:cry::cry:

Wunderschönen guten morgen, na super die waren dort und ich habs wieder übersehen. Das sind anscheinend alte Hasen, da hat ein junger großer schöner Mann (schleichwerbung GG) keine Chance.

...
Kein Pediküritör
...

Gibts den Beruf wirklich??? Oder is des einfach die Peach´sche Übersetzung für Fusspfleger :mrgreen:

Also der "Bericht" ist nett, aber ned sehr detailiert *gg*
Ich würd fürs nächste Mal einen Bildbericht vorschlagen :roll:(oder eine kurze Info, wann und wo, damit man:down: sich selbst ein Bild machen kann :lol:)

Also, liebe Peach, noch viel Spaß beim Postfach entrümpeln :mrgreen:

lg
der unausgelastete

Wunderschönen guten morgen, na super die waren dort und ich habs wieder übersehen. Das sind anscheinend alte Hasen, da hat ein junger großer schöner Mann (schleichwerbung GG) keine Chance.

wer zu spät kommt den bestraft das leben

Sorry die Detailberichte für Verbalerotiker werd ich hier nicht liefern, dafür gibts unsere "SuperStecher" welche die ganzen Puffs und Laufhäuser abklappern :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Die können ruhig genau beschreiben wielang die linke Schamlippe im Vergleich zur rechten war, oder die intensiv man den Nippel drücken kann, bevor die Milch rausspritzt.

Ich sag einfach dass ich dort war, dass die Männer ein befriedigtes Grinsen auf den Lippen hatten und das reicht :mrgreen:

Lg
Peachal

Zurück
Oben