Sexkinos Sexkino Humboldtstraße

also, der detailierte bericht über das sexkino humboldstrasse

s..d ge.g.n 1.:.. im se.k... an..k...en
es w...n ca. 5 ..rr.. an.....d, .ab.n uns in d.. z.e.t. ..ih. ..s..z.
pe... fi.. .o.o.t an zwe. s..w.ä... zu be....i... s.. sp.....e .h.e .ei..
sod.. ..n ..e .. ri..t.. g..l an ... m...... stre..... k.nn..
na.. .urz.. z.it k... auch s..o. ..r e..te
so.or. wu.d.. die pl..z. ge.au.t und .e. nä...t. wa. dr..
nach et... me.r as. ei..r stu..e ver..es.. ..r di. loka.... und fü...n zu...e.en wei.er

viel spass beim lesen

DIE GEDANKEN SIND FREI

nach et... me.r as. ei..r stu..e ver..es.. ..r di. loka.... und fü...n zu...e.en wei.er

viel spass beim lesen

DIE GEDANKEN SIND FREI

Ist zwar ein bissl gemein, dieser Bericht!

Aber ich hätt´Ihn nicht besser schreiben können, entspricht voll den Tatsachen !!!:lol::mrgreen::haha::winke:

danke für den schönen und zum nachdenken anregenden bericht. hatte in der 4. zeile ein paar schwierigkeiten :fragezeichen: :hmm:, aber auch die konnte ich meistern und den bericht lesen. nur schade das ich nicht auch im kino war :traurig:. aber was nicht ist -war- kann ja hoffentlich mal werden.
lg toni

danke für den schönen und zum nachdenken anregenden bericht. hatte in der 4. zeile ein paar schwierigkeiten :fragezeichen: :hmm:, aber auch die konnte ich meistern und den bericht lesen. nur schade das ich nicht auch im kino war :traurig:. aber was nicht ist -war- kann ja hoffentlich mal werden.
lg toni

wie lange hat die übersetzung gedauert

ging eigentlich recht gut und zügig, nur wie gesagt die 4. zeile war etwas knifflig (bin mir aber auch nicht 100%ig sicher) und die letzten 3 4 wörter. aber ein guter test auch fürs gehirn mal wieder.
lg toni

also sollte sowas wieder zustande kommen würde ich da sehr sehr gerne dabei sein!
goi peachal!!!

habe den grössten teil des berichts lesen können, aber ein paar stellen bereiteten mir etwas kopf zerbrechen!!

mfg mike

also sollte sowas wieder zustande kommen würde ich da sehr sehr gerne dabei sein!
goi peachal!!!

habe den grössten teil des berichts lesen können, aber ein paar stellen bereiteten mir etwas kopf zerbrechen!!

mfg mike

Tja, dann musst halt ein bisserl flexibler werden, denn ich kann ned voraussagen wann und ob wir da nochmal hingehen :mrgreen:

Lg
Peach

Tja, dann musst halt ein bisserl flexibler werden, denn ich kann ned voraussagen wann und ob wir da nochmal hingehen :mrgreen:

Lg
Peach

flexibel ist gut, aber unter tags kann ich leider nicht ins EF schauen, da mir da zuviele zusehen würden dabei!!
wollte nur damit sagen das ich da sehr sehr gerne mal dabei wäre, muss ja nicht im sexkino sein, aber so eine aktion mit dir wäre schon sehr interessant!

mfg mike

flexibel ist gut, aber unter tags kann ich leider nicht ins EF schauen, da mir da zuviele zusehen würden dabei!!

Mach halt die Augen zu, dann siehst die anderen nicht :mrgreen:

wollte nur damit sagen das ich da sehr sehr gerne mal dabei wäre, muss ja nicht im sexkino sein, aber so eine aktion mit dir wäre schon sehr interessant!

mfg mike

Vielen Dank :oops::mrgreen:

Lg
Peachal

viel spass beim lesen

DIE GEDANKEN SIND FREI

:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
:haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha:

Zurück
Oben