Generell bin ich kein Freund solcher Listen, da sie die Frauen zu Objekten machen - und das ist nicht die richtige Sichtweise.
Dennoch geb ich jetzt mal ein paar Kommentare und Anregungen dazu ab...
Meiner Meinung nach stellen die Frauen auf deiner "Abschussliste" an sich kein allzu grosses Problem und damit auch nicht wirklich eine Herausforderung dar.
- die Ex ist einige Zeit nach der Trennung relativ leicht zu haben soferne ihr euch nicht fast gegenseitig umgebracht habt bei der Trennung und jetzt spinnefeind seid. Immerhin kennt ihr euch und eure Stärken und Schwächen. Ein Treffen im ehemaligen Stammlokal und das ganze nimmt seinen Lauf ...
- die doppelt so alte wird wohl eher dich vernaschen als du sie
- eine Prostituierte ? Ist nur eine Frage dessen was dir von deiner Studienbeihilfe übrigbleibt
- eine dicke ? Zugegeben, ich steh auch eher auf schlanke Frauen, aber eine dicke Frau auf der Abschussliste zu haben ist diskriminierend. Willst du damit protzen, deinen (bewusst bösartig unterstellten !) Ekel überwunden zu haben ?
- eine schwarze ? Versteh ich auch nicht ganz - was ist an schwarzen Frauen anders (die Hautfarbe mal ausgenommen) ? Warum dann nicht auch eine Asiatin, Inuit, ... ?
- die viel jüngere kann in deinem Alter rechtlich problematisch werden, in meinem Alter reicht es in der Regel (leider) ein bisschen anzugeben, mit ein paar Geldscheinen zu wedeln (im Sinne von groß ausführen gemeint!) und die Sache ist erledigt.
- eine aus der Verwandtschaft könnte allerdings ganz interesssant sein, ich habe da eine Cousine.... Junge, du bringst mich auf einen Gedanken !
- sind sehr kleine Frauen irgendwie anders als normal grosse Frauen ?
- sehr grosse Frauen könnten schwierig werden da sie dich nicht als Partner akzeptieren, trotzdem sehe ich es nicht als bewunderungswürdige Leistung an, eine sehr grosse Frau ins Bett zu bekommen.
- eine verheiratete Frau - soll nach einer kürzlich gelesenen Untersuchung ab ca. 2 Jahre nach der Trauung leichter herumzukriegen sein als eine Singlefrau - also auch keine tolle Leistung.
Wennschon Abschussliste dann versuche doch Frauen zu erobern, die aufgrund ihrer Stellung eine ECHTE Herausforderung darstellen:
- die Dozentin an der Uni auf die alle deine Kommilitonen ebenfalls abfahren
- die Kleine in der Immatrikulierungsstelle die täglich von 100erten anderen angebraten wird - sei du der eine, der es schafft
- die ach so reservierte Schalterbeamtin in der Bank die dir letztens den Kleinkredit verweigert hat. Verweigert sie dir auch ihr Bett ?
- die Sekretärin / Ehefrau / Tochter (erlaubtes Alter vorausgesetzt) deines Chefs
- die Sekretärin / Ehefrau / Tochter (erlaubtes Alter vorausgesetzt) deines Chefs deines größten Rivalen am Arbeitsplatz, im Fussballverein oder woauchimmer
Unter all diese Frauen wirst du - ganz nebenbei - grosse, kleine, junge, alte, dicke, dünne, rote, schwarze und vielleicht sogar gestreifte und karierte finden. Die Herausforderungen aber sind ungleich größer als mal schnell in die Disco zu laufen, sich eine kleine Dicke zu suchen und damit vielleicht auch noch 2 Fliegen mit einem Schlag zu "erlegen".
Versteh das mal als Anregung, ich will dir nichts unterstellen (Diskriminierung, etc) sonder nur meine Meinung kundtun.
Letztendlich wirst du wohl mit keiner der oben genannten glücklich werden.
Ich wünsche dir aber dass irgendwo zwischen den vielen Frauen da draussen die eine ist, mit der du glücklich werden kannst, dass du sie findest - und dass du dann nicht nur ein Posten auf IHRER Abschussliste bist !