Sexpartnerinnen

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo

hätte da mal eine frage an euch alle:

Welche Sexpartnerinnen sollte man eurer meinung nach zumindest einmal erlebt haben???

also ein paar ideen von mir:

- eine ex (kein beziehungsstress)
- eine doppelt so alte
- eine prostituierte
- eine dicke
- eine schwarze
- eine viel jüngere ( wird in meinem fall schwer)
- eine aus der verwandtschaft (weiß nicht warum, aber verspüre da einen gewissen reiz, ich meine eh keine direkte verwandte, also zB eine cousine oder großcousine)
- eine sehr kleine
- und eine sehr große frau
- eine verheiratete frau

würd mich freuen wenn ihr hier auch eure ideen postet

danke, max

eine, die zu dir passt - und du zu ihr.
auch wennst es ned verstehen wirst :cool:

... klingt ja alles sehr intressant....

allerdings ist in meiner verwandtschaft niemand, mit dem ich mir das geringste vorstellen könnte :(

Welche Sexpartnerinnen sollte man eurer meinung nach zumindest einmal erlebt haben???

Eine der dämlichsten Fragen die hier jemand gestellt hat in letzter Zeit!:confused:

Ganz ehrlich: Was willst du hören? Sollen wir dir jetzt raten dass du deine Cousine ficken sollst? Hast dann ein ruhigeres Gewissen oder um was geht es dir?:fragezeichen:

nein ihr sollt mir gar nichts raten...

außerdem mit meiner cousine ist es eh schon soweit gekommen...

wär nur neugierig gewesen was ihr für ideen habt

- eine ex (kein beziehungsstress) - najo, ex is ex, aufwärmen kann nix.
- eine doppelt so alte - nicht uninteressant, auch wenn sie bloss ca. 15 jahre älter war.
- eine prostituierte - kost bloss geld.
- eine dicke - wüllst mi frozln ?
- eine schwarze - nicht uninteressant
- eine viel jüngere ( wird in meinem fall schwer) - hob i ständig
- eine aus der verwandtschaft - nein ! obwohl mei grosscousine, naja, guad schauts aus, aber familie ? nein !
- eine sehr kleine - mei klane (154cm) is net gross, deshalb jo "klane"
- und eine sehr große frau - najo
- eine verheiratete frau - bin geschieden, in der ehe is net anders wie wennst net verheiratet bist

interessant wäre ein klon von "meiner kleinen", aber das würde ich wohl nicht überleben.

Mobilis

Generell bin ich kein Freund solcher Listen, da sie die Frauen zu Objekten machen - und das ist nicht die richtige Sichtweise.

Dennoch geb ich jetzt mal ein paar Kommentare und Anregungen dazu ab...

Meiner Meinung nach stellen die Frauen auf deiner "Abschussliste" an sich kein allzu grosses Problem und damit auch nicht wirklich eine Herausforderung dar.

- die Ex ist einige Zeit nach der Trennung relativ leicht zu haben soferne ihr euch nicht fast gegenseitig umgebracht habt bei der Trennung und jetzt spinnefeind seid. Immerhin kennt ihr euch und eure Stärken und Schwächen. Ein Treffen im ehemaligen Stammlokal und das ganze nimmt seinen Lauf ...

- die doppelt so alte wird wohl eher dich vernaschen als du sie

- eine Prostituierte ? Ist nur eine Frage dessen was dir von deiner Studienbeihilfe übrigbleibt

- eine dicke ? Zugegeben, ich steh auch eher auf schlanke Frauen, aber eine dicke Frau auf der Abschussliste zu haben ist diskriminierend. Willst du damit protzen, deinen (bewusst bösartig unterstellten !) Ekel überwunden zu haben ?

- eine schwarze ? Versteh ich auch nicht ganz - was ist an schwarzen Frauen anders (die Hautfarbe mal ausgenommen) ? Warum dann nicht auch eine Asiatin, Inuit, ... ?

- die viel jüngere kann in deinem Alter rechtlich problematisch werden, in meinem Alter reicht es in der Regel (leider) ein bisschen anzugeben, mit ein paar Geldscheinen zu wedeln (im Sinne von groß ausführen gemeint!) und die Sache ist erledigt.

- eine aus der Verwandtschaft könnte allerdings ganz interesssant sein, ich habe da eine Cousine.... Junge, du bringst mich auf einen Gedanken !

- sind sehr kleine Frauen irgendwie anders als normal grosse Frauen ?

- sehr grosse Frauen könnten schwierig werden da sie dich nicht als Partner akzeptieren, trotzdem sehe ich es nicht als bewunderungswürdige Leistung an, eine sehr grosse Frau ins Bett zu bekommen.

- eine verheiratete Frau - soll nach einer kürzlich gelesenen Untersuchung ab ca. 2 Jahre nach der Trauung leichter herumzukriegen sein als eine Singlefrau - also auch keine tolle Leistung.

Wennschon Abschussliste dann versuche doch Frauen zu erobern, die aufgrund ihrer Stellung eine ECHTE Herausforderung darstellen:

- die Dozentin an der Uni auf die alle deine Kommilitonen ebenfalls abfahren

- die Kleine in der Immatrikulierungsstelle die täglich von 100erten anderen angebraten wird - sei du der eine, der es schafft

- die ach so reservierte Schalterbeamtin in der Bank die dir letztens den Kleinkredit verweigert hat. Verweigert sie dir auch ihr Bett ?

- die Sekretärin / Ehefrau / Tochter (erlaubtes Alter vorausgesetzt) deines Chefs

- die Sekretärin / Ehefrau / Tochter (erlaubtes Alter vorausgesetzt) deines Chefs deines größten Rivalen am Arbeitsplatz, im Fussballverein oder woauchimmer

Unter all diese Frauen wirst du - ganz nebenbei - grosse, kleine, junge, alte, dicke, dünne, rote, schwarze und vielleicht sogar gestreifte und karierte finden. Die Herausforderungen aber sind ungleich größer als mal schnell in die Disco zu laufen, sich eine kleine Dicke zu suchen und damit vielleicht auch noch 2 Fliegen mit einem Schlag zu "erlegen".

Versteh das mal als Anregung, ich will dir nichts unterstellen (Diskriminierung, etc) sonder nur meine Meinung kundtun.

Letztendlich wirst du wohl mit keiner der oben genannten glücklich werden.

Ich wünsche dir aber dass irgendwo zwischen den vielen Frauen da draussen die eine ist, mit der du glücklich werden kannst, dass du sie findest - und dass du dann nicht nur ein Posten auf IHRER Abschussliste bist !

danke für eure antworten erstmal..

ich weiß ja das ich mit keiner der oben genannten frauen glücklich werde..
mir gehts da rein um die erfahrung...

ahja und zu meiner cousine - ich sag besser keinem wie alt wir waren!!!

und zu den schwarzen frauen: ich weiß ja das nur die hautfarbe anders ist, aber es würde mich trotzdem sehr reizen

und mit dick meinte ich nicht "fett", sondern einfach nicht so extrem dünn wie heute so viele sind...

max

Hallo

- eine ex (kein beziehungsstress) - geht nicht lange gut sexuell gesehen -
- eine doppelt so alte - für mich optimal, Partner sollte erfahrener sein -
- eine prostituierte - noch keine Erfahrung in diesem Bereich gemacht -
- eine dicke - auf dicke / moppelige / Männer was auch immer stehe ich -
- eine schwarze - Nein danke. Meine Erfahrung ist eher bescheiden -
- eine viel jüngere ( wird in meinem fall schwer) - Schlechte Erfahrungen -
- eine aus der verwandtschaft (weiß nicht warum, aber verspüre da einen gewissen reiz, ich meine eh keine direkte verwandte, also zB eine cousine oder großcousine) - das ist für mich TABU! -
- eine sehr kleine - Nein! Ich mag große (über 1,80m) Männer! -
- und eine sehr große frau - Hä?! No...bin hetero! -
- eine verheiratete frau - Das ist auch tabu für mich! -

danke, max

Naja i bin a Frau...aber egal...Siehe oben meine Antworten!

LG
blue

:roll: :roll: welche frage ... ?

da hat ja einer den totalen testosteronschub, wie?:lol: :zzz:

erfahrungen ??? ich würde sagen, fang doch überhaupt irgendwann einmal an, @horny boy :mrgreen:

Die beim Aufwachen als erste in seine Gedanken ist und Ihm den ganzen Tag begleitet bis zum Einschlafen.
Die Ihm nie nerven kann, nur immer zum Lachen bringt.
Die Ihm jede andere Frau vergessen lässt und er sich nicht mehr nach Anderen umdreht.
Die deren Worte, Blicke und Gesten alleine schon erregen, deren Berührungen eine Gänsehaut bereiten.
Die mit der er sich Freitag zurückzieht und am Sonntag noch immer keine Langeweile verspürt.
Die mit der man:down: stunden-tagelang intim ist und trotzdem immer was Neues noch Unerforschtes entdeckt.
...Ja so eine Frau als sexPartnerin, sollte jeder Mann mal erleben! :roll:

Guten Tag! Ich hätte gerne die kleine dicke da hinten!

Aber sehr gern. Soll ich sie Ihnen einpacken?

Danke, nicht nötig. Ich fick sie gleich hier...

:roll:

Auf jeden fall die kleine Dicke, erinnert mich an einen Freund
von mir der is auch Stundent und hat jetzt auch eine Kleine
dicke Freundin, hab ihn am Montag in der U Bahn getroffen.
Das schlimmste ist er schiniert sich vor Ihr holt sich wahrscheinlich
nur den Sex von Ihr. Als er mich gesehen hat, is er gleich
fünf Schritte weg und zu mir und hatte Sie stehn gelassen und
hat sich gleich vor mich gestellt damit ich nichts sehe...

Aber natürlich hab ich das rechtzeitig erkannt!:mrgreen: :mrgreen:

Hallo

- eine doppelt so alte
- eine prostituierte
- eine dicke
- eine schwarze
- eine aus der verwandtschaft (weiß nicht warum, aber verspüre da einen gewissen reiz, ich meine eh keine direkte verwandte, also zB eine cousine oder großcousine)
- eine sehr kleine
- eine verheiratete frau

danke, max
-eine Blonde
-eine Schwarthaarige
-eine Rothaarige
-eine Weißhaarige
-eine 50 jährige
-60....
Sorry, aber ich finde das Thema daneben
Frauen in Kategorien einzuteilen und zu fragen, wer besser ist
:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

ach gottchen badwolf........jeder mann kann mich halt ned erleben :cool: :mrgreen:

Da hat man:down: aber Glück, will man:down: ja auch mal an was Anders denken können! *zwinker*
ääähhh... ach ja und thx für die Ansprache "gottchen", endlich hat wer meine wahre Grösse erkannt! *rofl*

Nachtrag: weis wer wo es günstig Staubmasken gibt? :roll:

Hallo

- eine doppelt so alte
- eine prostituierte
- eine dicke
- eine schwarze
- eine sehr kleine
- eine verheiratete frau

danke, max

Also wenn deine Cousine doppelt so alt wie du, dick, sehr klein, schwarz, verheiratet, deine Ex ist und gleichzeitig von dir Geld verlangt hat, hast du damit schon den größten Teil abgedeckt.:daumen: