- Reaktionen
- 99.477
- Checks
- 68
Die Suave war es.(zumindest in der Phantasie)
Wirst der hottie untreu?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Suave war es.(zumindest in der Phantasie)
Du meinst es könnte auch ein notgeiler W.xxersein?
![]()
Ich war grad in seinem Profil, da steht bei Beruf "Manager".Wäre durchaus denkbar aber viell. dementiert er![]()
Facility Manager?Ich war grad in seinem Profil, da steht bei Beruf "Manager".......
![]()
Dann opfere ich mich mal.Er hat ja eh nur nach dem "wer" und nicht nach dem "warum" gefragt... Sagst halt es war die Resi.![]()
Die Resi war die am Abstand versauteste.![]()
Die nimmt den Arm vom Tierarzt bis zum Anschlag ohne zu muhen, is a brave, und erst die EuterrrrrrrDie Resi war die am Abstand versauteste.![]()
Hätte mich ja auch gewundert, wenn du net auf die draufgfahrn wärst.![]()
Die nimmt den Arm vom Tierarzt bis zum Anschlag ohne zu muhen, is a brave, und erst die Euterrrrrrr![]()
Da habe ich aber mehr Fragen als Antworten.welche eurer Sexpartnerinnen ist die:
-Versauteste, Sexsüchtigste, und absolute geilste Sexpartnerin ever gewesen ?
Sowas in der Art wollte ich auch gerade schreiben. Wenn man wehmütig an sowas zurück denkt und überhaupt, dann läuft doch was falsch... Für meinen Geschmack bin ich mit der Frau, die alle Superlative in sich vereinigt, zusammen...Ich habe das Gesamtpaket vor Jahren geheiratet.![]()
Sowas in der Art wollte ich auch gerade schreiben. Wenn man wehmütig an sowas zurück denkt und überhaupt, dann läuft doch was falsch... Für meinen Geschmack bin ich mit der Frau, die alle Superlative in sich vereinigt, zusammen...
Wahrscheinlich will er dann die Koordinaten in Erfahrung bringenWas bringt dir das wissen wenn du sie nicht kennst?
Naja, für einen Säufer dürfte es nicht mal zum Facility Manager reichenFacility Manager?![]()
Dein Alkoholproblem interessiert aber nicht.Naja, für einen Säufer dürfte es nicht mal zum Facility Manager reichen![]()
Ich bin ja auch nicht WeissbiertoniDein Alkoholproblem interessiert aber nicht.![]()
![]()
Da habe ich aber mehr Fragen als Antworten.
Ist es so gemeint, ob es die erste, zweite oder doch erst die dreizehnte war?
Oder eher so, dass es um die Ehefrau, Exfrau, Lebensabschnittsgefährtin, Geliebte, die Swingerclubbekanntschaft, einen ONS oder um die Stammprostituierte geht?![]()
Ich bin ja auch nicht Weissbiertoni![]()
Das ist nicht mein ProblemHe, lass unseren Münchner in Ruhe! Wir sind froh, dass du mit ihm nichts gemein hast!
Auf unsere Unikate sind wir sehr heikel!![]()
Was hat der mit deinen Problemen zu tun?!?Ich bin ja auch nicht Weissbiertoni![]()
Hast dir wohl auch schon alle Hirnzellen weggesoffenWas hat der mit deinen Problemen zu tun?!?![]()
![]()