Welche eurer Sexpartnerinnen ist die . . . ?

Ich hab ein Glas wirklich guten medoc vor mir stehen,
ich hab leider nur mineralwasser, johannisbeersaft ....bitterlemon..eine nackte frau...und sind am überlegen ob wir noch mal durchstarten sollen....nachdem ein kühlender waschhandschuh mit franzbranntwein als erfrischung dient...aber ich denk ich nehms heut Abend nicht mehr so ernst...sonst ist der sonntagskirchgang auch nur zum schlafen gedacht und wird wohl ausfallen müssen...

eine nackte frau..
aber ich denk ich nehms heut Abend nicht mehr so ernst...sonst ist der sonntagskirchgang auch nur zum schlafen gedacht und wird wohl ausfallen müssen...

Nachdem ich deine Frau - einen lieben Gruss übrigens :winke: - kenne, wär es ein Frevel sich nicht ihr zu widmen. Ganz ohne Waschhandschuh und Franzbranntwein.

Und was würde Gott - soferns ihn gibt - gegen tätig ausgeübte Liebe einzuwenden haben? Dafür wird er auch über den ausgefallenen Kirchgang morgen gnädig lächelnd hinwegsehen. ;)

eigenartig wie hier die postings verschwinden.....die die man ohne bedenken löschen könnte und nur der verwässerung dienen sind noch zu hauf zu finden.

wieso nicht gleich alles in den mistkübel....

hmm ja die schwester meiner ex war bis jetzt das härteste das ich je hatte gefolgt von meiner ex die anfangs sehr zurückhaltend war und dann mit der zeit immer wilder wurde und mehr wollte

Sex ist keine Einbahnstraße.
Je nachdem wie die Energie, die Chemie und das Vertrauen passen, variiert der Sex.

Meine TV-Schlampe "Susi". Hat etwas gedauert, aber jetzt ist sie genau das devote, versaute, hemmungslose Miststück, das ich mir (für meinen Mann und mich) schon immer gewünscht habe.

Carina szenenname Cora:)
Ich war 2.5 Jahre zusammen mit ihr war ihr 3ter mann im Bett aber dieses Mädl war Bombe!!!!! Und nicht ihr letzter...:)) gg

Vor einigen Jahren mit einer Sexultherapeutin - kein Ich bin gefühlt fast ohnmächtig geworden und hab definitiv sternderln gesehen

Zurück
Oben