S
Gast
(Gelöschter Account)
Na hier herrscht ja wieder ein freundlichen Tonfall... 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auf jeden Fall hat die Zucchino auf Deinem im Netz geklauten Ava mehr Hirn als Du.Naja, für einen Säufer dürfte es nicht mal zum Facility Manager reichenAber Neid ist bekanntlich die ehrlichste Form der Anerkennung
![]()
I glab jo, dass die do schreibt...... die Zucchino ...
nacht..wann hört bei dir der abend auf....lauen Abendluft
alkohol bei der hitze schadet ..ich hab mir grad franzbrandwein geholt....aber nur zum erfrischentrink ein Glaserl Wein
gewesen....ich denk darauf gibts leider keine antwort.ever gewesen ?
nacht..wann hört bei dir der abend auf....
alkohol bei der hitze schadet ..ich hab mir grad franzbrandwein geholt....aber nur zum erfrischen
ich hab leider nur mineralwasser, johannisbeersaft ....bitterlemon..eine nackte frau...und sind am überlegen ob wir noch mal durchstarten sollen....nachdem ein kühlender waschhandschuh mit franzbranntwein als erfrischung dient...aber ich denk ich nehms heut Abend nicht mehr so ernst...sonst ist der sonntagskirchgang auch nur zum schlafen gedacht und wird wohl ausfallen müssen...Ich hab ein Glas wirklich guten medoc vor mir stehen,
eine nackte frau..
aber ich denk ich nehms heut Abend nicht mehr so ernst...sonst ist der sonntagskirchgang auch nur zum schlafen gedacht und wird wohl ausfallen müssen...
Gott vielleicht, aber der Pfarrer?Und was würde Gott - soferns ihn gibt - gegen tätig ausgeübte Liebe einzuwenden haben? Dafür wird er auch über den ausgefallenen Kirchgang morgen gnädig lächelnd hinwegsehen.![]()
den sollte man natürlich nicht in versuchung führen...unausgeschlafen mit polsterblickaber der Pfarrer
Nachdem ich deine Frau - einen lieben Gruss übrigens
die schwester meiner ex war bis jetzt das härteste das ich je hatte
-Versauteste, Sexsüchtigste, und absolute geilste Sexpartnerin ever