Sexpartnerinnen

- eine ex Kann ganz nett sein
- eine doppelt so alte Vor 10 Jahren hätt´ich noch ja gesagt, aber nachdem ich mittlerweilen 30 bin, eher nicht
- eine prostituierte ein "nein" meinerseits wär wohl irgendwie unglaubwürdig
- eine dicke Die passiert dir eh von allein, irgendwann
- eine schwarze hm
- eine viel jüngere eine jüngere: ja, eine viiieeeel jüngere:nein
- eine aus der verwandtschaft (weiß nicht warum, aber verspüre da einen gewissen reiz, ich meine eh keine direkte verwandte, also zB eine cousine oder großcousine) Sag wie bist den du drauf?!

MfG

F.L.

:ironie: Gegenfrage: Welchen Mann sollte Frau im Bett gehabt haben???:ironie:

Einen Ex: Als "Notlösung", wenn Frau Single ist... kann aber sehr ernüchternd sein
Ein doppelt so alter: Danke nein - ich stehe nicht auf Pensionisten!
Ein viel jüngerer: Nein, danke - will keine Lehrerin sein!
Ein Callboy/Gigolo: Nein, nicht nötig
Ein Dicker: Nein, muß nicht wirklich sein... (außer mein Partner würde zunehmen... sieht aber schlecht aus... ;-) )
Ein Dünner/Schlanker: Ja, am liebsten jeden Tag!
Ein Dunkelhäutiger: ist mir noch keiner untergekommen, der mich gereizt hat...
Verwandtschaft: ja, bin ich pervers?
Ein Verheirateter: nein, never! "Vergebene" sind tabu...
Ein sehr kleiner/ein sehr großer: wo soll da der Unterschied sein? Außer bei den Stellungen...
(aber mein Freund ist (sehr) groß und das gefällt mir - hat aber jetzt nix mit Sex zu tun...)

Die beim Aufwachen als erste in seine Gedanken ist und Ihm den ganzen Tag begleitet bis zum Einschlafen.
Die Ihm nie nerven kann, nur immer zum Lachen bringt.
Die Ihm jede andere Frau vergessen lässt und er sich nicht mehr nach Anderen umdreht.
Die deren Worte, Blicke und Gesten alleine schon erregen, deren Berührungen eine Gänsehaut bereiten.
Die mit der er sich Freitag zurückzieht und am Sonntag noch immer keine Langeweile verspürt.
Die mit der man:down: stunden-tagelang intim ist und trotzdem immer was Neues noch Unerforschtes entdeckt.
...Ja so eine Frau als sexPartnerin, sollte jeder Mann mal erleben! :roll:

Eierlegende Wollmilchschweindarl gibts a net :cool:

Mobilis

Gegenfrage: Welchen Mann sollte Frau im Bett gehabt haben???:ironie:
Die Frage ist unfair da zu leicht zu beantworten!
...natürlich mich! :p

to Mobilis Sorry ich kann keinen Zusammenhang von meinen Zitat zu Eierlegende Wollmilchschweindarl erkennen!

:ironie: Gegenfrage: Welchen Mann sollte Frau im Bett gehabt haben???:ironie:

Einen Ex: Als "Notlösung", wenn Frau Single ist... kann aber sehr ernüchternd sein

ernüchternd... *smile* gibt nen grund warum man zusammen gekommen ist, aber der driftigere war sicher der, warum man nicht zusammen geblieben ist ;) also sicher nur NOTlösung!

Jipi, gweni kann sich vorm schlafen gehen noch einmal so richtig austoben :virus:
Welche Sexpartnerinnen

- eine ex (kein beziehungsstress) -> na, aus is aus - kann ausserdem zu unnötigen Komplikationen führen
- eine doppelt so alte hm, also irgendwie üben ältere Frauen auf mich wenig bis gar keinen Reiz aus
- eine prostituierte reizen mich auch nicht so unbedingt
- eine dicke mo ja, wär für mich net das Hauptauswahlkritierium
- eine schwarze wär auch kein Hauptauswahlkriterium
- eine viel jüngere ( wird in meinem fall schwer) hm, naja, viel jünger geht bei mir nun auch nicht, aber ein bisschen jünger wär glaub ich zu vertreten
- eine aus der verwandtschaft (weiß nicht warum, aber verspüre da einen gewissen reiz, ich meine eh keine direkte verwandte, also zB eine cousine oder großcousine) Also warum ihr euch da alle aufregt, wenn's um die cousine oder noch weiterweg Verwandte geht... gut, hab nun keine in meiner Verwandtschaft, die mich interessieren würd, aber warum soll ich ne stinklangweilige geburtstagsfeier der Großtante nicht im Bett der Kleincousine, die ich eh nur alle 5 Jahre zu solchen veranstaltungen seh, ausklingen lassen?
- eine sehr kleine kein Hauptauswahlkriterium
- und eine sehr große frau kein Hauptauswahlkriterium
- eine verheiratete frau kein Auswahlkriterium

Einen Ex: siehe oben
Ein doppelt so alter: das hätte durchaus einen gewissen Reiz
Ein viel jüngerer: Na, eher nicht - die wissen ja in meinem alter schon nicht wie sie's richtig machen, dann noch jünger :roll:
Ein Callboy/Gigolo: siehe oben
Ein Dicker: siehe oben
Ein Dünner/Schlanker: sicherlich auch kein HauptauswahlkriteriumEin Dunkelhäutiger: ebenfalls kein Hauptauswahlkriterium
Verwandtschaft: siehe oben - Habe einen Kleincousin, den ich durchaus nicht von der Bettkante stoßen würde. Natürlich sollte dann die werte Verwandtschaft nix von mitbekommen, weil erklärt mal Oma, dass das nur ein One war :shock:

Also ich kann mich nicht auf äußere Aspekte festlegen um zu festzustellen, mit wem ich mal noch unbedingt ins Bett wollte. Dazu muss ich den Mensch schon zumindest im Gesamtbild vor mir stehen haben, noch besser seine Stimme kennen und einige kleine Eigenheiten, die einen einfach nur *rrrr* machen.

LG
Gweni

das ist doch irgendwie auf dem niveau von so teenie-zeitschriften

also ich würde mich (wenn ich nicht schon eine partnerin hätte ;)) nicht auf solche sachen festlegen
und ich muss gweni schon recht geben... es zählt mer das gesamtbild, und entweder es passt oder nicht..

DeepB

Die deren Worte, Blicke und Gesten alleine schon erregen, deren Berührungen eine Gänsehaut bereiten.

Genau darum gehts! Alles andere geht dann eh wie von selber:daumen:

Dann brauchst ka Liste mehr....

cu
Lucky

@DeepB und Badwolf: genau, er/sie muß wissen, wie er einen sexuell um den Verstand bringt... bei meinem Freund reicht es schon, wenn er mir mit seinen Fingern über die Haut streicht oder wie er meine Brust küßt (das hab ich davor noch nie so erlebt, hat mich früher nie so scharf gemacht!) und ich bekomme eine Gänsehaut ...

to Mobilis Sorry ich kann keinen Zusammenhang von meinen Zitat zu Eierlegende Wollmilchschweindarl erkennen!

So wie du es geschrieben und formuliert hast, speziell der letzte Satz:

Die beim Aufwachen als erste in seine Gedanken ist und Ihm den ganzen Tag begleitet bis zum Einschlafen.
Die Ihm nie nerven kann, nur immer zum Lachen bringt.
Die Ihm jede andere Frau vergessen lässt und er sich nicht mehr nach Anderen umdreht.
Die mit der er sich Freitag zurückzieht und am Sonntag noch immer keine Langeweile verspürt.
Die mit der man:down: stunden-tagelang intim ist und trotzdem immer was Neues noch Unerforschtes entdeckt.
...Ja so eine Frau als sexPartnerin, sollte jeder Mann mal erleben!

Liest sich für mich (kann mich auch irren - falls ja, dann sorry - Missverständnis meinerseits) das dies alles in einer Partnerin vereint sein sollte, halte ich für unmöglich, deshalb die "Eierlegende Wollmilchsau" Aussage"meinerseits.

Mobilis

Genau darum gehts! Alles andere geht dann eh wie von selber:daumen:

Dann brauchst ka Liste mehr....

cu
Lucky

:daumen: + :daumen: + :daumen: und @Badwolf

Und mit so einer Liste in der Hand (oder im Hirn) findest das auch garantiert nicht, sondern nur mit offenen Augen und der entsprechenden Bereitschaft ;)

to Mobilis
... hatte es auch so verstanden wie es von Dir gemeint war. ;)
... nur weil Jemand etwas nicht kennt, heist es nicht das es das nicht gibt!
... und in Zeiten der Gentechnik ist nicht mal eine Eierlegende Wollmilchsau unmöglich.:shock:
... abgesehen davon, in einer solchen Partnerin ist gar nicht, wie Du meinst so viel vereint, sondern Schlichtweg und einfach die Chemie zwischen Dir und Ihr stimmt! Alles Andere und von mir angeführte ist nur das Ergebnis daraus! :roll:

hiAdamos geb Dir recht! :daumen:
findest das auch garantiert nicht, sondern nur mit offenen Augen und der entsprechenden Bereitschaft
... bekanntlich findet man nie das was man sucht.
Speziell das Glück (im allgemein klassischen Sinn gemeint) lässt sich nciht finden, wenn findet es Dich!

zu Mobilis (siehe unten)
Sorry, ich möchte bezweiflen, dass wenn die Chemie tatsächlich gestimmt hat, Sie Dich nerven hätte können! *zwinker*

to Mobilis
....sondern Schlichtweg und einfach die Chemie zwischen Dir und Ihr stimmt! Alles Andere und von mir angeführte ist nur das Ergebnis daraus! :roll:

Die Chemie zwischen mir und meiner Partnerin stimmt, genervt hat sie mich trotzdem schon und ich sie genauso (mal mehr mal weniger) und davon wird keine Beziehung ausgenommen sein.

Mobilis

Die Chemie zwischen mir und meiner Partnerin stimmt, genervt hat sie mich trotzdem schon und ich sie genauso (mal mehr mal weniger) und davon wird keine Beziehung ausgenommen sein.

Mobilis

Meine auch, dass es den perfekten Partner nicht gibt. Denn wer von uns ist denn ein perfekter Mensch? Keiner. Wir haben alle unsere Launen, unsere Schwächen, unsere Fehler. Aber wenn ich jemanden so liebe, wie er ist, dann liebe ich ihn auch mit seinen Fehlern, uU gerade auch wegen dieser Fehler. Nur: nerven wird er mich trotzdem mal, genau so wie ich ihn. Alles andere ist meiner Meinung nach nicht realistisch und kommt vielleicht in der Ich-hab-grad-die-rosarote-Brille-auf-und-schwebe-auf-Wolke-7-Phase vor.

Eine Partnerschaft macht ja nicht nur das romantische Getue miteinander aus, sondern dass man sich auch mal zusammenrauft und Probleme diskutiert und löst. Beziehungen, in denen die Partner das nicht gelernt haben oder nicht gewillt sind es zu lernen, sind meiner Meinung nach früher oder später zum Scheitern verurteilt.

Natürlich gibt's Menschen, die dem Bild des perfekten Partners sehr, sehr nahe kommen. Aber wie gesagt: keiner ist für sich allein perfekt, wie soll er dann ein perfekter Partner sein?

Meine auch, dass es den perfekten Partner nicht gibt. Denn wer von uns ist denn ein perfekter Mensch? Keiner. Wir haben alle unsere Launen, unsere Schwächen, unsere Fehler. Aber wenn ich jemanden so liebe, wie er ist, dann liebe ich ihn auch mit seinen Fehlern, uU gerade auch wegen dieser Fehler. Nur: nerven wird er mich trotzdem mal, genau so wie ich ihn. Alles andere ist meiner Meinung nach nicht realistisch und kommt vielleicht in der Ich-hab-grad-die-rosarote-Brille-auf-und-schwebe-auf-Wolke-7-Phase vor.

Eine Partnerschaft macht ja nicht nur das romantische Getue miteinander aus, sondern dass man sich auch mal zusammenrauft und Probleme diskutiert und löst. Beziehungen, in denen die Partner das nicht gelernt haben oder nicht gewillt sind es zu lernen, sind meiner Meinung nach früher oder später zum Scheitern verurteilt.

Natürlich gibt's Menschen, die dem Bild des perfekten Partners sehr, sehr nahe kommen. Aber wie gesagt: keiner ist für sich allein perfekt, wie soll er dann ein perfekter Partner sein?

Wunderbar formuliert und zu 100% auf den Punkt gebracht :daumen:

Mobilis