Hallo
hätte da mal eine frage an euch alle:
Welche Sexpartnerinnen sollte man eurer meinung nach zumindest einmal erlebt haben???
also ein paar ideen von mir:
- eine ex (kein beziehungsstress)
- eine doppelt so alte
- eine prostituierte
- eine dicke
- eine schwarze
- eine viel jüngere ( wird in meinem fall schwer)
- eine aus der verwandtschaft (weiß nicht warum, aber verspüre da einen gewissen reiz, ich meine eh keine direkte verwandte, also zB eine cousine oder großcousine)
- eine sehr kleine
- und eine sehr große frau
- eine verheiratete frau
würd mich freuen wenn ihr hier auch eure ideen postet
danke, max
Hallo horny!
- Mit einer Ex wäre es nur in Außnahmesituationen oder einfach nur mal
![Poppen :poppen: :poppen:](/styles/default/erotikforum/smilies/poppen.gif)
, sonst wüsste ich nicht, warum ich es machen würde.
- Ich hatte mal eine Beziehung zu einer ehemaligen Arbeitskollegin (ich war Ferialarbeiter) und es war einfach klasse. Mittlerweile "nur noch" Freundschaft - sie ist verheiratet und 13 Jahre älter als ich.
- Naja, das mit der Prostituieren würd ich nicht grade vorziehen - es fehlt einfach das Gefühl
- Kommt ganz drauf an, was du unter dick verstehst. Ich habs total gerne, wenn sie nicht so dünn ist. Wenn nur noch Haut und Knochen bleiben - das tut richtig weh
- Naja, bei der Schwarzen seh ich das mehr als Fetisch
- Ich selbst hab auch zwei Cousinen, mit denen könnt ich mir was vorstellen, aber ebenfalls aus Prinzip nicht
- Was ist an kleinen, bzw großen Frauen so toll? Eine Ex-Freundin von mir war einen Kopf größer als ich (und nein - ich bin kein Zwerg) und ich hab sie gemocht, da wir uns sehr gut verstanden und nicht weil sie so groß war.
- Siehe bei älteren Frauen
Soviel mal dazu...
ABER: Es ist komplett egal, ob eine Frau deinen "Kriterien" entspricht. Das Wichtigste ist nach wie vor, dass man super miteinander auskommt und sich vertraut.