Outdoor sexplätzchen in sbg

Mitglied #176227

Aktives Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Salzburg (5020)
Reaktionen
606
Checks
2
hallo kennt wer in sbg schöne sexplätzchen wo auch was los is
bitte um antwort
mfg dani

Plätzchen die tausendste.
An Plätzchen mangelt es ned!!!!
An MitspielerINNEN mangelt es.

Überall da wo die Bäume und Büsche sich küssen..

Wie gesagt, nur es gibt keine Frauen... Salzburg ist einfach zu Prüde!

das hat mit Prüde nix zu tun!

Ich als Frau hätt auch keine Lust auf dauernde Anfragen auf Rudlbums mit Fremden. Zumal meist ned mal da Rudl dabei is.
Schlimmer ist eher das in unserer Gegend auch keine da is die eine sagen wir mal "Freundschaft+" aufbauen will.

Und das is nun kein Gejammer. Hat einfach mit der Einwohnerdichte/zahl zu tun. Bei 1 Mio. sind halt mehr dabei die da freizügiger sind.
Amen

so schnippisch wie angekündigt!!! Schön, mal sehen was da noch kommt :bussal:

Hirn, Geist, Witz, Forschheit, Frechheit, Unbeugsamkeit, liebsein, verführerisch, fesch, interessant, versaut, offen,
na das volle Programm halt:haha:

und was hat das mit sexplätzchen zu tun??
nicht das mich das Thema wirklich interessiert aber...wundern würds mich.
Mal weiter verfolg...

Kann man wohl so nicht stehen lassen. Salzburg tickt nach seinen eigenen Mozartkugeln, aber zu sagen dass man in dieser Stadt keine heissen Schnitten findet ist einfach nicht wahr. Probiert's doch mal mit LeSwing oder sucht bisserl unter den salzburger Forumsusern, da sind ganz entzückende dabei ;-) Es kommt natürlich schon immer darauf an, wie ihr selber so seid, Humor, Freundlichkeit etwas Körperfplege und Sportlichkeit sind da nicht so nachteilig - denk ich. Und zu den Plätzchen... Also ich hab schon unter dem Mozartsteg wenns wen interessiert *g* Und nein - mich hat nicht die Polizei erwischt, sondern jemand der zusehen wollte, sich allerdings wie die Polizei angestellt hat *lol* Seid kreativ und hört drauf, was Euere Herzensdamen wollen, dann kann es sogut wie überall spannend werden. Wälder und Lichtungen gäb es ja auch genug... mal was für den Frühling jetzt... man fahre nur mal nach Grossgmain :)

Zurück
Oben