SexSexSex im RAUSCH !?!?!

J

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Forumvolk,

wollte mal wissen ob ihr normalen sex, das heißt nüchtern gut findet,
oder sex im berauschten (Mit Alkohol .... etc.) zustand besser findet.
Ich wollte nur anmerken das in Holland gewisse (grüne) Dinge erlaubt sind.

Jimmy84

Benutze einmal die Suchfunktion!!!! :mauer: Gibt schon genug gleiche Themen!

das ist eigentlich keine frage des persoenlichen geschmacks oder sonstwas, es ist normal/erwiesen/nenn-es-wie-du-willst das sex/orgasmus auf weed/koks besser ist als nuechtern

Hallo Forumvolk,

wollte mal wissen ob ihr normalen sex, das heißt nüchtern gut findet,
oder sex im berauschten (Mit Alkohol .... etc.) zustand besser findet.
Ich wollte nur anmerken das in Holland gewisse (grüne) Dinge erlaubt sind.
So, damit du merkst, dass ich dich wirklich ernst nehme:
Die Kinder derer, die einmal meinten Sex im Vollrausch haben zu müssen, werden u.a. von meiner Frau in einer Schule für geistig- und körperlich Behinderte gepflegt. Ca. ein Drittel der Kinder (von 450) wurden nachweislich "im Rauschzustand" gezeugt.

Eigentlich braucht man darüber nicht weitere Worte verlieren.

PS: Ich finde dein "Forumvolk" irgendwie immer noch nicht schön...
aber das liegt daran, dass bei mir das Wort "Volk" negativ besetzt ist.
("blödes Volk"; "Volksweisheit"; "Volkswagen"; "wir sind ein Volk" usw.)

Hallo Forumvolk,

Geile pics auf .....
- - - - - - - - - - - - - - - - - - -
www.polinator.de

Das meinst du ernst - mit den geilen picts?? :roll:

Und zu deinem Thema - Drogen, Alk und Co.:

Das ist wohl grundsätzlich Geschmackssache. Angeheitert geht ja, aber auf betrunkene Frauen (auch welche, die so voll zugedröhnt sind) steh ich absolut nicht.

Und du schreibst ja explizit vom RAUSCH !

Ich selbst steh weder auf's Besoffensein noch auf voll eingekifft oder so. (Da spielt sich dann der Sex ohnehin meist nur noch im benommenen Kopf ab).
Poppas finde ich alledings geil beim Sex. Da sollte man sich aber auskennen und keinen Unfug treiben, sich also wirklich informieren.

Und sonst möchte ich dem obigen Beitrag zustimmen.

Eigentlich braucht man darüber nicht weitere Worte verlieren.

Da bin ich nicht dieser Meinung.
Die Kinder, welche daraus entstehen können sind die eine Sache.
Die andere ist die, daß es eine Frage des richtigen Umgangs mit
Menschen ist, ob ich die sexuelle Begegnung im Rahmen einer
Partnerschaft durch Rauschmittel welcher Art auch immer wirklich
"aufwerten" kann, oder ob es nicht erfüllender ist, den Partner
in vollkommen natürlicher Enthemmtheit zu erleben.
es ist normal/erwiesen/nenn-es-wie-du-willst das sex/orgasmus auf weed/koks besser ist als nüchtern
Das kann schon so sein, wie Du sagst. Aber ob ich davon Gebrauch
mache, ist sehr wohl eine Frage des persönlichen Geschmacks,
des Anstands, und allerdings auch des des klaren Verstandes, den ich bei Dir nicht feststellen kann.
Gibt schon genug gleiche Themen
Hab' erst einmal wenigstens ein Kind, dann wirst Du sehen, wie
gleiche Fragen immer wieder kommen. Also umso mehr erst hier,
wo ja dutzende Leute Fragen stellen.
Nur Geduld!

lg
vom heute sehr sanften
Steirerbuam

moment also die klassischen rauschkinder gibts nicht. also wenn ein paar sex im vollrausch hat und 9 monate ein kind rauskommt das geistig/körperlich behindert is dann ist das nicht wegen dem alkohol in der liebesnacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wenn die frau aber in der schwangerschaft alk konsumiert dann schon. aber die eine nacht is völlig wurscht weil da kann der alk noch gar nicht auf den embryo wirken weil er noch nicht am blutkreislauf der mutter hängt.

meine orgasmen sind mit alk net intensiver und im vollrausch krieg ich sowieso keinen mehr zusammen

aba ich mag sex mit alk und alle netten spiele damit :mrgreen:

Also von Sex mit jemandem besoffenen is halt ich rein gar nix, weil Mann dann nicht mehr wirklich auf frau eingeht. Und wenn ich selbst total dicht bin, bin ich zu Sex gar nicht mehr fähig.
wenn man ein bissel angeheitert is, is es wieder was anderes, aber im allgemeinen hab ich lieber keinen Alk beim Sex.
Beim kiffen is das was anderes, das is echt geil *gg* allerdings sollte es auch da nicht zuviel sein, weil sonst schlaf ich ein.
Aller anderen drogen komm mir nicht ins haus und schon gar nicht in den körper

Bussi

moment also die klassischen rauschkinder gibts nicht. also wenn ein paar sex im vollrausch hat und 9 monate ein kind rauskommt das geistig/körperlich behindert is dann ist das nicht wegen dem alkohol in der liebesnacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wenn die frau aber in der schwangerschaft alk konsumiert dann schon. aber die eine nacht is völlig wurscht weil da kann der alk noch gar nicht auf den embryo wirken weil er noch nicht am blutkreislauf der mutter hängt.
chucha hat natürlich Recht! Es sind nachweislich abhängige Frauen, bei denen es zu Fehlgeburten oder geistig/körperlichen Schäden kommen kann .
Die Frage wäre, in wie weit durch den vll. einmaligen Konsum von Rauschmitteln dieser Anhängigkeit Vorschub geleistet wird, und ob ein verantwortungsvoller Umgang damit gefördert wird oder nicht...

Beim kiffen is das was anderes, das is echt geil *gg* allerdings sollte es auch da nicht zuviel sein, weil sonst schlaf ich ein.
Aller anderen drogen komm mir nicht ins haus und schon gar nicht in den körper
:daumen: :ganja:

lg kala munda

Die Kinder derer, die einmal meinten Sex im Vollrausch haben zu müssen, werden u.a. von meiner Frau in einer Schule für geistig- und körperlich Behinderte gepflegt. Ca. ein Drittel der Kinder (von 450) wurden nachweislich "im Rauschzustand" gezeugt.

)

Sorry aber das ist Blödsinn,
wie meine Tochter gezeugt wurde waren wir beide relativ angeheitert. Unsere Tochter geht heute ins Gymnasium und gehört zu den besten in der Klasse.
Schlimm wirds, wie du schon relativiert hast, wenn die Mutter in der Schwangerschaft "gas gibt".

cu
Lucky

also ein leichter schwips is absolut genial
da wird der sex gleich doppelt wild..(jedenfalls als ich diesen regelmaeszig hatte *hust*)
auch leicht bekifft ist ok (1-2 spliffs mit ihr) aber wenn ich von irgendwelchen exzessveranstaltungen zu ihr gekommen bin und sie ficken wollte wars eher ned so geil :S
also, obacht geben beim drogenkonsum ! :nono:

also ein leichter schwips is absolut genial

Da geb ich dir recht! Voll dicht beim Sex ist nicht gut, weil einem meistens nachher voll schlecht wird und weil man zu betrunken ist, daß man was mitkriegt, und das soll es ja auch nicht sein! :daumen:

genau, alles mit mass und ziel. und kein alkohol ist auch keine lösung. ich denke, dass die wirkung von drogen auf sex sehr individuell empfunden wird. man sollte daher nicht verallgemeinern. hie und da ein bißchen seinen horizont zu erweitern, schadet aber sicher nicht.

gruß, matteo

genau, alles mit mass und ziel. und kein alkohol ist auch keine lösung. ich denke, dass die wirkung von drogen auf sex sehr individuell empfunden wird. man sollte daher nicht verallgemeinern. hie und da ein bißchen seinen horizont zu erweitern, schadet aber sicher nicht.

Also da habe ich keine reine Freude damit - ich weiß, andere Leute
sind nicht auf der Welt, um mir Freude zu machen!
Alles mit Maß und Ziel ist ein vernünftiger Grundsatz, dem ich ohne
Bedenken zustimme, auch was den Alkoholkonsum betrifft. Obwohl
ich zum Beispiel seit einem kräftigen Whisky-Rausch während meiner
Bundesheerzeit so gut wie keinen Alkohol trinke - mag sein, daß ich
im Jahr auf einen Liter Wein komme, Bier eher weniger. Härtere
Sachen sowiewo nicht. Trotz meiner Abstinenz mangelt es mir weder an Humor noch an Unterhaltung, und auch in Sachen Sex habe ich nicht das Gefühl, daß mir etwas entgangen ist.
Aber bitte, wer's braucht - ich will es ja niemandem ausreden.

Ich bin auch in mancherlei Hinsicht dafür, hie und da und vor allem
sein Leben lang seinen Horizont zu erweitern, nur in Hinblick auf
Drogen zum Beispiel ist ein erweiterter Horizont in meinen Augen so
überflüssig wie ein Kropf. Meine ich halt.
Aber auch hier mag in Grenzen gelten: jeder, wie er will. Peinlich
ist ja nur, wenn eine/einer dann den Drogenkonsum nicht in den
Griff bekommt und - meist ihr/sein Leben lang - in irgendeiner Form darunter leidet. Da wäre das kurze Vergnügen teuer bezahlt.

Ich für meinen Teil bleibe dabei, daß es immer noch am schönsten
ist, wenn zwei Partner weitestgehend nüchtern und im Vollbesitz
ihrer geistigen Kräfte miteinander Sex haben.
Da bin ich gern konservativ! :)

lg
Steirerbua

also nun mal aus dem mund eines menschen der sagt er trinkt regelmässig,

also bei einem alkoholiker test würde ich als alkoholiker gelten!
(aber bei fragen in einer qualitätsklasse wie, haben sie schon mal über den durst getrunken, hatten sie schon einen black out)

naja glaub bei solchen fragen, bin ich sexsüchtig, workaholik, fanatsisch, radikal wie auchimmer..

nun gut, mein punkt - schade wirds beim alkohol konsum dann, wenn man sich nicht mehr wirklich an alles erinnern kann!
ich bin z.b. ein mensch der sich immer wieder wie einen film - seine vergangenheit vor die augen holt - besonders gern natürlich u.a. sex erlebnisse. das nicht zu können- ein echter verlust :mauer:
auf der anderen seite, können eben drogen, sei es alkohol etc, bewusstseinserweiternd wirken!

aber wie auch steirerbua gesagt hat - jeder reagiert anders!

und speziell bei "gras" hätte ich so meine bedenken - denn alkohol ist eher dafür bekannt - hemmungslösend zu sein, es führt zumindest anfangs meist zu einer besseren stimmung (alles im mas)
gras beruhigt eher - oder schmerzlindernd- also ich würd nicht meine intensiven gefühle mildern wollen.. (habe aber auch noch nie bei gras konsum gevögelt -also alles mutmassungen)

kurzum: es hat vor und nachteile, die jeder für sich entscheiden muss,ich bin für probieren geht über studieren, und alles was abwechslung in eine gesellschaft bringt die versucht sachen zu standardisieren und routinieren, ist bei mir herzlich willkommen!

ergänzung: die gefahr bei alkohol besteht darin, risikos zu unterschätzen (gummi vergessen etc) :mauer:

@steirerbua

seinen horizont erweitern, muss ja nicht bedeuten, sich mit drogen voll zu stopfen oder mittels einer flasche hochprozentigem in die nächste dimension zu befördern.

es kann sehr viel berauschend sein, darunter legales und auch gerade nicht legales. gute musik, eine gute unterhaltung, ein gutes essen zb. ich persönlich genieße es, mich derweilen zu berauschen, wobei musik, unterhaltung und essen dann auch mal nur eine nebenrolle spiele können.

ich gebe dir aber vollkommen recht, dass die gefahr besteht sowohl von qualität aber auch quantität daneben zu greifen, das ist klar. das ist dann vielleicht in der außenwirkung anfangs peinlich im sinne von ungut auffallen, lallen und dergleichen, auf lange sicht gesehen können die auswirkungen dann aber eher vernichtend und zerstörrend sein. das ist dann sehr traurig, verursacht viel leid und schmerz und endet oft letal.

ich gehe aber, weiß schon, dass das eine fiktion ist, von einem vernünftigen und selbstbestimmten menschen aus, der seine grenzen kennt, daher mass und ziel. ich verstehe zum beispiel nicht, dass sich in österreich jährlich ein paar tausend zu tode trinken können, während andere stoffe, die niemanden umbringen, verboten sind. so sterben zum beispiel in der ganzen eu weniger leute an drogen als in österreich an alkohol, direkt und indirekt gezählt. aber ich will da jetzt nicht eine diskussion vom zaun brechen.

mir gefällt sex nüchtern, auch nicht ganz nüchtern, auch ein wenig oder manchmal sehr berauscht. wie bei sovielen dingen macht es die abwechslung. variatio delectat.

ich bin auch gerne konservativ, sogar reaktionär, wenn es gilt manche substanzen wieder zu legalisieren.

trotzdem ganz nüchterne grüße, matteo

ergänzung: die gefahr bei alkohol besteht darin, risikos zu unterschätzen (gummi vergessen etc) :mauer:

Die eigentliche Gefahr bei Alkohol besteht in der Möglichkeit, in die
Abhängigkeit zu geraten. Ich weiß schon, daß viele in Österreich
und auch anderswo den Alkohol als "Freund" ansehen, ich weiß aber
auch, daß er es dann nicht ist, wenn er die Macht über einen
Menschen erringt. Aber ich sags gerne noch einmal: soll jeder nach
seiner Methode glücklich werden.
"Gras beruhigt eher" würde ich gelten lassen, weil ich noch selten
wirklich aufgeregte Kühe gesehen habe.

lg
Steirerbua

"Trotz meiner Abstinenz mangelt es mir weder an Humor noch an Unterhaltung, und auch in Sachen Sex habe ich nicht das Gefühl, daß mir etwas entgangen ist.
Aber bitte, wer's braucht - ich will es ja niemandem ausreden"

Diesem Zitat ist nichts bezufügen

Ausser meiner Geschichte, die hier aber zu lange ist. Ich dacht auch ne LANGE Zeit, ich müsst in allem immer etwas mehr GAS geben. auch beim Sex. Und wenn ich meinte, für die andern tät ich doch alles und es käm nichts zurück, war ich enttäuscht (nicht auf n Sex bezogen). Aber ich war in der falschen Lebensschule. Ich hab gelernt, nur noch das zu tun, worauf ich Lust habe, so sind keine Erwartungshaltungen mehr verknüpft und schier keine Enttäuschungen mehr vorhanden. Also tröst ich mich seit einiger Zeit nicht mehr mit ALK.

ICH bin krank. Alk-krank. ICH kann aber die Krankheit bei mir stoppen, nicht heilen. Und seither geht' s mir auf diesem Weg VERDAMMT gut.

"Der längste und härteste Weg beginnt mit dem ersten Schritt".

Und beim Sex ist es ebensogut, nur so nebenbei.....Wenn ich welchen hab *lol

Aber ich lös MEINE Probleme. Denn jede(r) ist für seine/ihre Probleme selbst verantwortlich. Passt einfach auf, dass ihr nicht abhängig werdet.

Ach ja, n letzter Satz: Ich wurde übrigens erst bei den AA zum Alkoholkranken, vorher hat ich ja NIE Probleme mit dem ALK.....

Gruss aus der CH

Roland

Zurück
Oben