Sexshops sexshop plus city gegenuber autohaus

:hmm: ich hab zwar nichts gelesen von dem Vorhaben bin aber gestern so ca. 17:30 bis ca.18:30 dort gewesen. :)

Bis auf den Jugo im Keller der mit dem Weißem Renault Kombi der immer auf dem Hocker sitzt und zwischen 4-8 Herren die gekommen und wieder gegangen sind.:)
Wenn man den fragt ob was los war sagt er immer das gleiche.
" Nix wie immer":hmm:. So wie auch gestern.:)

:hmm::hmm::hmm::hmm::hmm:
Ich glaub i muß mal zum Augenartzt.:)
Da muß ich euch alle übersehn haben:lalala:

Mich kann man ned übersehen 46, gutaussehend, graue Haare mit Seitenscheitel sportlich elegant, bist . ca 17:20 dort gewesen, 2 Typen im Keller die haben bier getrunken und Geraucht, und natürlich das nette Mädel, achso einer war noch in der Kabine der hat sich vorhvorher ned getraut die Dame anzusprechen, als wir fertig waren wurde er mutig, nah ja, die hat ehh vorher schon auf Zeit gewartet, weil's anscheinend hier so viele Tastatur Onanierer gibt, die überall dabei sein wollen, ausser es wird ernst dann kommt keiner. Also ich kann die Damenwelt und die Pärchen schön langsam verstehen LG Cx

:lalala: darum hab ich ja selber eingesehen das ich dringend einen Termin beim Augenartzt brauch.:)

Ich habs ja nicht bestritten das du dort warst. Ich habs einfach nicht gesehn.:)

Geil wars und bei die Haufen Fotos die ich machen musste hätt i fast zu bald gespritzt !!
Ich war Nummer 2

Mich kann man ned übersehen 46, gutaussehend, graue Haare mit Seitenscheitel sportlich elegant, bist . ca 17:20 dort gewesen, 2 Typen im Keller die haben bier getrunken und Geraucht, und natürlich das nette Mädel, achso einer war noch in der Kabine der hat sich vorhvorher ned getraut die Dame anzusprechen, als wir fertig waren wurde er mutig, nah ja, die hat ehh vorher schon auf Zeit gewartet, weil's anscheinend hier so viele Tastatur Onanierer gibt, die überall dabei sein wollen, ausser es wird ernst dann kommt keiner. Also ich kann die Damenwelt und die Pärchen schön langsam verstehen LG Cx
Von dem abgesehen wenn man deine Posts vergleicht das erste zb. wo du der 2te warst und einen haufen Fotos gemacht hast.:)
Und beim zweiten es irgendwie so herrüberkommt das du der einzige warst weil die zwei ein Bier getrunken haben und der dritte sich nicht getraut hat. :)

Und sie anscheinend eine Zeit gewartet hat weil keiner von den angekündigten gekommen ist.:lalala:

Achso jetzt bin ich vom Thema abgekommen:).

Ich brauch ja einen Augenartzt Termin.:)

Jep der Augenarzt lässt grüßen, und hier was zu Posten nah ja in Zukunft Schweigen und genießen
So Long

Ich würd dir Leuchtfarben empfehlen:rofl:.

Und gleich einen Leuchtstab zwischen den Beinen rein.:rofl:

Ist ja doch ein bisschen Düster im Keller dort:)

Zurück
Oben