H
Gast
(Gelöschter Account)
Hat wer Lust
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Komme gehen 17:00
Meine gehören bestimmt mal entlehrt, da ist sicher genug sagt da für dichJemand da der volle eier hat?
Blöde Frage. Geht das einfach dort im Kino? Muss ma da keine Bedenken haben erwischt zu werden?ich hatte heute vormittags glück: ein junger mann war im shop und hat sich umgeschaut. dann ist er ins untergeschoß gegangen und in eine solokabine. ich hab an der tür probiert und er hat mir sofort aufgemacht. ich hab gemeint, in der doppelkabine ist es bequemer und er hat zugestimmt. wir haben uns untenrum ausgezogen und gegenseitig gewixt und geblasen, bis wir beide gespritzt haben. war ein saugeiles erlebnis, anonym und unkompliziert!
Das ist kein Kino, sondern absperrbare Kabinen. Was da unten passiert ist der Verkäuferin oben aber so was von egal.Blöde Frage. Geht das einfach dort im Kino? Muss ma da keine Bedenken haben erwischt zu werden?![]()
Danke für deine Info wusste ich nichtDas ist kein Kino, sondern absperrbare Kabinen. Was da unten passiert ist der Verkäuferin oben aber so was von egal.
dort ist kein kino, nur videokabinen, die man abschließen kann. und was soll sein, wenn man "erwischt" wird? leute, die dort hingehen, haben ja eindeutige absichten (nämlich dieselben).Blöde Frage. Geht das einfach dort im Kino? Muss ma da keine Bedenken haben erwischt zu werden?![]()
Also kann mandort ist kein kino, nur videokabinen, die man abschließen kann. und was soll sein, wenn man "erwischt" wird? leute, die dort hingehen, haben ja eindeutige absichten (nämlich dieselben).
die Verkäuferin weiß das ich mich unten im Keller abficken lasse und gibt mir auch bescheid wenn ich komme ob schon jemand unten ist.... wenn nicht warte ich oben bei einen Kaffee auf Schwänze.... sie hat mich auch schon gesehen wie ich abgefickt wurde als sie auf WC musste.......Das ist kein Kino, sondern absperrbare Kabinen. Was da unten passiert ist der Verkäuferin oben aber so was von egal.
das ist mir auch schon passiert und es ist ihr ziemlich egal, also die weiss sehr wohl was "wir" unten treibendie Verkäuferin weiß das ich mich unten im Keller abficken lasse und gibt mir auch bescheid wenn ich komme ob schon jemand unten ist.... wenn nicht warte ich oben bei einen Kaffee auf Schwänze.... sie hat mich auch schon gesehen wie ich abgefickt wurde als sie auf WC musste.......
Bin jetzt da, fast nix los.....also werde ich vermutlich mit vollen Eiern wieder wegfahren heute.....oder vielleicht auch noch ein geiler Bläser da?Ist wiedermal ein Pärchen dort?
Dezent und diskret.
Einfach melden
Am WeikerlseeBin jetzt da, fast nix los.....also werde ich vermutlich mit vollen Eiern wieder wegfahren heute.....oder vielleicht auch noch ein geiler Bläser da?
Zur Zeit ist gar nichts los, bin nur ich da.Gerade eine Dame oder ein Pärchen dort?
LG