- Reaktionen
- 3.284
- Checks
- 17
Hätte ein Paar Lust mit zu kommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bin gerade jetzt im Keller, leider alleineHätte ein Paar Lust mit zu kommen
Hi,reingehen und oben ist Verkaufsfläche im Keller sind Videokabinen und auch Videos zum Kauf,WC,...eine Doppelkabine und da ist oft was los. Im OG Kaffee Automat und Getränke Automat,also man kann sich auch was zum Trinken mitnehmen. Der Rest ist eher Zufall wer da ist oder man macht sich was aus. Wer natürlich hier Poster daß er da ist könnte im Vorteil sein oder auch als Frauen oder Paar viele anlocken.Wie funktioniert das dort im Shop bzw. Im Keller?![]()
Naja, obwohl,ich würd mal ein mädel suchen der ich in der doppelkabine auf die strumpfhose wichsen darf
natürlich würde ich mich erkenntlich zeigen.... oh träum weiter
obwohl du ja fast schob als kleiner traum durchgehen würdestNaja, obwohl,...
Dann sollten wir den kleinen Traum wahr werden lassenobwohl du ja fast schob als kleiner traum durchgehen würdest
Muss es ein Mädel sein, der du auf die strümpfe wichsen willstich würd mal ein mädel suchen der ich in der doppelkabine auf die strumpfhose wichsen darf
natürlich würde ich mich erkenntlich zeigen.... oh träum weiter
nicht unbedingt.....Muss es ein Mädel sein, der du auf die strümpfe wichsen willst![]()
![]()
Kannst es gern mal bei mir machennicht unbedingt.....
nicht unbedingt.....
Werde dann auch noch vorbei schauenBin jetzt da