- Reaktionen
- 8.645
- Checks
- 6
Schau mir das jetzt an ob das wirklich so abgebaut hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nicht vergessen: Eine Flasche Bier ist zum Herumlungern essenziell!Schau mir das jetzt an ob das wirklich so abgebaut hat
Bin schon auf deine Meinung gespannt, morgen werde ich mal hinschauenSchau mir das jetzt an ob das wirklich so abgebaut hat
Das hört sich ja gar nicht so schlimm an! Schade, dass ich nicht in der Nähe bin....Aktuell ein Reifes Paar und ein Mann um die 50 da. Keiner mit Bier.
und die sind oben im shop oder im untergeschoß bei den kabinen?Aktuell ein Reifes Paar und ein Mann um die 50 da. Keiner mit Bier.
Du dachtest doch im Shop, also oben sind die meisten.im UG ist Herrenüberschuss nehme ich an ....
Also eine absolute Enttäuschung....Keiner mit Bier.
Wenn du es so siehst. Vielleicht hast ja an einem anderen Tag Glück und es ist eine andere Klientel anwesend. Heute war nur einer ungustiös. Aber die kann man ja aussen vor lassen.Also eine absolute Enttäuschung....
Es war mehr als Ironie gedacht und dem bisherigen Verlauf zu den "Herumlungernden" folgend....Wenn du es so siehst.
hat zwar nichts mit dem thread zu tun, aber einen schönen schwanz hast duBin so in 2 stunden dort. Mal schauen was los ist