- Reaktionen
- 17
Heute gegen mittags jemand anzutreffen? Pn erwünscht LG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Keine Zeit heute. Eventuell nächste Woche ein Besuch mit einer Bekannten, die Dessous kaufen will. Da werde ich vielleicht kurz den Keller besuchen. BgHeute gegen mittags jemand anzutreffen? Pn erwünscht LG
Hab ich auch gesehen dieses Klientel ist ein guter Freund von der Verkäuferin die früher in der Humboldt warIch war 2023 paar Mal dort und es war eigentlich selten jemand im Keller. Wenn dann nur wenn man sich was ausgemacht hat.
Vielleicht hat sich das Klientel, das früher Dauergast im Shop in der Humboldtstraße anwesend war, jetzt dort hin verschlagen.
Dann verstehe ich euren Bericht hier. Das war damals auch nicht sehr einladend.
Bg
JaIn der nächsten Stunde wer da????
Beste Chancen wenn du dir was ausmachst. Sonst ist GlückWürde gerne mal hin Fahren geht da was? Bin Aktiv und gepflegt.
Danke Dir.Beste Chancen wenn du dir was ausmachst. Sonst ist Glück
DW bin ich aktuell nicht. Hab bekannte mit der ich dort Dessous kaufe. Da braucht ich aktuell keine M. BgDanke Dir.
Vielleicht meldet sich ja jemand ?
am liebsten DWT
Da hätte meine Bekannte schön geschaut, als wir letztes Mal unten waren, wenn da jemand so rumgelaufen währe. Cool.Hat wer Lust
Wann seit ihr denn wieder mal dort?Da hätte meine Bekannte schön geschaut, als wir letztes Mal unten waren, wenn da jemand so rumgelaufen währe. Cool.
Nice. Ich war gestern mit einer Freundin dort. Nur 2 andere Männer noch im Keller. War eher mau.Bin morgen nachmittag dort . Trage mein sexy outfit unter meiner Kleidung. Blase Deepthroaht und schlucke natürlich. Lasse mich auch ficken . Ohne Perücke anzutreffen
Ok naja vl will ja wer Spaß habenNice. Ich war gestern mit einer Freundin dort. Nur 2 andere Männer noch im Keller. War eher mau.
Wird schon wer kommen. Viel Glück.Ok naja vl will ja wer Spaß haben
Momentan nur in BegleitungWird schon wer kommen. Viel Glück.
OZ fährst du nicht mehr?