Sexshops sexshop plus city gegenuber autohaus

Ich war dort mal vor zig Jahren, ohnehin schon geil hingefahren und hab mich dann im Shop umgesehen um mich noch mehr aufzugeilen. Bin dann runter zu den Videokabinen, es war aber totenstill dort unten. Hab mich dann in eine Kabine reingesetzt, die Türe offen gelassen und mir einen runtergeholt in der Hoffnung dass doch noch jemand daherkommt und mir behilflich ist. Leider spritzte ich dann doch ganz alleine ab. 🤷‍♂️

Ich war dort mal vor zig Jahren, ohnehin schon geil hingefahren und hab mich dann im Shop umgesehen um mich noch mehr aufzugeilen. Bin dann runter zu den Videokabinen, es war aber totenstill dort unten. Hab mich dann in eine Kabine reingesetzt, die Türe offen gelassen und mir einen runtergeholt in der Hoffnung dass doch noch jemand daherkommt und mir behilflich ist. Leider spritzte ich dann doch ganz alleine ab. 🤷‍♂️
Ohne sich etwas auszumachen, ist es natürlich Glücks Sache, gleichgesinnte zu treffen. Aber seit das Kino in der Humboldtstraße geschlossen wurde, ist angeblich in Pasching mehr los. Kann ich aber selber nicht bestätigen. War selber Anfang Sommer letztes mal dort.

Hi ich bin heute 14.10.24 ab 9 Uhr im keller bei den Videos oder Kabinen und würde mich auf zahlreiche Opas freuen die ich verwöhnen, Eier lecken Schwanz blasen usw. kann

Zurück
Oben