Sexshops sexshop plus city gegenuber autohaus

Naja ein geiler Schwanz war dabei aber der Rest > ehrlich gesagt < sehr unhöflich. Sich einfach auf meinen Schwanz zu setzen und zu glauben ich würde aktiv ficken oder ständig an meiner Perücke zu ziehen oder derart frech zu sein und zu versuchen mich in die Kabine zu zehren ( wo ich dann eine Mahnung aussprechen musste )

Naja ein geiler Schwanz war dabei aber der Rest > ehrlich gesagt < sehr unhöflich. Sich einfach auf meinen Schwanz zu setzen und zu glauben ich würde aktiv ficken oder ständig an meiner Perücke zu ziehen oder derart frech zu sein und zu versuchen mich in die Kabine zu zehren ( wo ich dann eine Mahnung aussprechen musste )
Das sollte nie passieren. Gerade wenn man schon sowas geiles sieht sollte zuerst der anstand kommen dann die geilheit

Das sollte nie passieren. Gerade wenn man schon sowas geiles sieht sollte zuerst der anstand kommen dann die geilheit
Und wenn ich ständig gefragt werde ob ich da unten schon mal Hetero Pärchen gesehen habe ( ja das schon und die hatten auch Spaß aber wenn notgeile Typen ständig anklopfen dann ist es logisch das dies Pärchen die Geduld verliert und verschwindet.

Aber zum Thema zurück > Anstand und Höflichkeit erhöhen die Chancen um dort auf seine Kosten zu kommen 😊
Anstand und Höflichkeit sollten so oder so zur Grundausstattung gehören. Leider ist das heutzutage schon eher selten in vielen Bereichen.
Das was dir dort passiert ist grenzt ja schon fast an eine Vergewaltigung 🤢 . Das tut mir sehr leid für dich. Ich sag immer Karma schläft nicht;)
Höflichkeit und Anstand werden belohnt.

Zurück
Oben