- Reaktionen
- 11.152
- Checks
- 7
Wir haben es hier nicht gepostet da es kurzfristig nach der Plus City war.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja ein geiler Schwanz war dabei aber der Rest > ehrlich gesagt < sehr unhöflich. Sich einfach auf meinen Schwanz zu setzen und zu glauben ich würde aktiv ficken oder ständig an meiner Perücke zu ziehen oder derart frech zu sein und zu versuchen mich in die Kabine zu zehren ( wo ich dann eine Mahnung aussprechen musste )Und wie war es ?
Das sollte nie passieren. Gerade wenn man schon sowas geiles sieht sollte zuerst der anstand kommen dann die geilheitNaja ein geiler Schwanz war dabei aber der Rest > ehrlich gesagt < sehr unhöflich. Sich einfach auf meinen Schwanz zu setzen und zu glauben ich würde aktiv ficken oder ständig an meiner Perücke zu ziehen oder derart frech zu sein und zu versuchen mich in die Kabine zu zehren ( wo ich dann eine Mahnung aussprechen musste )
Und wenn ich ständig gefragt werde ob ich da unten schon mal Hetero Pärchen gesehen habe ( ja das schon und die hatten auch Spaß aber wenn notgeile Typen ständig anklopfen dann ist es logisch das dies Pärchen die Geduld verliert und verschwindet.Das sollte nie passieren. Gerade wenn man schon sowas geiles sieht sollte zuerst der anstand kommen dann die geilheit
Meistens siegt der schwanz als der VerstandUnd wenn ich ständig gefragt werde ob ich da unten schon mal Hetero Pärchen gesehen habe ( ja das schon und die hatten auch Spaß aber wenn notgeile Typen ständig anklopfen dann ist es logisch das dies Pärchen die Geduld verliert und verschwindet.
Tja aber dann braucht sich keiner mehr wundern wenn dort immer weniger los ist. Weil irgendwann sind die Videokabinen auch GeschichteMeistens siegt der schwanz als der Verstand
Aber zum Thema zurück > Anstand und Höflichkeit erhöhen die Chancen um dort auf seine Kosten zu kommenTja aber dann braucht sich keiner mehr wundern wenn dort immer weniger los ist. Weil irgendwann sind die Videokabinen auch Geschichte
Anstand und Höflichkeit sollten so oder so zur Grundausstattung gehören. Leider ist das heutzutage schon eher selten in vielen Bereichen.Aber zum Thema zurück > Anstand und Höflichkeit erhöhen die Chancen um dort auf seine Kosten zu kommen
Welche Begleitung ?Ist da noch was los unter Tags? Ich war vor Weihnachten mit Begleitung paar Sachen kaufen und dann unten ,,testen,,. War gerade mal ein Zuseher da. Im Shop oben waren wir auch die einzigen.
Einer lieben Bekannten.Welche Begleitung ?
Ist was gelaufen auch ? Unten ?Einer lieben Bekannten.
Ein wenig was gekauft, Fotos gemacht, und ...
da wäre ich gerne da gewesenJop. Und ein Zuseher. Wie geschrieben
Oben shoppen, unten Fotoshooting und rumgemacht