Sexspielchen..Brauche eure Hilfe

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Ihr!!

Ihr müsst mir da mal helfen.
Mein Freund und ich spielen heute ein Spiel.
Wir schreiben Kärtchen und jeder bekommt einen Würfel,und wenn einer eine 6 würfelt dann muss er ein Kärtchen vom anderen ziehen,und das was drauf steht dann auch machen:mrgreen:
Da aber er in der Bez. der Fantasievollere is brauch ich eure hilfe..
Also lasst euch was einfallen :mrgreen::mrgreen:

also wir ham immer flaschendrehen gspielt.

jugend von heute :roll:

Zu zweit oder zu mehreren? Das Spiel?
Schreib zb die Seitennummern von Kamasutra drauf! Die Stellung muss er dann mit dir durchexerzieren! :mrgreen:

Wir beide allein..er hat zum Beispiel geschrieben:mrgreen: :Mach mich an wie eine Strassennutte!!

ähm, vergessen: interessant wärs vllt zu wissen wie weit die spielchen überhaupt gehen sollen.

a knutschfleck is ja schon was arges :shock: :cool:

na dann schreib du auch geile sachen....bsp......steck mir deinen schwanz in mund.....

ja sowas hab ich eh auch schon geschrieben nur 5 sachen sind halt wenig..:)

Na pfuuuuu schwer, da wir alle weder IHN noch DICH so gut kennen um DEINE besonderen Vorlieben zu wissen, die ER nicht so "gerne" an dir praktiziert und umgekehrt... Ist die Karte Belohnung oder Strafe???

Das mit dem lecken is gut...das nehm ich:mrgreen:
Die Kärtchen können beides sein..und das mit den Vorlieben is auch ned so schwer weil wir bis auf Kaviar alles machen..ned ganz so harten SM;)

Na dann.... Ruf deinen besten Freund an, er soll rüberkommen! :mrgreen:

Spritz in den Gummi und schlürf es aus? Pinkel dir vor dem haus in die Hose? Geh mit der nassen Hose einkaufen!

Fick mich am Balkon...

Is ja dein Hapschi!

wir haben keinen balkon*G*..um 21 hat kein geschäft mehr offen*G*..der Freund wohnt ned in der Nähe..

hohl dir vor mir einen runter..... du darfst mich aber nicht berühen

Zurück
Oben