Sexsucht-Nymphomanie

Mitglied #555676

Aktives Mitglied
Registriert
1.7.2020
Beiträge
553
Reaktionen
5.938
Punkte
356
Checks
5
Gibt es hier Frauen,Paare,Ts,Tv,FTM, welche auch von diesem schicksal betroffen sind? Wir sollten vielleicht eine selbsthilfegruppe bilden! Im raum graz.?
Oder gibt es bereits solche zusammenkünfte?
 
Gibt es hier Frauen,Paare,Ts,Tv,FTM, welche auch von diesem schicksal betroffen sind? Wir sollten vielleicht eine selbsthilfegruppe bilden! Im raum graz.?
Oder gibt es bereits solche zusammenkünfte?

In der Suche ( oben rechts die Lupe) findest paar Threads dazu.

Was veranlasst dich zu denken, du wärst nymphoman veranlagt?

In deinem Profil hab ich das gelesen.
IMG_20220713_094656.jpg

Nymphomane Menschen, können sich weder fallen lassen beim Sex, noch sind sie einfach geil. 🧐

Sie müssen einen inneren Drang befriedigen.

Unterfickt zu sein hat nichts mit Nymphomanie zu tun.

Aja und bei Männern nennt man es anders. 😊
IMG_20220713_095520.jpg
 
In der Suche ( oben rechts die Lupe) findest paar Threads dazu.

Was veranlasst dich zu denken, du wärst nymphoman veranlagt?

In deinem Profil hab ich das gelesen.
Anhang anzeigen 10484028

Nymphomane Menschen, können sich weder fallen lassen beim Sex, noch sind sie einfach geil. 🧐

Sie müssen einen inneren Drang befriedigen.

Unterfickt zu sein hat nichts mit Nymphomanie zu tun.

Aja und bei Männern nennt man es anders. 😊
Anhang anzeigen 10484038
Er sucht doch nur Frauen, die mit ihm schlafen wollen.
Sei nicht so streng. Is nur eine verstreckte Kontaktanzeige.
Er hatte bisher nur 2 Jahre Zeit, den richtigen Bereich im Forum zu finden, und ist leider gescheitert.
 
Gibt es hier Frauen,Paare,Ts,Tv,FTM, welche auch von diesem schicksal betroffen sind? Wir sollten vielleicht eine selbsthilfegruppe bilden! Im raum graz.?
Oder gibt es bereits solche zusammenkünfte?


:unsure: Eine Sucht, ist es, wenn es dein ganzes Denken beherrscht, nicht mehr davon loskommst, auch wennst persönliche und berufliche Nachteile davon hast.

Hast denn berufliche und persönliche Nachteile, durch deine Sexsucht, oder bist nur unterfickt, weil momentan keine Frau greifbar ist?

Steigst Leute im Bus und Arbeitskollegen in der Firma an und wirst ihnen lästig damit?
 
Wie ich sehe...der diskussionsthread macht keinen sinn hier....

Diskussion? Doch genau darum geht es aber von dir kommt ja nichts zu dem Thema 🤷🏻‍♀️


Du kennst aber schon den Unterschied zwischen einer Diskussion und einer Kontaktanzeige 🤔

✍️ Ob @Mitglied #521068 nicht wieder Mal Recht hat mit seiner Vermutung :lalala:
 
Diskussion? Doch genau darum geht es aber von dir kommt ja nichts zu dem Thema 🤷🏻‍♀️


Du kennst aber schon den Unterschied zwischen einer Diskussion und einer Kontaktanzeige 🤔

✍️ Ob @Mitglied #521068 nicht wieder Mal Recht hat mit seiner Vermutung :lalala:
Naja. Er sucht Sexsüchtige für eine Selbsthilfegruppe. Klingt für mich nach der Suche von Kontakten.

Ist eine Selbsthilfegruppe bei Sexsüchtigen eigentlich Gruppensex? :unsure:

Frag für einen Freund
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja. Er sucht Sexsüchtige für eine Selbsthilfegruppe. Klingt gut mich nach der Suche von Kontakten.

Ist eine Selbsthilfegruppe bei Sexsüchtigen eigentlich Gruppensex? :unsure:

Frag für einen Freund

Eine Selbsthilfegruppe bedeutet für mich, Menschen die sich treffen um ihre Probleme mit Gleichgesinnten zu besprechen und sich austauschen wie jeder damit umgeht.

Nicht um Sex zu haben.

Die anonymen Alkoholiker treffen sich ja auch nicht um sich heimlich zu besaufen 😆
 
Hm, hier besteht wohl von Männern (oder Frauen) der Wunsch, aus dem Leidensdruck Anderer zu profitieren. Die Frage ist, ob dem/der Nymphomanen damit auch geholfen ist, bzw. der/die auch glücklich(er) wird 😐
 
Eine Selbsthilfegruppe bedeutet für mich, Menschen die sich treffen um ihre Probleme mit Gleichgesinnten zu besprechen und sich austauschen wie jeder damit umgeht.

Nicht um Sex zu haben.

Die anonymen Alkoholiker treffen sich ja auch nicht um sich heimlich zu besaufen 😆

:oops:

Und...... und auf den Jungfraueninseln gibt's keine Jungfrauen????? :oops:

Alles nur noch Betrug! :mad:
 
Um Sexsucht-Nymphomanie hier jetzt als psychisch krank zu bestempeln geht mir zu weit. Oder sind wir is diese Sache experten?:unsure:
Das es eine psychische Verhaltensstörung, ist glaube ich schon.
Klar ist das ein psychisches Problem, also eine Erkrankung der Psyche. Tatsache, kein Bestempeln! Und eine Stigmatisierung ist es nur, wenn zu viele Leute die (falsche) Einstellung haben, dass es ein Stigma ist.
 
Um Sexsucht-Nymphomanie hier jetzt als psychisch krank zu bestempeln geht mir zu weit. Oder sind wir is diese Sache experten?:unsure:
Das es eine psychische Verhaltensstörung, ist glaube ich schon.
Mhm.

Eine psychische oder seelische Störung ist ein Zustandsbild, das durch krankheitswertige Veränderungen des Erlebens und Verhaltens gekennzeichnet ist. Es kann mit Abweichungen der Wahrnehmung, des Denkens, Fühlens oder auch des Selbstbildes (Selbstwahrnehmung) einhergehen. Psychische Störungen sind typischerweise mit deutlichem persönlichem Leidensdruck oder Belastungen und Problemen in mehreren Lebensbereichen verbunden.
 
Um Sexsucht-Nymphomanie hier jetzt als psychisch krank zu bestempeln geht mir zu weit. Oder sind wir is diese Sache experten?:unsure:
Das es eine psychische Verhaltensstörung, ist glaube ich schon.
Psychisch krank zu sein heisst nicht das man ein unmensch ist oder eingewiesen gehört, maximal das man hilfe braucht.
 
Sarah ist Nymphoman, Ich bin Satyroman, die perfekte Mischung. Sie bekommt nicht genug, Ich gebe es ihr nicht oft genug.
 
Zurück
Oben