Sexsucht heilen

Mich würde immer noch interessieren....wo, Ausser deinem Schwanz, spürst du dich?
 
ich denke es geht nicht um Sucht bzw. die Sucht ist nur ein Symptom für etwas anderes. Unter F 60 im ICD 10 zu finden.
Und weder gegen die Sucht, noch gegen F 60 gibt es Medikamente. Da hilft nur Psychotherapie.
 
nachdem ich dich schon so lange da im ef lese, auch noch mit deinem alten nick, glaube ich, dass sexsucht dein kleinstes Problem ist....:D
 
Ich denk, dass man den Thread durchaus auch schließen könnte. Was soll da jetzt noch rauskommen: einer zieht sich öffentlich aus, die andern dreschen drauf. Informationswert: überschaubar.
 
Werde am Montag mal den Arzt anrufen. Aber bis dahin meldet sich vielleicht irgendeiner hier und berichtet darüber, wie er geheilt wurde.!? Gespräche, Medikamente?

Hab in den letzten drei Monaten leider an die 120-130 Prostituierte aufgesucht. Das ist schon nicht mehr normal, daher werde ich Hilfe in Anspruch nehmen.

3 Monate sind 90 Tage. Du hast also pro Tag (Wochenenden, Sonn- und Feiertage abgezogen) beinahe zwei mal pro Tag eine Prostituierte aufgesucht? Gratuliere zu der Leistung! Da wäre ich stolz drauf und bräuchte keinen Arzt! Das würde ich schon rein administrativ und organisatorisch nicht hinbekommen! Du solltest in die Politik gehen!
 
wenn er pro tag 2 mal eine prostituierte hat und das 7 tage die woche und 30 tage in monat das heisst er muss sehr gut verdienen denn da braucht er ca €2800,- pro monat für eine Prostituierte und das mal 2 gerechnet sind das dann 5600 und dann sollte man noch die kosten für haus oder wohnung und essen versicherung und so weiter da muss er dann um die 7000 euro verdienen :up:
 
Psychodoc ist erst in vier Wochen.
Ich bin kein Psychodoc,wag aber trotzdem, Dir eine Therapie vorzuschlagen, damit Du Deine Sucht langsam in den Griff bekommst:
1. Schreibe für Dich nach jedem Besuch bei einer Prostituierten einen Bericht über Dein Erlebnis.
2. Suche Dir eine Freundin, die Dir zeigt, wie schön es ist , wenn man Sex mit Liebe verbinden kann.
3. Fühle Dich wieder als Jüngling und besorge es Dir selbst, wenn die Lust über Doch kommt.
Liebe Grüsse
oldhansi
 
Also ich kannte dem TE nur alles gute und baldige Genesung wünschen ich denke jede Suchtkrankheit hat ihre Schattenseiten ,mal mehr mal weniger !
Toi,toi,toi.:up:
 
Zurück
Oben