Sexsucht heilen

Ich denk, dass man den Thread durchaus auch schließen könnte. Was soll da jetzt noch rauskommen: einer zieht sich öffentlich aus, die andern dreschen drauf. Informationswert: überschaubar.
Mit diesem Aspekt des Internets musst heutzutage immer rechnen. Mir ist das bewusst, und ich rechne damit, deswegen kann es mich nicht stören. Idioten einfach ignorieren (sind eh meistens immer wieder dieselben 15), sich immer nur den normalen Antworten widmen. Ändern kannst sie nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn er pro tag 2 mal eine prostituierte hat und das 7 tage die woche und 30 tage in monat das heisst er muss sehr gut verdienen denn da braucht er ca €2800,- pro monat für eine Prostituierte und das mal 2 gerechnet sind das dann 5600 und dann sollte man noch die kosten für haus oder wohnung und essen versicherung und so weiter da muss er dann um die 7000 euro verdienen :up:
7000 im Monat verdiene ich nicht.
Diese 3-4 Monate waren wirklich eine Ausnahmeperiode, ist ausgeufert. In der Regel sind es "nur" 2-3 pro Woche, grob 10mal im Monat. Was ich aber auch nicht mehr haben will. Das Geld ist mir scheißegal, ist genug am Konto, es geht um die Art und Weise des Zustandekommens und das Gefühl danach. Das will ich nicht mehr haben. Und da hoffe ich auf Hilfe vom Doc...irgendwann im Laufe des Monats.
 
Ich denk, dass man den Thread durchaus auch schließen könnte. Was soll da jetzt noch rauskommen: einer zieht sich öffentlich aus, die andern dreschen drauf. Informationswert: überschaubar.
Jetzt den Thread ja nicht schliessen; denn das wichtigste Thema kam noch nicht zur Sprache: Die Therapie, ihr Ablauf und allfällige erst Erfolge.
Aber vielleicht ist MrNJ ein Lügner und Bluffer. Trotzdem fände ich die Fortsetzung der Diskussion wertvoll, und zwar auf der Basis meines Vorschlags
Ich bin kein Psychodoc, wag aber trotzdem, Dir eine Therapie vorzuschlagen, damit Du Deine Sucht langsam in den Griff bekommst:
1. Schreibe für Dich nach jedem Besuch bei einer Prostituierten einen Bericht über Dein Erlebnis.
2. Suche Dir eine Freundin, die Dir zeigt, wie schön es ist, wenn man Sex mit Liebe verbinden kann.
3. Fühle Dich wieder als Jüngling und besorge es Dir selbst, wenn die Lust über Dich kommt.
4. Berichte uns jeden Monat über Deine Bemühungen und Deine allfälligen Erfolge.
 
inzwischen sind ein paar Monate vergangen: wie ist aktuell der Stand der Dinge?
warst du schon beim Psychotherapeuten oder einer Sexualberatungsstelle?
vom Doc erwarte ich in diesem Zusammenhang wenig
 
Daweil keine Zeit. Bin mindestens 12 Stunden am Tag unterwegs. Aber es hat sich von alleine ein wenig gelegt.
 
Sehr gut, jetzt gehst du zu keinen SW's mehr und kriegst trotzdem einen Herzinfarkt:D
Brief.jpg
 
Interessantes Thema, ich wünsche dir ebenso viel Erfolg beim bekämpfen deiner Sucht. Auch mich würden deine Fortschritte in Form von Therapie wirklich interessieren und wie du damit umgehst. Viel Glück und Erfolg und behalte stets dein Ziel im Auge die Sucht zu bekämpfen:up:.
 
Zurück
Oben