L
Gast
(Gelöschter Account)
die Manager vom EF sollten ein paar Haus- und Hofpsychologen anstellen
Ja
Manchmal braucht es die hier.
Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die Manager vom EF sollten ein paar Haus- und Hofpsychologen anstellen
Dann ist auch das Geld für die Pflege der Sexsucht weg.Soll ich den Job kündigen, oder wie??
Du bist einsam,das ist alles. Es mit SW zu kompensieren ist normal!Gespräche, Medikamente?
Die Stimme soll aber auch höher werden, ich will die aber so behalten.
Eine sucht ist immer eine Suche nach etwas. Egal womit man kompensiert. Wenn man sich einmal auf den Weg macht, was man wirklich wirklich möchte...kann und darf viel hochkommen.Hab mir grad einen Termin für Ende September beim Psychodoc ausgemacht. Mal schauen, was die dort sagen werden.
Magst Du uns da eine kleine Kalkulation erstellen, wenn er schon nicht will!?War aber auch eine idiskrete Frage
Und mit ein bisschen rechnerei selbst zu beantworten
?Magst Du uns da eine kleine Kalkulation erstellen, wenn er schon nicht will!?
Wir nehmen auch ein excell-sheet, der Einfachheit halber
Du hattest Dich ja quasi angetragen das auszurechnen!?
Warum interessiert dich das so genau?
Das erklärt nicht, warum das derart von interesse istDu hattest Dich ja quasi angetragen das auszurechnen!
Wow, das geht ja nicht mehr nur um Deine Sexsucht, sondern das ist ja auch mit erheblichen Finanziellen Belastungen verbunden,Hab in den letzten drei Monaten leider an die 120-130 Prostituierte aufgesucht.
Tja normal ist das sicher nicht mehr, würde Dir auch vorschlagen dass Du Dein Problem mit einem Psychiater besprichst, nur pass auf mit welchem Du Dich da einlässt,Das ist schon nicht mehr normal, daher werde ich Hilfe in Anspruch nehmen
In einer Woche ist der Urlaub eh vorbei. Wenn ich arbeite reduziert sich die Fickerei eh von selbst. Damit die aber weiter reduziert wird, werde ich meinen Arzttermin garantiert wahrnehmen.Such dir ein anderes Hobby Radfahren oder Schach
Such dir ein anderes Hobby Radfahren oder Schach
In einer Woche ist der Urlaub eh vorbei. Wenn ich arbeite reduziert sich die Fickerei eh von selbst. Damit die aber weiter reduziert wird, werde ich meinen Arzttermin garantiert wahrnehmen.
Und weil du ein Hobby erwähnst, plane echt in Zukunft zwei Mal im Monat endlich mal die Hauptstädte Europas zu bereisen.
Amsterdam fällt ausAber net in LH landn dort
Wie geht es dir jetzt damit?In einer Woche ist der Urlaub eh vorbei. Wenn ich arbeite reduziert sich die Fickerei eh von selbst. Damit die aber weiter reduziert wird, werde ich meinen Arzttermin garantiert wahrnehmen.
Und weil du ein Hobby erwähnst, plane echt in Zukunft zwei Mal im Monat endlich mal die Hauptstädte Europas zu bereisen.