Sexsucht heilen

Hab in den letzten drei Monaten leider an die 120-130 Prostituierte aufgesucht. Das ist schon nicht mehr normal, daher werde ich Hilfe in Anspruch nehmen.

Hats dir schon mal überlegt, dass das nur das sichtbare Symptom und net das Problem an sich ist? Überleg dir mal, was die Ursache dafür ist. Irgendwo hast a Leiche im Keller.
 
meiner hunzen hamma letzens beim doc den sack abgeschnitten, soll angeblich auch gegen die triebhaftigkeit helfen ... :schulterzuck::D
 
glaub ich ned, mein bub bellt weiterhin dumpf vor sich hin! ergo - vertrau mir ... :D
 
Ich fühl mich danach immer schlecht(er).

Die wichtigsten Sachen wurden eh schon von Anderen sehr gut formuliert. Ich möcht nur die Warnung nachschieben: du solltest wirklich unbedingt eine Therapie anfangen und auch DURCHZIEHEN. Selbst falls es schwerfallen sollte.

Darüber hinaus wünsche ich dir wirklich viel, viel Glück bei dieser Aufgabe. :up: :up:
 
Das beste wäre gar nicht mehr hinzugehen. Ich bin nicht geil auf die Frauen, es ist nur ein Trieb.
Ich fühl mich danach immer schlecht(er).

Und was treibt dich wirklich?

Weil nur die Geilheit alleine kann ich mir fast nicht vorstellen....

Aber ich bin kein Mann....:schulterzuck:

Nur die Männer, die ich kennengelernt habe, die in der Nähe der Sexsucht waren, waren bei genauerer Betrachtung dann gar nicht sooo unendlich geil sondern kompensierten was ....
 
Aber ich bin kein Mann....:schulterzuck:....

Ich bin mir gar nicht so sicher, dass Sexsucht bei Männern bzw. Frauen prinzipiell so viel anders läuft.


Und: ich denke auch, dass es nicht um Geilheit in dem Sinn geht, dass die betroffene Person LUSTERFÜLLUNG exzessiv sucht. Er hat ja auch selbst geschrieben, dass es ihm gar nicht besser geht, danach.
 
am anton proksch institut gibt es einen spezialisten für nicht-stoff-gebundene-süchte. dr.schuster-eventuell kann der dir weiter helfen.
 
Zurück
Oben