Sexsüchtig.

Mitglied #445223

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Deutschland, Sachsen
Reaktionen
1.032
Meine Frau will jeden Tag Sex und auch manchmal mehrmals am Tag. Wir haben viel Sex aber ihr reicht es nicht und dann noch Kinder, Job, Haus und Hof. Da bleibt machnchmal wenig Zeit und das stört sie.
Und ich fühle mich dann überlastet.
Was kann man machen.?
Bitte nur ernstgemeinte Antworten.

Zuletzt bearbeitet:
is des wieda a thread der noch 5 seitn zur belustigung dient? 😜

Das muss ja nicht sein, man könnte es ja bis zur 7. Seite ernsthaft versuchen.

Meine Frau will jeden Tag Sex und auch manchmal mehrmals am Tag. Wir haben viel Sex aber ihr reicht es nicht und dann noch Kinder, Job, Haus und Hof. Da bleibt machnchmal wenig Zeit und das stört sie.
Und ich viele fühle mich dann überlastet.
Was kann man machen.?

1. Ich habe mal einen Autokorrekturfehler korrigiert und hoffe, dass das nur richtig ist.
2. Ernstgemeinte Frage, vielleicht kommt ja auch eine ernstgemeinte Antwort: Warum suchst du Kontakte, wenn du dich bereits überlastet fühlst?

Anhang anzeigen 8601682

1. Ich habe mal einen Autokorrekturfehler korrigiert und hoffe, dass das nur richtig ist.
2. Ernstgemeinte Frage, vielleicht kommt ja auch eine ernstgemeinte Antwort: Warum suchst du Kontakte, wenn du dich bereits überlastet fühlst?

Anhang anzeigen 8601682
Er sucht Kontakte für seine Frau um sich mal zu erholen

Nymphomanische frauen können sehr schwierig und anstrengend sein.
Sollte sie wirklich eine sucht haben, sollte sie vielleicht eine therapie machen.
Eine sucht, egal welche, ist ungesund.

Anhang anzeigen 8601682
Stimmt. Ich sollte mal mein Profil aktualisieren. ☺

Und ich viele mich dann überlastet.
Was kann man machen.?
Bitte nicht böse sein die Antwort ist ernst gemeint wir haben nicht das Gefühl das es so ist

Ich habe einen starken Sex trieb Welche Frau will meine Eier haben für Ballbusting
Eindeutig diskriminierend, das Angebot muss sich gemäß Gleichbehandlungsgesetz (für DE: Allgemeines Gleichbehandlungsgesetz) an alle Geschlechter richten

Das nächste Mal also bitte: Ballbuster (m/w/x) gesucht!

mfg
querleser, dem heute besonders fad ist

Ned schlecht... die Mitleidsmasche hat schon eine gewisse Art von Klasse... "bitte helft mir... meine Frau will ZUVIEL Sex" 😂 😂 😂 😂

Zurück
Oben