Sexsüchtig.

Manchmal hilft nur...
Mehr zu wollen als der andere!
Fick sie einfach so hart und so ausdauernd das sie nicht mehr kann!
Und dann Dreh den Spieß um! Schon ist Ruhe.. :mrgreen:

Nymphomanische frauen können sehr schwierig und anstrengend sein.
Sollte sie wirklich eine sucht haben, sollte sie vielleicht eine therapie machen.
Eine sucht, egal welche, ist ungesund.
Ach , sie braucht nur ausgeprägtes verlangen nach Sex zu haben, als Durchschnittsmann gibst na ein paar Monaten Milch .
Da kann es für sie ruhig so weitergehen!

Meine Frau will jeden Tag Sex und auch manchmal mehrmals am Tag. Wir haben viel Sex aber ihr reicht es nicht und dann noch Kinder, Job, Haus und Hof. Da bleibt machnchmal wenig Zeit und das stört sie.
Und ich fühle mich dann überlastet.
Was kann man machen.?
Bitte nur ernstgemeinte Antworten.
Da sie wirklich sexsüchtig zu sein scheint, würde ihr vielleicht eine Therapie helfen.
Ist aber nur eine Vermutung, bzw Idee.

Und an alle die denken es ist supertoll eine Frau zu haben, die ständig Sex möchte, nein ist es nicht, das wird schnell zu einer echten Belastung und nimmt einen den Spaß daran.

Meine Frau will jeden Tag Sex und auch manchmal mehrmals am Tag. Wir haben viel Sex aber ihr reicht es nicht und dann noch Kinder, Job, Haus und Hof. Da bleibt machnchmal wenig Zeit und das stört sie.
Und ich fühle mich dann überlastet. Musst nur nein !!! sagen !!!!!!!!!
Was kann man machen.?
Bitte nur ernstgemeinte Antworten.

ich würde darauf tippen das ihr hormonhaushalt komplett durcheinander ist. das kann sie nur mit ihrem arzt besprechen. hier wird niemand helfen können.

Zurück
Oben