Bin ich Sexsüchtig???

Das höre ich zum ersten Mal, mir ist kein solcher Fall bekannt. Dir?

Ich bin da grad zufällig drübergefallen
Wie ein Phönix aus der Asche: Conchita wird jetzt ein Mann
es passt ganz gut als hinkendes Beispiel, und das Genderthema ist eh genau Deins:D

Ich kann mir das schwer vorstellen, wenn die Neigung von Anfang an intensiv da war, bei mir gab es solche Phantasien schon im Vorschulalter. Viele hingegen beginnen im Erwachsenenalter mit Experimentieren, probieren vieles aus, da kann man natürlich wechseln und wandeln. Dann ist es einfach Abwechslung im Spiel, aber nicht tief sitzender Fetisch mit meist Leidensdruck. Für mich ist ein echter Fetisch etwas, ohne das Sex uninteressant ist, also eher schon pathologisch wie bei mir. :) DA ändert sich nichts und kehrt sich schon gar nicht um.

Ich will damit nicht Flexible, nicht krankhaft Fixierte abwerten :D, wäre selber froh, wenn ich da anders wäre als ich es bin. Aber no chance.
Nicht alles dreht sich nur um Dich!;)
Andere fangen uU mit diesen subjektiven Betrachtungen wenig oder garnix an:schulterzuck:

Andere fangen uU mit diesen subjektiven Betrachtungen wenig oder garnix an:schulterzuck:

Muss ja eh keiner, ich habe nur offen über MICH gesprochen.

Conchita ist eine Kunstfigur der Öffentlichkeit, aber eine mir sehe sympathische.

Was bewegt dich dazu, mein völlig wertungsfreies Sprechen über mich, negativ zu beurteilen? Reine Interessensfrage, kränken kann mich in einem Forum niemand. :)

Was bewegt dich dazu, mein völlig wertungsfreies Sprechen über mich, negativ zu beurteilen? Reine Interessensfrage, kränken kann mich in einem Forum niemand
Nix, dass Du Deine Erfahrungen, Standpunkte und Sichtweisen einbringst ist toll, abgesehen davon, dass dies im Sinne eines Diskussionsforums ist, vermute ich auch einen spannenden Menschen mit interessanter Vita, Intelligenz und Selbstreflexion in Dir.

Wenn's halt auch völlig wertungsfreies Sprechen wäre, Du Deine Meinung als eine unter vielen einbringen würdest, und nicht wie hier Bin ich Sexsüchtig??? patzig und empathielos als Dogma darstelltest.
Dabei ruderst dann eh oft genug wenig später wieder zurück - warum gibst Dir dann überhaupt dieses angriffige Geplärre, und tust net glei gscheit?

patzig und empathielos als Dogma darstelltest.

Wo habe ich das patzig und empathielos als Dogma dargestellt? Es stimmt schon, dass ich manchmal auch echt biestig sein kann, wenn MIR irgendeine Ansicht gegen den Strich geht, ist eine Schwäche von mir. Aber so wie ich das mirbezüglich geschildert habe, mit MEINER Neigung und wie die sich seit jeher äußert usw...., das passt dazu irgendwie gar nicht! Da war ich echt bemüht, niemanden anzugreifen oder zu verurteilen! An anderer Stelle mag das aber durchaus hinkommen und ist auch nicht richtig. Bin auch nur Mensch mit Schwächen, kein "gescheittuendes Wunderwesen" in jeder Minute. :)

Wo habe ich das patzig und empathielos als Dogma dargestellt?

Natürlich würde sie es nicht verstehen

So wird das nie was

Neigungen sind unbehandelbar

die einzige Möglichkeit

Einem jungen Mann gegenüber, der unsicher ist, schreibt, dass ihm bisher immer der Mut gefehlt hat, sich seiner Partnerin anzuvertrauen,
so mitm Oasch ins Gsicht zu fahren ist patzig und empathielos.

manchmal auch echt biestig

Krampen halt;):D

Das sind ja eine Menge antworten, und ich glaube um ein klärendes Gespräch werde ich nicht drum herum kommen, soviel ist mir klar.
Es ist bei uns halt so, wenn wir beide was getrunken haben dann fällt natürlich die Hemmschwelle, wie bei vielen anderen auch.
So auch das eine mal, als ich ihre Finger mit etwas Spucke befeuchtet habe und an mein Poloch geführt habe. Sie hat gesehen dass es mir sehr gefällt und beim nächsten mal habe ich das selbe wieder getan und nach einer kurzen Zeit hat sie ihre Hand mit gleitgel eingeschmiert.
Sie war sehr erstaunt das dort eine ganze Hand rein passt. Das Gefühl war für mich der Hammer. Wir haben nach dem Sex auch nochmal darüber gesprochen.
Aber bei dem einen mal ist es dann auch geblieben.
Vielleicht muss ich ihr auch einfach mehr Zeit geben und die Sache langsamer angehen. Ich möchte sie auch nicht zu sehr unter Druck setzten.

Deine meist differenzierte Sichtweise ( :up: ) fehlt mir in diesem Fall.
Denn auch nach Vorliegen aller Fakten über die Vergangenheit, wird niemand außer Gerda Rodgers eine Garantie über die Zukunft abgeben können.
ach, du hast mich da nur missverstanden.
ich hab mit "fakten" durchaus dinge gemeint, die man als aussenstehender auch nie wissen können wird (zB wie die gefühle für einander wirklich sind, bei den beiden).
es war nicht gemeint von wegen "hol' dir erstmal die fakten, und dann kannst urteilen" :)

ja, mir ist da ein fall bekannt von einer frau, die mit der zeit ihre neigung zu sexuellem/nacktem kontakt verändert hat ... :kiss:

Was ist oder war das für eine seltsame Neigung? Oder hat sie das nur einmal im Suff getan, so ein Fall ist mir auch bekannt. Oder war sie von da an wirklich anders?

Einem jungen Mann gegenüber, der unsicher ist, schreibt, dass ihm bisher immer der Mut gefehlt hat, sich seiner Partnerin anzuvertrauen,
so mitm Oasch ins Gsicht zu fahren ist patzig und empathielos.

Krampen halt;):D

Ja eh Krampen manchmal, geb ich ja zu! vielleicht bin ich grad bei diesem einen Thema so krass, weil ich selber so oft mit dem leisen oder stärkeren Wunsch eines Devoten mich bedrängt fühlte, selber aber damit nichts anfangen konnte bzw. mich das sogar anwiderte. Gleichzeitig der "Frust", weil ich das ja SELBER will, aber immer nur - wenn überhaupt - mir Devotes entgegengebracht wurde.

Ja, und ich weiß halt aus eigener Erfahrung, dass man einen Partner niemals umpolen kann, das so etwas nur zu jahrelangem Frust beiderseits führen kann, man am Ende sowieso eine andere Lösung finden muss, um (vielleicht) zufriedener zu werden.

Außerdem hat der TE ja gesagt, er hätte schon mit seiner Freundin geredet und sie hat gesagt, dass das nichts für sie ist... In einem früheren Thread schrieb er aber, dass sie ihn "anal bedient", also ja doch etwas in diese Richtung geht? Insgesamt schien mir das ganze Posting halt nicht als sooo ganz echt und die Thematik..., ja eh schon alles gesagt.

Es stimmt aber, dass ich mich da auch zurückhalten könnte, aber ein wenig Sachlichkeit ohne "ooooh du Armer" kann vielleicht auch nicht immer nur schaden? :)

Was ist oder war das für eine seltsame Neigung? Oder hat sie das nur einmal im Suff getan, so ein Fall ist mir auch bekannt. Oder war sie von da an wirklich anders?
o_O

ok ... dann eben direkter : du fällst mir als "fall" ein, für eine person, die offensichtlich mit der zeit der meinung geworden ist, kontakt-sex ist nix für sie ...

ja, mir ist da ein fall bekannt von einer frau, die mit der zeit ihre neigung zu sexuellem/nacktem kontakt verändert hat ... :kiss:

Ach soooo, ja, ich dachte schon, du hättest mit einer Bekanntschaft von mir gesprochen oder geschrieben, wo ich einmal im Suff die Hüllen fallen ließ und derjenige hat mich dann wochen- und monatelang gestalkt mit der Bemerkung, was ich doch für eine erbärmliche Lügnerin wäre, zu behaupten, ich wäre asexuell und dann auf einmal nackert.... Dies, weil ich am nächsten Tag sagte, ich besoffen und weiß es kaum noch, will es auf keinen Fall wieder etc., das hast ihn wohl so enttäuscht, weil er dachte, bei mir geht das von jetzt an IMMER so....

Ja, ich dachte kurz, der wäre mit dir in Kontakt gekommen und hätte mit dir per PN über mich geredet. Könnte ja sein, auch wenns parnaoid klingt. Ich bin sicher, dass alle, die mich vom Thema devot/dominant her kennen - oder die meisten - hier auch mitlesen bzw. wissen, wer ich bin.

War wohl nicht so, sorry, Irrtum. Nix für ungut. :)

o_O

ok ... dann eben direkter : du fällst mir als "fall" ein, für eine person, die offensichtlich mit der zeit der meinung geworden ist, kontakt-sex ist nix für sie ...

Es war nie was für mich, es war "Mittle zum Zweck", vielleicht irgendwann an das zu gelangen, was mir wirklich gefällt, gelang auf dem Weg aber nie, ich blieb immer traurig und frustriert über. Ich war auch geil beim Ficken, denn Hoffnung allein kann schon geil machen :), weiß ja wohl jeder, was "Vorfreude" bewirken kann, doch nach Jahren ebbte das dann ab und die ganze Fummelei gab mir gar nichts mehr, weil das völlig an meinen fixierten und unumstößlichen Wünschen vorbeilief, viel zur schnell nur in Rubbelei endete und dann im Orgasmus des Mannes (auf welche Art auch immer). Da frage ich mich dann immer "und? was ist jetzt mit mir?". Anbemerkt sei aber, es geht mir nicht um Orgasmen, die bei mir sogar allein schwer zu erreichen sind und sowieso gefühlsmäßig keine besondere Intensität haben, eine starke Erregung gibt mir viel mehr. Versteht niemand, will es aber trotzdem erklärt haben. Drücke das auch nirgends einem aufs Auge, aber weil du grad fragst bzw. das Thema wieder einmal anbringst. :)

den kanns gleich im mistkübel aufmachen, der überlebt hier keine 10 stunden bevors gesäubert werden muss ;)

Wieso? Ist das sooooo abartig, was ich sage? Jetzt staune ich ohne Ironie... Wieso sollte DAS Thema im Mistkübel landen? Zu langweilig, zu verstörend, zu provokant? Es ist MEIN Thema und MEINE Geschichte.

voilà ... veränderte neigung. ;)

Ich meinte dominant/devote Neigung, die man schon im Vorschulalter hat, habe ich ja genau beschrieben. Die sich UMKEHRT ins Gegenteil, kann das jetzt nicht alles hier reinkopieren, würde aber scheinbar eh zu viele stören, weil zu themenfremd. Neigung hatte ich immer die gleiche, keine Sekunde eine andere, wieso behauptest du das? Das Gefummel war immer nur Hoffnung auf anderes, geil wird man auch, wenn man glaubt, es kommt noch was..... Orgasmus hatte ich keinen einzigen je bei einem Mann, immer nur allein, wenn überhaupt!

Zurück
Oben