A
Gast
(Gelöschter Account)
du kannst hier eigentlich rein gar nix garantieren, weil dir nicht die notwendigen fakten alle vorliegen, um so eine einschätzung zu machen ... aber das fallt dir eh etwas später selbst einNatürlich würde sie es nicht verstehen und ich garantiere dir, dass ihr nicht lange zusammenbleiben werdet.
nein, da gibts noch einige weitere typischen gründe, wieso man etwas nicht wahrnimmt, obwohl sowohl verbale hinweise, als auch signale usw, vorhanden wären. kommt in den besten familien vor, mit dumm sein hat das nix zu tunWenn sie all deine Anspielungen nicht verstanden hätte, wäre sie unglaublich dumm
das ist richtig, so hört es sich zumindest bis jetzt an, korrekt.sie hat nur nicht diese Interessen, nicht diese dominante Neigung, die du brauchst.
don't even know where to start with thatSo wird das nie was, da kann auch kein Therapeut helfen, denn Neigungen sind unbehandelbar, die hat man bis ins kühle Grab, dort stören sie einen dann nicht mehr.
der therapeut hilft doch ned, neigungen zu "behandeln" ... wtf ...
nein du sprichst aus jahrzehntelanger erfahrung in deinem bereichich spreche aus eigener jahrzehntelanger Erfahrung in diesem Bereich.
ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass dein werdegang, der bis hin zur asexualität geführt hat, sich so toll 1:1 auf andere leute umlegen lässt
das ist, vielleicht nicht der einzige, aber durchaus ein plausibler/möglicher weg, das problem anzupacken, da hast du recht.Wenn du wirklich mit deiner Freundin zusammenbleiben kannst, wäre die einzige Möglichkeit, dass sie dir offen und ehrlich Besuche bei einer Domina erlaubt, es halt akzeptiert, dass du dir da was wünscht, das sie dir nicht erfüllen kann und will. Falls das nicht geht, ist die Trennung vorprogrammiert, was ich eigentlich eher glaube.
und plötzlich heissts auch, dass du es nur "eher glaubst", dass die trennung vorprogrammiert sei ... von garantiert, zu "eher glauben" ... sehr coherent
geh blödsinn ... frauen mit einem latenten hang zur dominanz, gibts zu hauf, und das ist komplett wurscht, ob die da eine schlange bis zum mond vor sich sehen oder ned, die suchen nach dem zu ihnen passenden menschen mit sub-ambitionen, und da sind die kriterien wie in allen anderen lebenslagen, elendigst eigen und individuell... da kommst mit "08/15 kriterien", eben ned weit.gibts im Alltag aber nur ganz wenige und um die stehen die Sklaven Schlange bis zum Mond. Also bleibt nur der Gang zu einer Professionellen oder ewig in Wixträumen und Sehnsüchten leben.
nein, einfach nur deine übliche "the whole world stinks and i have it the worst" einstellung, die du eh oft hast, aber halt wenig hilfreich ist, weil sie nur 100% resolut und wenig optimierungsorientiert ist ...Harte Fakten, ich weiß....
besser ?