Bin ich Sexsüchtig???

und zu polarisierend.
da war keinerlei kritik an dir oder am thema, die kritik galt dem EF (das es damit ned umgehen kann, sowas normal zu diskutieren).

Ist wohl zu wenig "erotisch", obwohl es meine Art von Erotik ist, die mich auch erregt, aber halt zu wenig für fast alle anderen bzw. zu "themenfremd", bei mir kann stundenlang devot/dominantes Szenario ablaufen im angezogenen Zustand, das ist mein Traum, aber da fühlen sich woh 99,9 % der Menschen verarscht. Obwohl mich das immer insofern wunderte, weil eine Domina ja auch selten nackert ist (jedenfalls die in den Studios, oder?), sich weder angreifen lässt noch dem Sklaven einen abwixxt, ficken tun die sowieso nicht, soviel ich weiß. Vielleicht irre ich mich...., werden sicher einige widersprechen, was ja gut ist, ich erfahre gern Neues.

Aber wieso soll ich als Frau mir das nicht auch wünschen dürfen, dass solche Sklavenszenen ohne sexuelle Betätigungen ablaufen?

@Mitglied #481566
könntest dazu einen thread aufmachen

den kanns gleich im mistkübel aufmachen, der überlebt hier keine 10 stunden bevors gesäubert werden muss ;)
Das Thema könnte spannend sein, was hat das im Mistkübel verloren?:verwirrt:

Sicher wird's die "Heute schon gewichst?"-Fraktion überfordern, verwässert, themenverfehlt gepostet, usw., aber das wird eh jedes Thema.
Bashing wird's geben, aber damit sollt' sie umgehen können...

Ist wohl zu wenig "erotisch"
quatsch, es gibt etliche threads ohne erotik, die sich entfalten.
nein bei dir gehts halt ned, weils eh schon ein thema is, wo jeder halbwissende meint, alles ganz genau zu wissen, und dann kommt da noch dazu, dass dein fall selbst für durchaus "advanced" leute, auch immer noch etwas konfus/widersprüchlich erscheint (auch wenn du schon recht hast, dass da im grunde alles halbwegs realistisch ist).
das heisst es geht mir wirklich weniger um dich, bei dem "urteil", dass es hier nicht klappen würde ... ich spreche einfach dem EF nicht den durchschnittlichen reifegrad an, einen thread über dich / deine neigungen zu haben, ohne dass der bis zum tode verwässert wird, und in den mistkübel bereich verschoben wird ...

ausserdem "reizt" du auch (bei mir) seltsame "konflikte" in meinem gewissen ... für gewöhnlich nehme ich es nicht ernst, wenn mir kurz der gedanke in den kopf springt "die hat einfach noch nie einen mann dawischt, der sich benehmen kann" ... das sind immer so overconfident illusionen, dass man genug input hätte, sowas zu beurteilen, und ich verwerf solche gedanken für gewöhnlich auch sofort immer ...
aber solche "schnellschüsse" fallen einfach, wenn ich dich so lese, in meinem kopf andauernd (bzw. viel häufiger, als ich es gewohnt bin) ... und es baut sich so langsam ein konflikt auf, ob mir meine wahrnehmung da irgendwas mitteilen will (vermutlich nicht, eben deswegen "konflikt") ...

obwohl du es so wehement beteuerst (und ich es dir wirklich mit aller kraft versuche auch wertefrei zu glauben), ich schaff's einfach nicht das gefühl loszuwerden, bei dir immer zwischen den zeilen eine unausgesprochene, aber resolute "wunschvorstellung" herauszulesen, wie du durchaus genitalen kontakt geniessen/lieben/wollen würdest, dir aber eben nicht mehr zugestehst, dass "das" da draussen, so existiert ...
und du brauchst mir jetzt nicht erklären, dass du das absolut anders siehst ... das weiss ich eh, und glaub' ich dir eh, soweit es mir gelingt eben ... das ist ja der konflikt ;)

quatsch, es gibt etliche threads ohne erotik, die sich entfalten.
nein bei dir gehts halt ned, weils eh schon ein thema is, wo jeder halbwissende meint, alles ganz genau zu wissen, und dann kommt da noch dazu, dass dein fall selbst für durchaus "advanced" leute, auch immer noch etwas konfus/widersprüchlich erscheint (auch wenn du schon recht hast, dass da im grunde alles halbwegs realistisch ist).
das heisst es geht mir wirklich weniger um dich, bei dem "urteil", dass es hier nicht klappen würde ... ich spreche einfach dem EF nicht den durchschnittlichen reifegrad an, einen thread über dich / deine neigungen zu haben, ohne dass der bis zum tode verwässert wird, und in den mistkübel bereich verschoben wird ...

ausserdem "reizt" du auch (bei mir) seltsame "konflikte" in meinem gewissen ... für gewöhnlich nehme ich es nicht ernst, wenn mir kurz der gedanke in den kopf springt "die hat einfach noch nie einen mann dawischt, der sich benehmen kann" ... das sind immer so overconfident illusionen, dass man genug input hätte, sowas zu beurteilen, und ich verwerf solche gedanken für gewöhnlich auch sofort immer ...
aber solche "schnellschüsse" fallen einfach, wenn ich dich so lese, in meinem kopf andauernd (bzw. viel häufiger, als ich es gewohnt bin) ... und es baut sich so langsam ein konflikt auf, ob mir meine wahrnehmung da irgendwas mitteilen will (vermutlich nicht, eben deswegen "konflikt") ...

obwohl du es so wehement beteuerst (und ich es dir wirklich mit aller kraft versuche auch wertefrei zu glauben), ich schaff's einfach nicht das gefühl loszuwerden, bei dir immer zwischen den zeilen eine unausgesprochene, aber resolute "wunschvorstellung" herauszulesen, wie du durchaus genitalen kontakt geniessen/lieben/wollen würdest, dir aber eben nicht mehr zugestehst, dass "das" da draussen, so existiert ...
und du brauchst mir jetzt nicht erklären, dass du das absolut anders siehst ... das weiss ich eh, und glaub' ich dir eh, soweit es mir gelingt eben ... das ist ja der konflikt ;)

Das war jetzt wirklich einmal ein echt konstruktiver, ehrlicher Beitrag von dir und überhaupt hier zu diesem Thema, danke dafür!

:bussal:

Und mir ist klar, dass sich bei Männern - nicht nur dummen! - bei mir meist lange der Zweifel regt "die hat noch nie einen erwischt, der es wirklich verstand, sie zu befriedigen", ja, das scheinen alle Männer als erstes zu denken, sehr oft auch mit der nachträglichen Intention "es zu können und beweisen zu wollen". :) Natürlich ist das kindisch, aber von menschlichen (männllichen) Aspekt her vielleicht ganz logisch.

Dass ich hier wohl abgebrüht und sehr erfahren klinge, was Sex mitsamt all seinen Facetten und Spielchen angeht, liegt wohl daran, dass ich fast alles selber früher erlebt habe, aber leider war da immer dieser Hinergrundwunsch meiner Neigung, eh schu wissen...., deshalb wurde der Rest für mich immer mehr zu einem Ärgernis, dem ich entkommen wollte. Ich glaube nicht, dass ich je zu üblichem Sex zurückkehren kann oder will.

Das war jetzt wirklich einmal ein echt konstruktiver, ehrlicher Beitrag von dir
ich weiss, dass du das eh mir jetzt in die schuhe schiebst (von wegen "kauderwelsch" undso), aber ich kann dir versichern, da war nix drin grad, was ich dir nicht in irgendeiner art und weise, auch vorher schon gesagt hätte ;)

ich weiss, dass du das eh mir jetzt in die schuhe schiebst (von wegen "kauderwelsch" undso), aber ich kann dir versichern, da war nix drin grad, was ich dir nicht in irgendeiner art und weise, auch vorher schon gesagt hätte ;)

Da wars halt wohl wirklich Kauderwelsch, ich hab das ja nie boshaft gemeint, ich empfand es wirklich so.

Threadersteller @Mitglied #414584

Sexsüchtig bist Du sicherlich nicht, aber Du hast einen ausgeprägteren Hang zum Fetisch.

Das Problem in der heutigen Zeit besteht immer aus der mangelnden Kommunikation untereinander.

Ein Partner einer befreundeten Freundin ließ sie beispielsweise ohne Begründung sitzen, obwohl die Hochzeit in einem Schloss bereits reserviert war. Erst Jahre danach erfuhr sie den Grund: Er hat Morbus Crohn und fühlte sich von ihr entmannt, als sie ihm die Scheiße wegwischte. Wers glaubt, wird selig, dass das sein wirklicher Grund war...

Dennoch. Ihr müssts miteinander ehrlich reden. Nur so gehts viel leichter und erfüllender vonstatten.

MMn hat dein “Problem“ nichts mit Sexsucht zu tun.
Damit ist eigentlich alles gesagt...

Dass Menschen unterschiedliches Verlangen nach Sex habe nist normal, allerdings ist der Unterschied von 2 x im Monat zu fast täglich schon ziemlich frappant...
Wobei das täglich relativ ist... Hast Du nämlich über eine gewisse Zeit wirklich jeden Tag Sex, so wird auch Dein Bedürfnis danach weniger werden...

Grundsätzlich finde ich es auch gut, dass Du das GEspräch suchst, solange Du keinen Druck auf sie ausübst...

Die BDSM-Geschichte ist eine andere Sache, hat aber IMHO auch nichts mit Sexsucht zu tun...
Auch da dürften aber nur Gespräche helfen... halt nicht auf die brutale Art, wo Du sie vor den Kopf stößt sondern peu a peu...
Diese Dinge in Euer Sexleben einbauen (aber bitte nicht gleich das volle Programm von Anfang an) könnte auch ein Schritt in die Weiterentwicklung Eures Sexlebens sein...

Mr. Salt

Wobei das täglich relativ ist... Hast Du nämlich über eine gewisse Zeit wirklich jeden Tag Sex, so wird auch Dein Bedürfnis danach weniger werden...
ich würde sagen, täglich sex haben nimmt in gewisser weise den "druck" weg, so dumm es sich anhört.
die enttäuschung, wenn mal sex nicht stattfindet, ist einfach nicht so gegeben ...

ich würde sagen, täglich sex haben nimmt in gewisser weise den "druck" weg, so dumm es sich anhört.
die enttäuschung, wenn mal sex nicht stattfindet, ist einfach nicht so gegeben ...
Richtig, und wenn Du sogar jeden Tag ran MUSST, sollst nicht glauben, wie schnell Du als Mann plötzlich Migräne oder Kreuzschmerzen bekommst...
Ich weiß jetzt nicht, wie lange er mit ihr schon zusammen ist, für mich klingts aber so, als ob das erst kurz wäre.
Laut TE bereits 5 Jahre

@Mitglied #481566 : Habe Deine anderen Beiträge hier gelesen, und ja, eine Threaderöffnung wäre interessant, und das meine ich ganz ohne Sarkasmus! :up:

Zurück
Oben