G
Gast
(Gelöschter Account)
könntest dazu einen thread aufmachen, thema: mein ego und ich zb , als MöglichkeitEs ist MEIN Thema und MEINE Geschichte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
könntest dazu einen thread aufmachen, thema: mein ego und ich zb , als MöglichkeitEs ist MEIN Thema und MEINE Geschichte.
und zu polarisierend.
da war keinerlei kritik an dir oder am thema, die kritik galt dem EF (das es damit ned umgehen kann, sowas normal zu diskutieren).
könntest dazu einen thread aufmachen, thema: mein ego und ich zb , als Möglichkeit
könntest dazu einen thread aufmachen
Das Thema könnte spannend sein, was hat das im Mistkübel verloren?den kanns gleich im mistkübel aufmachen, der überlebt hier keine 10 stunden bevors gesäubert werden muss
quatsch, es gibt etliche threads ohne erotik, die sich entfalten.Ist wohl zu wenig "erotisch"
um sie mach ich mir da weniger sorgen ...aber damit sollt' sie umgehen können...
quatsch, es gibt etliche threads ohne erotik, die sich entfalten.
nein bei dir gehts halt ned, weils eh schon ein thema is, wo jeder halbwissende meint, alles ganz genau zu wissen, und dann kommt da noch dazu, dass dein fall selbst für durchaus "advanced" leute, auch immer noch etwas konfus/widersprüchlich erscheint (auch wenn du schon recht hast, dass da im grunde alles halbwegs realistisch ist).
das heisst es geht mir wirklich weniger um dich, bei dem "urteil", dass es hier nicht klappen würde ... ich spreche einfach dem EF nicht den durchschnittlichen reifegrad an, einen thread über dich / deine neigungen zu haben, ohne dass der bis zum tode verwässert wird, und in den mistkübel bereich verschoben wird ...
ausserdem "reizt" du auch (bei mir) seltsame "konflikte" in meinem gewissen ... für gewöhnlich nehme ich es nicht ernst, wenn mir kurz der gedanke in den kopf springt "die hat einfach noch nie einen mann dawischt, der sich benehmen kann" ... das sind immer so overconfident illusionen, dass man genug input hätte, sowas zu beurteilen, und ich verwerf solche gedanken für gewöhnlich auch sofort immer ...
aber solche "schnellschüsse" fallen einfach, wenn ich dich so lese, in meinem kopf andauernd (bzw. viel häufiger, als ich es gewohnt bin) ... und es baut sich so langsam ein konflikt auf, ob mir meine wahrnehmung da irgendwas mitteilen will (vermutlich nicht, eben deswegen "konflikt") ...
obwohl du es so wehement beteuerst (und ich es dir wirklich mit aller kraft versuche auch wertefrei zu glauben), ich schaff's einfach nicht das gefühl loszuwerden, bei dir immer zwischen den zeilen eine unausgesprochene, aber resolute "wunschvorstellung" herauszulesen, wie du durchaus genitalen kontakt geniessen/lieben/wollen würdest, dir aber eben nicht mehr zugestehst, dass "das" da draussen, so existiert ...
und du brauchst mir jetzt nicht erklären, dass du das absolut anders siehst ... das weiss ich eh, und glaub' ich dir eh, soweit es mir gelingt eben ... das ist ja der konflikt
du könntest einen eigenen thread aufmachen zb mit dem mega-thema: ich glaube dass, ...und was glaubst du?Ich glaube nicht, dass ich je zu
du könntest einen eigenen thread aufmachen zb mit dem mega-thema: ich glaube dass, ...und was glaubst du?
wär eine Möglichkeit
ich weiss, dass du das eh mir jetzt in die schuhe schiebst (von wegen "kauderwelsch" undso), aber ich kann dir versichern, da war nix drin grad, was ich dir nicht in irgendeiner art und weise, auch vorher schon gesagt hätteDas war jetzt wirklich einmal ein echt konstruktiver, ehrlicher Beitrag von dir
ich weiss, dass du das eh mir jetzt in die schuhe schiebst (von wegen "kauderwelsch" undso), aber ich kann dir versichern, da war nix drin grad, was ich dir nicht in irgendeiner art und weise, auch vorher schon gesagt hätte
Damit ist eigentlich alles gesagt...MMn hat dein “Problem“ nichts mit Sexsucht zu tun.
ich würde sagen, täglich sex haben nimmt in gewisser weise den "druck" weg, so dumm es sich anhört.Wobei das täglich relativ ist... Hast Du nämlich über eine gewisse Zeit wirklich jeden Tag Sex, so wird auch Dein Bedürfnis danach weniger werden...
Richtig, und wenn Du sogar jeden Tag ran MUSST, sollst nicht glauben, wie schnell Du als Mann plötzlich Migräne oder Kreuzschmerzen bekommst...ich würde sagen, täglich sex haben nimmt in gewisser weise den "druck" weg, so dumm es sich anhört.
die enttäuschung, wenn mal sex nicht stattfindet, ist einfach nicht so gegeben ...
Laut TE bereits 5 JahreIch weiß jetzt nicht, wie lange er mit ihr schon zusammen ist, für mich klingts aber so, als ob das erst kurz wäre.
wieso fragst du das ?Eine Frage
Bin ich sexsüchtig? ???
wieso fragst du das ?
Wieso fragst du, wieso ich das frage?