Sexsüchtig.

Wenn's zur Pflicht oder Sucht wird, dann ist der Zauber raus und die Motivation dahin.

Also gilt wie bei so viele Süchten ... meinerseits ein Ausschlusskriterium :winke:

Außerdem liebe gebe ich genug. Kommt nur nix zurück
Es ist eine nicht ganz leichte Übung. Keine Gegenleistung zu erwarten!
Wenn man Liebe einfach nur geben darf, ist das bereits schon sehr viel.
Liebe kommt aus dem Herzen und schaut darauf, dass es dem Anderen gut geht.
Deine Frau ist ja, so scheint es, sehr großzügig, Sie möchte, dass es Dir gut geht.
Vielleicht solltest Du Dich einfach nur mal vor Ihr verbeugen, Ihr von ganzem Herzen danken,
dass Sie für Dich da ist.
Ja hol Ihr die Sterne vom Himmel (als Metapher gemeint).
Je mehr Hingabe Du entwickeln kannst, desto erfüllender wird Deine Sexualität werden.

Es ist eine nicht ganz leichte Übung. Keine Gegenleistung zu erwarten!
Wenn man Liebe einfach nur geben darf, ist das bereits schon sehr viel.
Liebe kommt aus dem Herzen und schaut darauf, dass es dem Anderen gut geht.
Deine Frau ist ja, so scheint es, sehr großzügig, Sie möchte, dass es Dir gut geht.
Vielleicht solltest Du Dich einfach nur mal vor Ihr verbeugen, Ihr von ganzem Herzen danken,
dass Sie für Dich da ist.
Ja hol Ihr die Sterne vom Himmel (als Metapher gemeint).
Je mehr Hingabe Du entwickeln kannst, desto erfüllender wird Deine Sexualität werden.
Das mache ich seid Jahren...liebe,Hingabe und leidenschaft...sie kann weder kochen noch ist mein sex Leben erfüllt...sie legt sich hin macht die Beine breit und sagt hier mach...weder blase noch lecken...schnell fertig machen und gut...Zärtlichkeiten oder der gleichen sind fehl am Platz

Das mache ich seid Jahren...liebe,Hingabe und leidenschaft...sie kann weder kochen noch ist mein sex Leben erfüllt...sie legt sich hin macht die Beine breit und sagt hier mach...weder blase noch lecken...schnell fertig machen und gut...Zärtlichkeiten oder der gleichen sind fehl am Platz
Da bin ich zunächst etwas am Ende mit meinem Latein.
Doch es könnte sein, dass Deine Frau eine härtere Gangart benötigt.
Mal sehen wie es Andere EF'ler sehen, ob da eine Peitsche helfen kann.
Ich bin kein Experte oder Paar-Therapeut. Der SM-Bereich ist jedenfalls nicht unbedingt grausam.

Da bin ich zunächst etwas am Ende mit meinem Latein.
Doch es könnte sein, dass Deine Frau eine härtere Gangart benötigt.
Mal sehen wie es Andere EF'ler sehen, ob da eine Peitsche helfen kann.
Ich bin kein Experte oder Paar-Therapeut. Der SM-Bereich ist jedenfalls nicht unbedingt grausam.
Na ich glaube nicht...sie mag nix mit Schmerzen...das einzige ist ihr bekloppter vibrator....den sie benutzt...vielleicht zwar 1 mal im Monat wenn es hoch kommt aber doch...und wenn ich sie drauf anspreche dann bestreitet sie es oder sagt frech ja du warst nicht da...andererseits wenn wir mal sex haben nimmt sie ihn, darf sie dann aber nicht ficken sondern nur zu sehen

Meine Frau will jeden Tag Sex und auch manchmal mehrmals am Tag. Wir haben viel Sex aber ihr reicht es nicht und dann noch Kinder, Job, Haus und Hof. Da bleibt machnchmal wenig Zeit und das stört sie.
Und ich fühle mich dann überlastet.
Was kann man machen.?
Bitte nur ernstgemeinte Antworten.
Kauf ihr doch eine Fickmaschine. Dann könnt ihr abends gemeinsam Fernsehen, Du auf der Couch mit zwei Fernbedienungen in der Hand, Deine Frau kniend in Doggy und kann sich währenddessen von der Fickmaschine richtig durchvògeln lassen;).

Zurück
Oben