- Reaktionen
- 102.503
- Checks
- 41
Ach, wenn du nur nicht so weit weg wärst!
..... Ich wett was, er ist mobil....... Freu dich schon mal auf ein heißes Treffen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ach, wenn du nur nicht so weit weg wärst!
Hallo Sarah, hast du denn Interesse an Ballbusting und so?Ach, wenn du nur nicht so weit weg wärst!
Tut das nicht weh ?Hallo Sarah, hast du denn Interesse an Ballbusting und so?
LG Raoul
Kommt darauf an...ich sag mal "vorsichtig " anfangen und dann langsam steigern...Tut das nicht weh ?
könnt ich nichtKommt darauf an...ich sag mal "vorsichtig " anfangen und dann langsam steigern...
Najo, so hat jeder seine Vorlieben...zb Brustwarzen abbinden, Spanken, Wachs, jedem wies ihm gefällt, zu brutal soll es natürlich nicht sein aber mir gefällt es sehr...auch fest drücken oder Schläge mit der flachen Hand auf die Teile...könnt ich nicht
Wer denn ?
Wer , du ?
Was könntest du nicht? Tretten oder tretten lassen?könnt ich nicht
TrettenWas könntest du nicht? Tretten oder tretten lassen?
Ist gibt für alles ein Erstes mal...Tretten
lassen , so und so nicht
, es gibt sachen die muß ich nicht habenIst gibt für alles ein Erstes mal...
Feig, es gibt sachen die muß ich nicht haben
Es gibt wirklich welche die es mögen in die Eier getreten zu bekommen., es gibt sachen die muß ich nicht haben
Kommt drauf an welches Schuhwerk du trägst. Mit Sandalen könntest dir schon schmerzlich die Zehen verstauchen. Mit Stahlkappen spürst nixTut das nicht weh ?
Mit abgebunden Eiern ist es besonders schmerzhaft. Mit Hose ist es meist auch schlimmer.Kommt drauf an welches Schuhwerk du trägst. Mit Sandalen könntest dir schon schmerzlich die Zehen verstauchen. Mit Stahlkappen spürst nix
Leider gefällt das nur sehr, sehr wenigen Frauen...Mit abgebunden Eiern ist es besonders schmerzhaft. Mit Hose ist es meist auch schlimmer.
Das ist auch gut so! Ich verstehe es auch nicht warum das gut sein soll.Leider gefällt das nur sehr, sehr wenigen Frauen...
Jedem das seine...zu fest is auch nix für mich...die Mischung aus Lust und Schmerz macht es ausDas ist auch gut so! Ich verstehe es auch nicht warum das gut sein soll.
Nun ja. Jedem das seine. Nur auf die Dauer zertört es, das gewisse Etwas!