Sexsucht trotz schlaffen Penis

Jede/r. Weil du es verdient hast.

:mg::mg::mg:

Ach ja, zum Thema:

Mach so weiter oder ändere was. Jedoch sei dir versichert, von alleine wird das nix. Du musst schon wirklich wollen.

Ich hab den Zusatztext vergessen.:kopfklatsch:

Die Aussage "Dumminieren" ist frei erfunden. Jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder realen Personen wären rein zufällig.:lehrer:

Fleischpenisse halt ich für ein Gerücht. Es mag Einzelfälle geben, aber... steckt dem Träger bloss ein paar Eiswürfel in die Unterhose, oder nach ner eiskalte Dusche, da sieht man dann, es ist zu 80% ein Schwellkörper.

Ausserdem ist diese 17 Schwanzfakten Seite sehr fraglich in ihrer Seriösität. Einmal von der Herstellung von Flugsalbe durch Babyfett und ähnlichem abgesehen - daß die Schweizer durchschnittlich 14cm haben, ist einfach lächerlich. Ich protestiere. Bei uns haben selbst unschuldige kleine Mädchen wie ich einen Schwanz von 17cm - gelegentlich.

Diese Statistik betrifft vermutlich nur Politiker - denn die denken ja mit dem Schwanz. :)

Fleischpenisse halt ich für ein Gerücht. Es mag Einzelfälle geben, aber... steckt dem Träger bloss ein paar Eiswürfel in die Unterhose, oder nach ner eiskalte Dusche, da sieht man dann, es ist zu 80% ein Schwellkörper.

Ausserdem ist diese 17 Schwanzfakten Seite sehr fraglich in ihrer Seriösität. Einmal von der Herstellung von Flugsalbe durch Babyfett und ähnlichem abgesehen - daß die Schweizer durchschnittlich 14cm haben, ist einfach lächerlich. Ich protestiere. Bei uns haben selbst unschuldige kleine Mädchen wie ich einen Schwanz von 17cm - gelegentlich.

Diese Statistik betrifft vermutlich nur Politiker - denn die denken ja mit dem Schwanz. :)
Das schreit nach einem Spin Off :D

was noch schlimmer ist, sie denken manchmal gar nicht, darum geht's überall auf der Welt drunter und drüber, :(
Oder sagen wir, bei der ganzen Verantwortung und <= 14cm mit dem Schwanz zu denken, ist gelebte Inkompetenz. Aber Frauen können das auch. Denken wohl dann mit nem imaginären Penis, quasi der virtuelle Emulator im Kopf. ^^

danke für euer reges interesse,habe schon so oft versucht aufzuhören,aber ich habs nicht mal einen tag geschafft..ich mache jetzt viel orgasmusunterdrückung

Möglichkeit 1) weiter machen wie bisher
Möglichkeit 2) etwas anderes tun, neue Erfahrungen machen und dich daran erfreuen
Möglichkeit 3) darauf warten, dass du mit Möglichkeit 2 beginnst
Möglichkeit 4) Möglichkeit 3 wiederholen

Zurück
Oben