Heirat trotz Liebhaber/Sexbeziehung

Werden Eheverfehlungen nicht nur dann schlagend, wenn es um finanzielle Ansprüche geht, bzw. diese nicht leisten zu wollen?
Soweit ich weiß, wenn der Ehebruch ein Symptom der Zerrüttung ist, sieht es auch schon wieder anders aus.

Auf hoher See und vor Gericht - eh schon wissen......

Sollt wer wollen, reißt´s Euch zsamm und machts eine Einvernehmliche :)
Wenn ein Part Jurist ist, wird’s heikel - drum prüfe… 😬
 
Wenn Alle, die Beiträge zu meinem Thema erstellt haben, lesen könnten und vor allem das Gelesene auch noch verstehen, würde nicht ein einziger Kommentar unter meiner Frage stehen!

Einzig ein Forumsteilnehmer hat mir in einer PN seine Situation geschildert. Alle anderen hier meinten nur, irgendwie mitpalavern zu müssen.


Eine Bayerin eröffnet und ein bayrischer strahlend grauer Ritter springt ein?
Da wird eine Verschwörung herbeigeredet...

theoretisch jede Diskussion beenden und TE, die sich vielleicht ohnehin allein und einsam mit ihrem Problem fühlen, hätten vielleicht auf eine andere Art von Sichtweisen gehofft, wie zum Beispiel, dass auch andere User bereits vor ähnlichen Herausforderungen standen und wie sie damit umgegangen sind.
Genau das hatte ich erhofft!

Es ist schwierig, weiterzudiskutieren, da sich die TE nicht mehr beteiligt.
Wieso weiterdiskutieren? Für mich war keine Antwort diskussionswürdig (in Bezug zu meiner Frage).

Zumindest @grauhaariger eröffnet schon mal Threads um Input für seine Geschichten zu bekommen.
@Mitglied #517352 hat dankenswerterweise die Antwort selbst geliefert:
Wer hat die Frage gestellt? Genau! Ich nicht! Richtig lesen liebe @Zaradira


Naja, die Fragestellerin war 2:20 Std nach erstellen des Threads (Freitag 13.23) das letzte mal angemeldet im Forum.
Und in den 2:20 war nicht eine Antwort von einer Person, die ich angesprochen hatte. Nur Leute, die meinen überall ihren Senf dazugeben zu müssen. Das war enttäuschend...
 
In dem Thread nicht, wie Du selbst nachlesen könntest. Immerhin eine PN, die sehr aufschlussreich war...

Diese Frage hatte ich bereits in #204 beantwortet...
Und warum suderst dann dass der Thread am Leben gehalten wurde, auch ohne dein zutun? 🤔
Einzig richtige Antwort auf die Eingangsfrage ist - "ja, gibt es".
Thread kann geschlossen werden. 🤷
 
Zurück
Oben