Neue Heirat nach 40 Jahren Ehe

Alles Gute!!!
Für mich bist Du Alien, bei Dir geht es ganz schön wild zu. :D
Spannend.
Schön, dass Ihr Euch gefunden habt - freu mich für Euch. :)

Gratulation!
Schön wenn alle mitgehen.
Ein derartiger Schicksalsschlag und danach findet Papa noch mal das Liebesglück!
Gut, dass es geglückt ist.
Nichts ist Schlimmer als Gwirks.
Super.

Da möget ihr bleiben.



Das respektiere ich selbstverständlich, ist gar nicht so schwierig.

Wie immer wenn zwei sich finden und fix machen wollen: Freundentänzchen und beste Wünsche!
Macht die Welt ein wenig heller.


(o.t. Tut mir leid, dass fremde Leut gegen Deinen ausdrücklichen Wunsch jetzt aus Lust am Gesetzbuchschwingen Deine finanziellen Entscheidungen und Dein Ableben diskutieren. Jeder drückt seine Freude und Gratulation scheinbar anders aus. ABER Du hast die Richtige gefunden oder umgekehrt.)
:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:
 
"Mit 55 noch Top fit auf der Donauinsel"
Und wenn Du genau schaust, sind das keine zig-Frauen sondern fast nur eine, nämlich Lilly über viele Jahre hinweg Lilly.

:meh:
Mit deinen G'schichterln und deiner Bildersammlung kannst hier andere "beeindrucken".
Viel Spass mit Lilly (is a kleines Hunderl, oder?) und natürlich beim Wixxen.
 
Da geht es eigentlich trauriger Weise nur ums Geld. Mir ist es durch viel Glück gelungen, ein relativ hohes Vermögen aufzubauen.
Alle meine Kinder haben eine glaube ich sehr hohe Aussteuer im 6 stelligen Bereich erhalten.
Trotzdem hat meine Verlobte einen Ehevertrag mit absolut keinen Ansprüchen auf mein Erbe unterschrieben. (Sie wollte das so!!)
Na do kann man den Familienrat schon verstehen, erben is leichter wie hackln ;)
 
Servus!
Herzlichen Glückwunsch! Hin und wieder gibt es hier doch auch schöne Dinge zu lesen!
LG
Chris
 
Hallo,
ich möchte in diesem Thread eigentlich nichts fragen, sondern nur meine Freude zu Ausdruck bringen.

Ich war fast 40 Jahre verheiratet, meine Frau ist verstorben, und ich habe auf der Donauinsel eine neue Liebe kennen gelernt. (Siehe Medien)

Heute hat sie "JA!!!!!" gesagt, und wir werden am 24. Juni 2021 heiraten.

Der "Familienrat", meine 6 Kinder, haben nach anfänglichen Zweifel zugestimmt.

Ich bin im siebenten Himmel, und werde mich bemühen ihr den Himmel auf Erden zu bereiten.
Das ist einfach nur schön.
 
Ich wünsche allen einen schönen Abend aber gleich beginnt Woody Allens "Do it again Sam" (21:45 auf One), ein Muss für eine Stadtneurotiker wie mich :)


Passt sogar ein wenig zum Thema...
 
ich habe ja schon einige male geschrieben dass mir ein gewisser Wahnsinn nicht abzusprechen ist...
:smuggrin:
Ist das Wahnsinn ?
Irrwen ist menschlich, es ist keine Schande mal zu scheitern aber es ist doch toll wenn man die Chance hat alles besser zu machen und seinen Lebensmenschen findet.
 
Hallo,
ich möchte in diesem Thread eigentlich nichts fragen, sondern nur meine Freude zu Ausdruck bringen.

Ich war fast 40 Jahre verheiratet, meine Frau ist verstorben, und ich habe auf der Donauinsel eine neue Liebe kennen gelernt. (Siehe Medien)

Heute hat sie "JA!!!!!" gesagt, und wir werden am 24. Juni 2021 heiraten.

Der "Familienrat", meine 6 Kinder, haben nach anfänglichen Zweifel zugestimmt.

Ich bin im siebenten Himmel, und werde mich bemühen ihr den Himmel auf Erden zu bereiten.

Das liest sich schön und ich Gratuliere!
Für mich indes, käme eine zweite Hochzeit nicht in Frage, es sei denn, das ich meine Frau nochmals heiraten durfte!
Meine jetzige Frau ist für mich meine Seelenverwandte und sollte sie vor mir "gehen", habe ich die Liebe meines Lebens gehabt! Dann gehe ich den Rest des Weges allein mit ihr in meinem Herzen.
Aber jedem das seine!
 
Danke für das Teilen und alles Gute für den neuen Lebensabschnitt. Hauptsache ihr habt eine gute Zeit. Wenn du die Kids mit Starthilfe versorgt hast ist alles gut, haben auch nicht alle.
 
Zurück
Oben