- Reaktionen
- 16.276
- Checks
- 2
Ein Klick unter ein gelesenes Kapitel ist ja so wahnsinnig zeitaufwendig und anstrengend...!
Vielleicht hat Ophira Deine Geschichten gar nicht gelesen? Oder sie ist aus Zeitgründen nicht mehr als zum Überfliegen gekommen?
Oder sie war zu gestresst, um an ein Like zu denken? Oder Deine jeweilige Story hat sie nicht so recht angesprochen? Oder sie will nicht zeigen, dass sie in dieser Rubrik unterwegs ist? Oder...
Erwarte einfach keine Likes, das ist generell ein guter Ratschlag. Immer dann, wenn man auf ein Like von einer gewissen Person hofft, will es sich so gar nicht einstellen, auf Beiträge, bei denen man es gar nicht erwartet hätte, bekommt man aber plötzlich gleich mehrere Likes.
Ich habe auch schon User gegen irgendwelche Angriffe verteidigt, es kam kein Like als Dankeschön. Das ist schade, aber da es mir um die Sache an sich ging und nicht speziell um Dankbarkeit, kann ich damit leben.
Es gibt 1000 Gründe, warum jemand liked oder nicht liked.
Man kann Likes nicht beeinflussen oder einfordern, sie haben ein Eigenleben. Deswegen nicht zu sehr darüber grämen oder den Kopf zerbrechen. Ich weiss, ist einfacher gesagt als getan. Aber mit etwas Übung und der Erkenntnis, dass man das EF nicht immer todernst nehmen sollte, wird es leichter.