- Reaktionen
- 21.128
- Checks
- 4
die Seepferdchen in den belgischen Meeresfrüchten
Die Hellen oder die Dunklen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die Seepferdchen in den belgischen Meeresfrüchten
Hm, wenn wir uns im Gegenzug die Pizza teilen dann bin ich dein Mann.So klassisch auf ein Knie gehen wäre schon schön. Und dann soll er mir einen Pfirsichring an den Finger stecken und mir sagen, dass er mir - und nur mir - bis ans Lebensende die Seepferdchen in den belgischen Meeresfrüchten übrig lassen will. Hach
Pizza… teilen?
Hm, wenn wir uns im Gegenzug die Pizza teilen dann bin ich dein Mann.
Ich habe meine Frau irgendwann um 3 Uhr früh nach dem Sylvester irgendwann gefragt, was sie sich fürn neue Jahr vorgenommen hat. Ich hab dann irgendwann gesagt, naja hätt gedacht, dass wir heiraten sollten.So meine lieben,mal ein romantischer Thread von mir!!
Die Frage:Wie sah eurer Heiratsantrag aus???
Was habt ihr einfallen lassen für diesen speziellen anlass im Leben der ja so wichtig ist(auch für mich)!!
Freue mich auf zahlreiche Antworten,mal sehen ob heutzutage noch den Heiratsantrag gibt wo der Mann mit eine Rose im Mund vor die Frau kniet und sie fragt:"Willst du meine Frau werden"??
So meine lieben,mal ein romantischer Thread von mir!!
Was habt ihr einfallen lassen für diesen speziellen anlass im Leben der ja so wichtig ist(auch für mich)!!
Freue mich auf zahlreiche Antworten,mal sehen ob heutzutage noch den Heiratsantrag gibt wo der Mann mit eine Rose im Mund vor die Frau kniet und sie fragt:"Willst du meine Frau werden"??
Sollte ich mal heiraten, was nicht unbedingt sein muss, würde ich diesen Moment nicht mit anderen Menschen teilen wollen.
Also im Stadion, Mitten auf der Straße oder sonstiges wär überhaupt nicht meins...
Ich könnts mir zB gut am Strand vorstellen, wenn sonst keiner da ist, Abends beim Sonnenuntergang
die Bekundung vor der Öffentlichkeit, mit dem Partner verbunden zu sein.
Einen Kaugummiautomatenring find ich voll romantisch!
Bei uns war's total romantisch:So meine lieben,mal ein romantischer Thread von mir!!