Der Heiratsantrag!!

Natürlich is sowas schlimm. Ins Mikrofon. Am liebsten wäre ich davon gelaufen. Danach gabs das klassische Lied von Dirty Dancing :rolleyes: jedes Mal erinnert mich der Film an dieses furchtbares Erlebnis :bag:
Gott, wie peinlich. Da muss man ja schon aus Prinzip nein sagen. Das ist nicht romantisch, sondern schmalztriefende Erpressung.
BTW: Siehst Du Dir diesen Film absichtlich und freiwillig an?
 
Auf einer Vereinsbusreise nach Südtirol saßen Freunde von uns, die die 4 Tage von den Vorbereitungen zu ihrer Hochzeit im Sommer sprachen, direkt hinter uns und so wurden wir toll informiert.
Wir haben brav zugehört und knapp bevor wir wieder zu Hause gelandet sind haben wir beschlossen, dass wir eigentlich auch heiraten könnten und dies geschah dann auch noch vor unseren Freunden.
Unsere Ehe dauerte 37 Jahre.
 
Mein Geburtstag in Gosau.
An Haufen Schnee.... Sternenklare Nacht....
Ich 1,5 Promille von da Schirmbar, er kniend im Schnee vor mir....weit uns breit nichts... Nur unberührter Powder...
Also wunderschöne Situation, trotz Damenspitzerl. :mrgreen:

Bevor ich Ja sagte, sagte ich 10x Nein. Ich hab glaubt er verarscht mich :haha:

Tja.... 12 Jahre und etliche Damenspitzerl später.... Ich würd ihn immer wieder heiraten. Liebe pur.
 
Der Vater meines Sohnes hat, anstatt einen Antrag zu machen, schon mal Eheringe gekauft, dachte wahrscheinlich das reicht:rolleyes:
Geheiratet hab ich ihn nicht und irgendwann nach der Trennung die Ringe verkauft :lol:
 
So klassisch auf ein Knie gehen wäre schon schön. Und dann soll er mir einen Pfirsichring an den Finger stecken und mir sagen, dass er mir - und nur mir - bis ans Lebensende die Seepferdchen in den belgischen Meeresfrüchten übrig lassen will. Hach :liebe:
 
Hi,

So klassisch auf ein Knie gehen wäre schon schön. Und dann soll er mir einen Pfirsichring an den Finger stecken und mir sagen, dass er mir - und nur mir - bis ans Lebensende die Seepferdchen in den belgischen Meeresfrüchten übrig lassen will. Hach :liebe:

immer diese Schokoholics .....

LG Tom
 
In diesem Zusammenhang (wenig romantisch, ich weiß), schon mal versucht, in Wien einen Termin beim Standesamt zu bekommen? Frühjahr 2022! Oder muss man die "schmieren"? :hmm: Erfahrungen?
 
Hi,

ein romantischer Heiratsantrag muss kurz und bündig sein;

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom
 
In diesem Zusammenhang (wenig romantisch, ich weiß), schon mal versucht, in Wien einen Termin beim Standesamt zu bekommen? Frühjahr 2022! Oder muss man die "schmieren"? :hmm: Erfahrungen?

Haben damals auch den frühesten Termin in 7 Monaten bekommen - das war 2013.
Und denke derzeit wegen den ganzen Lockdown- Pausen ist es sicher schlimmer Termine zu bekommen:/
 
Hi,

In diesem Zusammenhang (wenig romantisch, ich weiß), schon mal versucht, in Wien einen Termin beim Standesamt zu bekommen? Frühjahr 2022! Oder muss man die "schmieren"? :hmm: Erfahrungen?

schmieren kannst Du viel, bringt Dir allenfalls eine Strafe ein. Hochzeiten waren Coronabedingt eben letztes Jahr rar, daher sind die Standesämter jetzt überrannt.

Wenn Du die paar Monate nicht warten kannst, seid ihr eh nicht die Richtigen. Also füreinander. :haha:

LG Tom
 
Zurück
Oben