Der Heiratsantrag!!

Zum 40er meiner Frau: wusste net was i schenken soll, da hab mir gedacht, a scheiss au, mach einen Antrag auf der Party
 
Einmal vor versammelter Menschenmenge in einer Diskothek :confused: ich bin in Grund und Boden versunken. Nein diesen Mann gibt es nicht mehr.
Verheiratet bin ich auch nicht 😅 mich möchte niemand heiraten :hahaha:
 
Die Frage:Wie sah eurer Heiratsantrag aus???:unsure:
Was habt ihr einfallen lassen für diesen speziellen anlass im Leben der ja so wichtig ist(auch für mich)!!

gar nix hab ich mir einfallen lassen, es war notwehr! :unsicher:

ich hab die geschichte da herin eh schon mehrmals erzählt (glaube ich ... :bucktooth: ):

meine süße hat im grund genommen wegen mir ihren job verloren - ist eine lange geschichte, die erspar ich euch jedenfalls. und ist - arbeitslos mit 48 und so gut wie keine chance auf beschäftigung in "ihrer branche" - dann längere zeit eben in ein tiefes loch gefallen. eines tages hat sie mir eröffnet, dass sie sich von mir trennen will - weil sie mich nicht auch noch in ihr unglück mit hineinziehen (!!) möchte. ich habe geantwortet: "ich hab eine bessere idee - wir heiraten!" war übrigens nicht eine bessere idee .... sondern die beste meines lebens.

den echten, klassischen heiratsantrag samt ring etc. hat sie dann jahre nach unserer hochzeit bekommen. auch eine lange geschichte - die ich euch auch hier erspare. macht dann zwei bier!

:saufen::saufen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

Die Sache ist die. Irgendwann werden die Worte ganz sicherlich aus meinem Mund stürmen, ungebremst und unkontrolliert, und ich werde den Mann an meiner Seite - das wunderbarste Geschöpf auf Gottes weiter Erde - wohl um seine Hand bitten. :liebe:

hat schon einmal eine Frau gemacht:

Wenn deine Liebe tugendsam gesinnt
Vermählung wünscht, so laß mich morgen wissen
durch jemand, den ich zu dir senden will,
wo du und wann die Trauung willst vollziehn.
dann leg ich dir mein ganzes Glück zu Füßen
und folge durch die Welt dir, meinem Herrn.


dann haben sie geheiratet, und wir wissen ja, wie es geendet hat .... :haha:

LG Tom
 
Einmal vor versammelter Menschenmenge in einer Diskothek :confused: ich bin in Grund und Boden versunken. Nein diesen Mann gibt es nicht mehr.
Verheiratet bin ich auch nicht 😅 mich möchte niemand heiraten :hahaha:
Ich finde es ja generell furchtbar diese Frage unvorbereitet vor fremden Menschen zu stellen. Der/Die Gefragte hat die Wahl zwischen Blamage für Beide oder Jasagen.
 
Ich finde es ja generell furchtbar diese Frage unvorbereitet vor fremden Menschen zu stellen. Der/Die Gefragte hat die Wahl zwischen Blamage für Beide oder Jasagen.

Natürlich is sowas schlimm. Ins Mikrofon. Am liebsten wäre ich davon gelaufen. Danach gabs das klassische Lied von Dirty Dancing :rolleyes: jedes Mal erinnert mich der Film an dieses furchtbares Erlebnis :bag:
 
Hab ich schon 1x hinter mir und weitere Maßnahmen zur Vermögensteilung sind nicht geplant.
 
So meine lieben,mal ein romantischer Thread von mir!!
Die Frage:Wie sah eurer Heiratsantrag aus???:unsure:
Was habt ihr einfallen lassen für diesen speziellen anlass im Leben der ja so wichtig ist(auch für mich)!!

Freue mich auf zahlreiche Antworten,mal sehen ob heutzutage noch den Heiratsantrag gibt wo der Mann mit eine Rose im Mund vor die Frau kniet und sie fragt:"Willst du meine Frau werden"??;);)


Hab noch nicht geheiratet 🤷🏻‍♀️.
Rosen mag ich nicht, die stinken....
Finde, Mann muss auch nicht auf die Knie gehen. Ein romantisches Essen oder ein romantischer Ausflug an einen Lieblingsort kann viel mehr...dann so unkompliziert wie möglich. Ein paar nette Zeilen die unsere Liebe/Partnerschaft beschrieben genügen.
 
Zurück
Oben