- Reaktionen
- 28.548
- Checks
- 1
Ah meinst, Frau durfte erst gar nicht selbst raus? Könnte auch sein...Hi,
aus. Man zerrt sie aus der Höhle ...
LG Tom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ah meinst, Frau durfte erst gar nicht selbst raus? Könnte auch sein...Hi,
aus. Man zerrt sie aus der Höhle ...
LG Tom
Da wars aber no net dei Frau...Zum 40er meiner Frau: wusste net was i schenken soll, da hab mir gedacht, a scheiss au, mach einen Antrag auf der Party
Musst se hald zuvor nur ordentlich stopfenAn de Fiaß warad jo a Kontraproduktiv, da füht se se mit Sand
Donn vapickts womöglich nu a ☝Musst se hald zuvor nur ordentlich stopfen
Die Frage:Wie sah eurer Heiratsantrag aus???
Was habt ihr einfallen lassen für diesen speziellen anlass im Leben der ja so wichtig ist(auch für mich)!!
Die Sache ist die. Irgendwann werden die Worte ganz sicherlich aus meinem Mund stürmen, ungebremst und unkontrolliert, und ich werde den Mann an meiner Seite - das wunderbarste Geschöpf auf Gottes weiter Erde - wohl um seine Hand bitten.
Jetzt passts.ich hab die geschichte da herrin eh schon mehrmals erzählt
Jetzt passts.
Ich finde es ja generell furchtbar diese Frage unvorbereitet vor fremden Menschen zu stellen. Der/Die Gefragte hat die Wahl zwischen Blamage für Beide oder Jasagen.Einmal vor versammelter Menschenmenge in einer Diskothek ich bin in Grund und Boden versunken. Nein diesen Mann gibt es nicht mehr.
Verheiratet bin ich auch nicht mich möchte niemand heiraten
Ich finde es ja generell furchtbar diese Frage unvorbereitet vor fremden Menschen zu stellen. Der/Die Gefragte hat die Wahl zwischen Blamage für Beide oder Jasagen.
Musst se hald zuvor nur ordentlich stopfen
.. eher sand in getriebe vom durchziehen...Donn vapickts womöglich nu a ☝
So meine lieben,mal ein romantischer Thread von mir!!
Die Frage:Wie sah eurer Heiratsantrag aus???
Was habt ihr einfallen lassen für diesen speziellen anlass im Leben der ja so wichtig ist(auch für mich)!!
Freue mich auf zahlreiche Antworten,mal sehen ob heutzutage noch den Heiratsantrag gibt wo der Mann mit eine Rose im Mund vor die Frau kniet und sie fragt:"Willst du meine Frau werden"??
Wonns vorher gstopft is, wirkt des wie Beton.. eher sand in getriebe vom durchziehen...
dann so unkompliziert wie möglich.
"Host am 22. schon was vor?"
Ein paar nette Zeilen die unsere Liebe/Partnerschaft beschrieben genügen.
...He das weißt...Hi,
Rosen sind rot,
Veilchen sind blau,
Ich will Dich vögeln,
das weißt Du genau.
Deal?
LG Tom