Heirat trotz Liebhaber/Sexbeziehung

Ok, da hast was falsch verstanden ☝️.
Die kommen leben in den Topf, da sie bei ableben vorher, giftig/verdorben sein können 🤮💩. Mit einer Nadel fischt dann die gekochten Schnecken aus dem Gehäuse.

Das "wo"? War nur ein Teil der Frage. Und eigentlich der am leichtesten zu beantwortende.
Mit der richtigen Tunke - sooo lecker! Meine Frau liebt Schnecken über alles ...

Die Beantwortung dieser Frage fällt für mich eben im weitesten Sinn unter "Hilfestellung". 😉

Neben spannenden Diskussionen erhofft man sich durch den reichhaltigen Erfahrungensschatz der riesigen Community insgeheim eben auch spannendes Brainstorming und wunderbare Geheimtips, die einem bis dato nicht bekannt waren und die das eigene Leben für immer verändern werden.

Damit man sich nachher nicht die Frage gefallen lassen muss "Was täten denn die Leut' sagen?", fragt man die Leut' eben vorher, wie sie es handhaben.

😉
Naja, die Fragestellerin war 2:20 Std nach erstellen des Threads (Freitag 13.23) das letzte mal angemeldet im Forum.
Kann mir nicht vorstellen dass sie die Antworten bsonders interessieren 🤔

Interessante Sache......bei uns war die Heirat an einem Samstag....am Montag vorher war noch der Liebhaber zu Besuch. Alles kein Problem wenn es für alle gut ist und passt!!!! Jahre sind vergangen und alles ist noch immer gut!!!!!

Wozu Ringe, die man dann umständlich abnehmen muss?
habe ich noch nie müssen - oder überhaupt wollen. denn - ehrlich: wenn ich irgendwo / irgendwann / irgendwem gegenüber da anfange, bezüglich meines beziehungsstatus zu mogeln - oder glaube, das zu müssen, dann beginnt dort der eigentliche beschiss. und zwar BEIDEN hier involvierten personen gegenüber. "in guten, wie in schlechten zeiten, bis dass der tod uns scheidet ..."!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kafffffffffffffffffffffffe
Gibts nur bei de Preissn 🤨
Vietnam ist der größte Kaffeeexpoteur der Welt,
Und richtig zubereitet ein Traum. Bekommt man bei uns Sortenrein eher selten. Am Naschmarkt hat einer welchen.
- und ist kulinarisch sowieso schon den walking dead zuzuordnen
Die vietnamesische Küche ist die Beste der Welt ☝️

wer tunke zur soße sagt - und lecker
Ok, da hast jetzt du recht

Gibts nur bei de Preissn 🤨
Vietnam ist der größte Kaffeeexpoteur der Welt,
Und richtig zubereitet ein Traum. Bekommt man bei uns Sortenrein eher selten. Am Naschmarkt hat einer welchen.

Die vietnamesische Küche ist die Beste der Welt ☝️

Ok, da hast jetzt du recht

bitte ich red hier expreissisch verbis NICHT von den kulinarisch überaus hochstehenden asiaten, sondern von diesen ausgewanderten nordwest-oberösterreichern, die über schnitzel mit tunke et cetera überhaupt nur nachzudenken wagen.

wer tunke zur soße sagt - und lecker zu gschmackig, sagt bestimmt auch kafffffffffffffffffffffffe zu kaffeeeeeeeeeeeeeeee - und ist kulinarisch sowieso schon den walking dead zuzuordnen ...

:|
Sollte ich etwa noch den Geruch von dem Zeug beschreiben? Dir würde der Riechrüssel abfallen! Schmeckt aber geil!

Zurück
Oben