Beziehung zu Ende - und trotzdem Freunde bleiben?

Ja sicher, jedem seins - hängt auch viel davon ab wie man sich Trent und danach verstehst
Nein, eher eine Frage des Charakter und persönlichen Anspruch. Ich hatte stets mit meinen Ex-Partnern ein gutes Verhältnis, bis wir halt dann andere Wege gingen. Für mich war immer klar, ist die Beziehung beendet, wird weder Tisch noch Bett geteilt. Vorbei ist vorbei!
 
Hab ich nie gemacht. Man hatte schöne Zeiten, die man in Erinnerung behalten kann, aber jetzt ist für beide Zeit was neues zu beginnen. Es gibt gute Gründe warum man sich trennt. Freundschaft zwischen Männer und Frauen vor einer Beziehung gibt's, umgekehrt für mich nicht. Natürlich ist jeder anders.
 
Hi,

Ich bin heilfroh nicht an jede Frau so gebunden zu sein und für mich als nichtmehr existent bezeichnen zu können....

mich störts weniger, das Problem ist halt, dass ich sie kenne und gut analysieren kann, und wenn sie dann Ehrlichkeit wollen, kommen sie damit nicht zurecht ... :D

Schön ists, wenn man sich langsam auseinandergelebt hat, also aus der "Beziehung" eh "nur" mehr eine Freundschaft geworden ist. Aber meistens ist da nicht genug dran, dass es länger geht.

LG Tom
 
Schön ists, wenn man sich langsam auseinandergelebt hat, also aus der "Beziehung" eh "nur" mehr eine Freundschaft geworden ist. Aber meistens ist da nicht genug dran, dass es länger geht.
Tja....manche kommen mit einem geordneten Rückzug nicht klar, weil ihr kleingeistiges Hirn damit nicht zurechtkommt, dass auch sowas möglich ist und müssen mit aller Macht und emotionaler Brutalität das letzte bisl Wohlwollen einfach vernichten... einerseits verdammt traurig, wenns dich aber persönlich trifft nimmst dus halt nimma rethorisch sondern siehst es eher als Königsklasse der Letztklassigkeit...
Ich bin leider jemand der halt viel (vllt manchmal auch zu viel) hinnimmt. Nicht aus einem "gefallen wollen" heraus, sondern weil einfach jeder iwie iwo seinen Schaden hat und nicht aus seiner Haut kann... Iwann ist halt aber der Punkt erreicht, wo ich sage "ich geb jedem Menschen eine Chance... und zwar die Chance auszuscheißen....hat man das geschafft, ist man für mich nichtmehr existent"

Die Narben in deinem Herz hast du nicht von Feinden, sondern von Menschen die du einst geliebt hast

Ich hab keinen Platz mehr für sowas und will nicht komplett abstumpfen, nur weils jemand nicht gebacken kriegt...
 
Also bei meinen ex Mann und mir war es aus aber Sex hatten wir lange noch
 
Stimmt, aber ich setzte sie trotzdem nicht an die frische Luft, da geh ich lieber zu Grunde als, das sie in Armut leben muss
Das Problem ist eher, dass sie den Umstand nicht wahr haben will, das ist eigentlich der Knackpunkt, warum es mir damit nicht so gut geht...
Ihr habt eine unklare Situation.
Mach reinen Tisch, hilf ihr, auf eigenen Beinen stehen, aber der Zustand ist unwürdig für beide
 
Zurück
Oben