Dankbarkeit und Respekt für den Liebhaber der Frau angemessen?

Wird sicher oft genug der Fall sein.
Meinen baldexmann hab ich dahingehend niemals verstanden.
Wollte partout keinen Sex mit mir aber die ständige Drohung, würde ich fremdgehen täte er sich scheiden lassen.
Und das über Jahre.
Leider hält er nichtmal dieses Versprechen und ich darf um die Sache kämpfen...
Verstehe wer mag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn eine Frau fremdgeht und mit einem anderen Mann Sex hat, sollte der Ehemann oder Freund nicht froh sein,
dass seine Frau jemanden gefunden hat, der sie befridiegen kann?
Viele Männer scheinen aber richtig sauer auf den Liebhaber ihrer Frau zu werden.
Dabei wäre Dankbarkeit doch eigentlich das mindeste dafür, dass er ihre Geliebte glücklich macht?
Die Frau, Freundin oder was auch immer müsste mir dankbar sein, dass ich ihr in dem Moment nur noch zeige, welche Sachen sie packen soll und wo die Tür ist.
 
Wenn eine Frau fremdgeht und mit einem anderen Mann Sex hat, sollte der Ehemann oder Freund nicht froh sein,
dass seine Frau jemanden gefunden hat, der sie befridiegen kann?
Viele Männer scheinen aber richtig sauer auf den Liebhaber ihrer Frau zu werden.
Dabei wäre Dankbarkeit doch eigentlich das mindeste dafür, dass er ihre Geliebte glücklich macht?
Kann Mann so machen.... muss Mann aber nicht! :schulterzuck:
 
endlich mal wird mal vorgeschlagen, mein unermüdliches tun für die gute sache auch entsprechend zu würdigen ... :up: :mrgreen:
 
Wenn eine Frau fremdgeht und mit einem anderen Mann Sex hat, sollte der Ehemann oder Freund nicht froh sein,
dass seine Frau jemanden gefunden hat, der sie befridiegen kann?
Viele Männer scheinen aber richtig sauer auf den Liebhaber ihrer Frau zu werden.
Dabei wäre Dankbarkeit doch eigentlich das mindeste dafür, dass er ihre Geliebte glücklich macht?
Das erfordert der Anstand außerdem könnte er dem Liebhaber im Beisein der Frau auch einen blasen, das hebt die Stimmung ungemein.
 
Wenn eine Frau fremdgeht und mit einem anderen Mann Sex hat, sollte der Ehemann oder Freund nicht froh sein,
dass seine Frau jemanden gefunden hat, der sie befridiegen kann?
Viele Männer scheinen aber richtig sauer auf den Liebhaber ihrer Frau zu werden.
Dabei wäre Dankbarkeit doch eigentlich das mindeste dafür, dass er ihre Geliebte glücklich macht?
Tja. Leider eine zu undifferenzierte Herangehensweise. Ist es beispielsweise eine einvernehmliche Ménage a trois, kann durchaus gegenseitige Wertschätzung und auch Dankbarkeit im Spiel sein. Etwas anders sieht das womöglich beim heimlichen Seitensprung aus, wenn er auffliegt. Solange er nicht auffliegt, können durchaus alle Beteiligten, auch die unwissenden etwas davon haben. Etwa, weil neue Praktiken und Handlungen Eingang in eine Beziehung finden, Zufriedenheit wächst oder in manchen Fällen ungewollte Kinderlosigkeit eine ungeahnte Abhilfe erfährt. Dankbarkeit wäre dann vielleicht dennoch zu viel erwartet und ist wohl eher Ausdruck einer gezielt provokanten These :)
 
Wenn ich teilen wollen würde, würde ich das für mich passende Beziehungsmodell wählen. Insofern, nein. Ich wäre der Guten nicht dankbar, aber ich würde ihr bei der Auswahl des Steines helfen....
 
Wenn eine Frau fremdgeht und mit einem anderen Mann Sex hat, sollte der Ehemann oder Freund nicht froh sein,
dass seine Frau jemanden gefunden hat, der sie befridiegen kann?
Viele Männer scheinen aber richtig sauer auf den Liebhaber ihrer Frau zu werden.
Dabei wäre Dankbarkeit doch eigentlich das mindeste dafür, dass er ihre Geliebte glücklich macht?
Ich wäre sowas von dankbar, würde ihm vor lauter Dankbarkeit die Hände br.. äh schütteln.
 
Zurück
Oben