Ein schöner Beitrag likeabird - Danke!
Warum ich antworte - nun weil ich die ein oder andere Parallele in unserer Beziehung sehe. Ich bin mit meinem Mann schon 35 Jahre in einer wirklich sehr glücklichen Beziehung. Sein Penis ist wohl ähnlich deinem, gute 11, knappe 12 cm und ebenfalls dünn. Auch ihn hat es jahrelang beschäftigt (tut es auch heute noch, aber mit einer gewissen Akzeptanz).
Im Gegensatz zu deinem Schatz hatte ich schon vor ihm Beziehungen (auch sexuell), wobei die Männer wohl etwas über den Durchschnitt lagen.
Einer hatte tatsächlich einen sehr großen Penis.
Mein Fehler war es, seinem Drängen nachzugeben und ihm zu erzählen, wie die Ex-Partner ausgestattet waren. Zudem hatten wir Ende der 80iger, Anfang der 90iger Jahre das Problem, dass wir für seinen Penis tatsächlich keine passende Kondome fanden, die eben nicht abrutschten. (heute gibt es ja Kondome für wirklich alle Penisgrößen)
Das und weitere äußere Umstände haben immer wieder zu Diskussionen geführt, auch im Bett, die für mich nervtötend und lustkillend waren.
Mir ist bewußt, dass er einen kleinen Penis hat - mein Fehler war wohl der, ihm in jungen Jahren nie die Wahrheit zu sagen um ihn nicht zu verletzen.
Das liegt nun hinter uns. Wir entwickeln uns eben und mir wurde bewußt, dass ich ihn hier ernst nehmen muss.
Für Männer ist das Thema Penisgröße so wichtig und prägnant - was für mich als Frau bis heute nicht zur Gänze nachvollziehbar ist.
Ihm wurde bewußt, dass ich z.B. beim Oralverkehr weit heftigere Orgasmen erlebe wie bei reiner Penetration.
Wie du beschrieben hast komme auch ich nur in Positionen, wo ER meinen G-Punkt reizt.
Seit ein paar Jahren teilen wir auch Sex mit unseren besten Freunden, ein sehr liebes Paar. Jetzt ist es allerdings so, dass unser Freund wirklich groß gebaut ist und ich diesen Penis, und die Art wie er "mich nimmt", tatsächlich sehr genieße - NEIN (bevor wieder Fragen kommen), nicht besser wie mit meinem Mann, aber eben anders.
Ich bin eh eher ein "vaginaler Typ", aber um ehrlich zu sein komme ich schon heftig mit unserem Freund, weil er mich gefühlt ans Limit bringt, manchmal auch schon darüber, wenn seine Lust mit ihm durchgeht.
Ich mag den kleinen Penis meines Mannes, ich liebe meinen Mann. Und so habe ich auch Gefallen daran gefunden, ihn wegen seiner kleineren Ausstattung zu necken, auch mal einen liebevollen Seitenhieb (wenn das Thema paßt) vor Freundinnen und Freunden zugeben, was ihn einfach anmacht.
Vielleicht hätte es ihn früher verletzt - das kann ich nicht beurteilen - heute weiß ich, dass es ihm Freude und Erregung bereitet, wenn ich ihn necke. Nun wie gesagt, wir entwickeln uns weiter - was wir nur können, wenn wir darüber sprechen.