- Reaktionen
- 845
- Checks
- 4
Genau. Das hör ich auch oft.Und warum bist ned bei xxxx geblieben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genau. Das hör ich auch oft.Und warum bist ned bei xxxx geblieben?
Und jetzt, suchst du hier nach Kontakten... weiss sie das? Verzeih mir meine vielleicht etwas indiskreten FragenKorrekt.
Und in fast 20 Jahren konnte ich diese Sicherheit nicht geben.
Ich habe als Mann versagt.
Ich bekenne mich schuldig im Sinne der Anklage.Und jetzt, suchst du hier nach Kontakten... weiss sie das? Verzeih mir meine vielleicht etwas indiskreten Fragen
Ok, na dann wird das mit dem Vertrauen auch nichts mehr werden, das spürt man doch irgendwie.. aber ich nehme mal an, am Anfang der Beziehung warst du noch nicht so "offen" unterwegs?Ich bekenne mich schuldig im Sinne der Anklage.
Nein, weiß sie nicht.
Aber ich besprach hier die unberechtigte Eifersucht auf Beziehungen, die waren. Nur wegen meiner Offenheit.
Die Frage verstehe ich nicht.aber ich nehme mal an, am Anfang der Beziehung warst du noch nicht so "offen" unterwegs?
Ganz ehrlich, als monogamer Mensch weiß man, worauf man sich einlässt wenn man eine Beziehung mit einem Polyamoren eingeht. Eifersucht, gerade auf vergangene Beziehungen () ist da völlig fehl am Platz.Die Frage verstehe ich nicht.
Am Anfang war gerade eine polyamores eifersuchtsfreies Beziehungsgeflecht zu Ende. Und ich erzählte zu offen über dies und die Beziehungen zuvor. Seither bin ich nicht mehr so offen.
Und ja, seither gab es die eine oder andere Nebenbeziehung. Und auch da zeigte es sich deutlich, zuerst herausfinden, was verletzen könnte und dann erst offen zu sein.
Die Frage verstehe ich nicht.
Am Anfang war gerade eine polyamores eifersuchtsfreies Beziehungsgeflecht zu Ende. Und ich erzählte zu offen über dies und die Beziehungen zuvor. Seither bin ich nicht mehr so offen.
Und ja, seither gab es die eine oder andere Nebenbeziehung. Und auch da zeigte es sich deutlich, zuerst herausfinden, was verletzen könnte und dann erst offen zu sein.
nur, wer opfert sich...ach, ich bin bescheiden: ein paar einzelne weniger wären schon ein gewinn ...
Joa, ausser er erzählt dir dauernd wie toll und super die anderen doch waren... aber gut, dann hat man immer noch die Möglichkeit, da selbst nen Schlussstrich zu ziehen, wenns einem zu sehr verletzt. 20 Jahren lang tät ich mir diese Unsicherheit nicht an.Ganz ehrlich, als monogamer Mensch weiß man, worauf man sich einlässt wenn man eine Beziehung mit einem Polyamoren eingeht. Eifersucht, gerade auf vergangene Beziehungen () ist da völlig fehl am Platz.
Wenn's gleich am Anfang ist, wäre es eigentlich ne "red flag".Joa, ausser er erzählt dir dauernd wie toll und super die anderen doch waren... aber gut, dann hat man immer noch die Möglichkeit, da selbst nen Schlussstrich zu ziehen, wenns einem zu sehr verletzt. 20 Jahren lang tät ich mir diese Unsicherheit nicht an.
irgendwie klingt das wie ein Rückzieher ...eigentlich eh nicht ...
solltest mal wuschig auf mich sein, so lass es mich halt zeitgerecht wissen. man hat ja schliesslich auch noch anderes zu tun ...
irgendwie klingt das wie ein Rückzieher ...
Jaja, diese red flags... "ich hab Mühe mit Nähe" *malschauenobichausderrotenFahneOrigamifaltenkannWenn's gleich am Anfang ist, wäre es eigentlich ne "red flag".
ich wär für auslosen ...nur, wer opfert sich...
mir scheint, du unterschätzt die Spezies, derer du angehörst, die sind verdammt schlau, wenn es ums Mogeln gehtich wär für auslosen ...
Amen.Dieses Internet und WhatsApp was auch immer für schnelle Kommunikations Möglichkeiten es heutzutage gibt macht die ganzen Leute gaga. Wo bleibt die Zeit sich auf ein Treffen zu freuen, die Zeit und Gespräche zu reflektieren ?! Heutzutage rennen viele unrund wenn man sich mal paar Stunden ned meldet und zweifeln dann an sich oder der Magie, zerdenken und versuchen zu analysieren und verrennen sich dabei komplett. Und dann wird meist so viel kommuniziert zwischen den Treffen das in den Treffen Stille herrscht weil eh schon alles gesagt wurde.
Vielleicht ist der Mann sich dessen bewusst, vielleicht ist er auch viel beschäftigt und möchte sich für dich Zeit nehmen und dich nicht mit paar lapidaren Worten auf WhatsApp abschasln. Vielleicht will er sich auch einfach nur künstlich attraktiver machen in dem er den "unerreichbaren" spielt egal was es auch ist es wird sich mit der Zeit zeigen
Ich habs ja nur einmal gemacht, und das noch dazu zu Beginn. Ich ärgere mich eh über mich selbst.Joa, ausser er erzählt dir dauernd wie toll und super die anderen doch waren... aber gut, dann hat man immer noch die Möglichkeit, da selbst nen Schlussstrich zu ziehen, wenns einem zu sehr verletzt. 20 Jahren lang tät ich mir diese Unsicherheit nicht an.
Grundsätzlich ist das richtig, nur ich habe soeben die Erfahrung gemacht, dass manche Dinge falsch verstanden werden können, besonders dann wenn der Andere bei dem Punkt Vorurteile hat. Daher langsam etwas offenbaren damit es richtig verstanden wird.Ich bin der Meinung, Ehrlichkeit bzw Direktheit ist wichtig und möchte das auch von meinem Gegenüber. Natürlich höflich verpackt.
Wenn man sich anders gibt als man ist, kommt das eh früher oder später raus.
So weiß man wenigstens gleich woran man ist.
Es gibt auch Menschen, die grundsätzlich alles falsch verstehen wollen.Grundsätzlich ist das richtig, nur ich habe soeben die Erfahrung gemacht, dass manche Dinge falsch verstanden werden können, besonders dann wenn der Andere bei dem Punkt Vorurteile hat. Daher langsam etwas offenbaren damit es richtig verstanden wird.