- Reaktionen
- 52.334
Du hast einen Großen und verstehst die Kleinschwanzträger halt nichtIst aber traurig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du hast einen Großen und verstehst die Kleinschwanzträger halt nichtIst aber traurig
liegt sicher daran, dass du einfach ein zu großes Maul hastAlso 15 cm im Maul wäre mir zuwenig
Vulgär ist dein Markenzeichen.Genau, Schwanz geil bin ich
Nee, das stimmt so nichtDu hast einen Großen und verstehst die Kleinschwanzträger halt nicht
Könnte noch was beitragen.Vulgär ist dein Markenzeichen.
ich auch, aber ich verstehe die probleme und sorgen vieler männerBin trotzdem froh daß ich einen schönen harten L Schwanz habe
Ich nichtich auch, aber ich verstehe die probleme und sorgen vieler männer
Ihr habt nur dieses Thema?Hallo ihr lieben, Brauch bitte Rat, Tipps oder sowas.
Wir sind seit 5 Jahren zusammen, seit ca 4 Jahren reden, streiten oder diskutieren wir nur noch über sein Penis.
Sein Penis ist 15 cm also lt Statistiken ein normaler Penis. Oder??
Mein Verständnis ist bei null. Hab schon alles versucht die Verständnis hat die gesagt hat ja er ist klein
Wirklich alles .. hab alles durch
Der Höhepunkt ist jetzt auch noch das ich auf größere schwänze abfahre ..... Schuss nach hinten somit bekommt er noch die Bestätigung das mir seiner TEILWEISE Zuwenig ist.
Auch er ist auf dieser Seite angemeldet, bin gespannt ob er was schreiben wird
Nee.Ihr habt nur dieses Thema?
Genau, für kleine, große, dicke, dünne, links und rechtsgebogene, tropfende und rasierte uswusw.Nee.
Schwanzthemen gibt's mehrere
Toll geschrieben und das kann ich nur bestätigen...In der Regel sind sehr viele NIE ganz zufrieden mit dem was sie haben.....
Der eine hat eine Latte die beim zustoßen schon fast den Gebärmuttermund zum würgen bringt und ist dann doch mit dem Durchmesser unzufrieden, der andere widerrum erfreut sich eines mächtigen Durchmessers aber im Verhältnis dann umso kürzer wirkender Länge, rein optisch betrachtet, und hat dann auch was zu beanstanden.
Also egal ob gut beschert mit seiner Ausstattung oder weniger gut beschert, vollkommene Zufriedenheit ist eine Rarität, finde ich.
Anatomisch betrachtet ist ein 15cm Penis für eine gewöhnlicherweiße 8 - 12cm lange Scheide völlig okay und sogar guter Durchschnitt.
Alles darüber ist zwar fein, optisch natürlich ein Hammer, aber im wesentlichen es nicht nur darauf ankommt. Ausserdem bis auf hier bereits mehrfach erwähnte Optionen man auch nicht wirklich was dran ändern kann.
Man muss sich also damit irgendwann abfinden und soll nicht an der Größe alles andere bewerten.
Viele fahren einen Kombi weil sie der Meinung, dass nur ein Kombi das ultimative Fahrzeug ist, wenn auch ein kleineres Modell den Zweck auch vollkommen und sogar zufriedenstellend erfüllen kann.
Wenn die Partnerin natürlich auch große Dinger sehr anziehend findet, dennoch aber das vorhandene Gegenstück zu Hause deswegen nicht weniger schätzt, dann finde ich es gerade wieder als genau richtig, dass man eben die Möglichkeiten hier erkennt, gemeinsam das beste draus zu machen.